Thailändisch lernen

Rumänien Sex in Konstanza

        #31  

Member

Member hat gesagt:
OK, geb zu.
Beitrag habe ich aus einem anderen Forum übernommen.
Dachte ich mir doch gleich, dass die Story echt ist. Nur halt von jemand anderem 😂😂😂

Aber danke, dass Du zugibst die Story geklaut zu haben 👍🏼

Als Geste der Entschuldigung schreibst Du jetzt bitte übers Wochenende mal einen Aufsatz darüber, was in Deinem Leben so abgeht 😉 Mit aussagekräftigem Bildmaterial.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
OK, geb zu.
Beitrag habe ich aus einem anderen Forum übernommen.
Mich würde interessieren, warum man so etwas macht. Von daher würde ich mich über eine Antwort freuen. In einem Forum in dem die meisten von uns total anonym unterwegs sind, kann einem ja nicht wirklich viel an einer möglichen Anerkennung für das liegen, was man sich ausdenkt oder kopiert. Es ist ja eigentlich eine parallele Welt und für 27.000 Likes bekomme ich weder im Freundeskreis Schulterklopfer noch bekomme ich Hotelrabatte (auch wenn das schon mal ein Member probiert hat) oder sonst was. Und wenn Member Wurst69 jetzt das alles ganz toll findet, was ich so schreibe, dann ist das halt Wurst69....
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren, warum man so etwas macht. Von daher würde ich mich über eine Antwort freuen. In einem Forum in dem die meisten von uns total anonym unterwegs sind, kann einem ja nicht wirklich viel an einer möglichen Anerkennung für das liegen, was man sich ausdenkt oder kopiert. Es ist ja eigentlich eine parallele Welt und für 27.000 Likes bekomme ich weder im Freundeskreis Schulterklopfer noch bekomme ich Hotelrabatte (auch wenn das schon mal ein Member probiert hat) oder sonst was. Und wenn Member Wurst69 jetzt das alles ganz toll findet, was ich so schreibe, dann ist das halt Wurst69....
Es sind die gleichen Gründe die jemanden dazu veranlassen enen Q7 zu kaufen um in die Innenstadt zu fahren.
Aufpumpen des Ego schätze ich mal.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren, warum man so etwas macht. Von daher würde ich mich über eine Antwort freuen. In einem Forum in dem die meisten von uns total anonym unterwegs sind, kann einem ja nicht wirklich viel an einer möglichen Anerkennung für das liegen, was man sich ausdenkt oder kopiert. Es ist ja eigentlich eine parallele Welt und für 27.000 Likes bekomme ich weder im Freundeskreis Schulterklopfer noch bekomme ich Hotelrabatte (auch wenn das schon mal ein Member probiert hat) oder sonst was. Und wenn Member Wurst69 jetzt das alles ganz toll findet, was ich so schreibe, dann ist das halt Wurst69....
Das gilt für Leute wie Dich, die im richtigen Leben Freunde haben 😉
@manu1900 und ich haben nur dieses Forum, versetz Dich da mal rein 😇
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Das gilt für Leute wie Dich, die im richtigen Leben Freunde haben 😉
@manu1900 und ich haben nur dieses Forum, versetz Dich da mal rein 😇
...und wenn das so ist dann sollte man umso mehr diese Freunde nicht verarschen.
 
        #37  

Member

Hat manuelito aus Brasilien nicht auch so auf den Putz gehauen?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Es sind die gleichen Gründe die jemanden dazu veranlassen enen Q7 zu kaufen um in die Innenstadt zu fahren.
Aufpumpen des Ego schätze ich mal.
Und den noch voll finanziert ;-)
 
        #39  

Member

Hinweis
Member entsorgt und natürlich die geklauten Inhalte auch.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Es sind die gleichen Gründe die jemanden dazu veranlassen enen Q7 zu kaufen um in die Innenstadt zu fahren.
Aufpumpen des Ego schätze ich mal.
Eigentlich ja mindestens einen Schritt weiter. In der Kneipe an der Theke vor Fremden erzählen, man hätte einen Q7. Was aber gar nicht stimmt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten