Thailändisch lernen

Rumänien Sex in Konstanza

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Auch glaube es gibt keinen Grund auf jemanden neidisch zu sein der zuhause am PC sitzt und sich Geschichten aus den Fingern saugt
555 ist aber lebensecht beschrieben 😉
 
        #13  

Member

Ja ... voll ... kenn ich hunderte von ... deren Arbeitgeber sie mitten in der Corona Krise im November nach Bangkok schicken und alle Visas etc besorgen um dann gleich im Januar für 3 Monate in ein 100€ / Nacht Zimmer nach Rumänien zu gehen .... um 40jährige Milfs abzugreifen.... toootal lebensecht
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie bin ich übrigens neidisch auf Deine Lebenssituation...aber das nur nebenbei.

Also mein Neid hält sich wirklich in sehr engen Grenzen.
Wenn man es nötig hat, zu dritt eine Wohnung und eine Frau zu teilen und dann auch noch im so ziemlich ärmsten Land Europas,
scheint das Gehalt ja nicht berauschend zu sein. Im Winter ist es da ja auch teilweise arschkalt. Klingt alles sehr nach very cheap Charlie.
Die 40jährigen Muttis würden vermutlich auch ohne Zuwendungen mit ins Bett kommen. Die sind ja froh, wenn überhaupt noch jemand
über sie drüber rutscht. Mit 26 sollte man eigentlich keine MILFS brauchen. Wie das in Rumänien mit der Sprache läuft, wäre auch mal interessant.
Da sprechen bestimmt nicht allzu viele Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Seid doch froh über ein wenig Abwechslung.
Zerpflücken könnt Ihr die Geschichte immer noch, wenn sie fertig erzählt ist :coool:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Seid doch froh über ein wenig Abwechslung.
Zerpflücken könnt Ihr die Geschichte immer noch, wenn sie fertig erzählt ist
Okay ... ihr sollt ja euren Spaß haben... aber später nicht jammern... von wegen „Eyyy Mods passt mal besser auf .... hier sind soviel Fakes unterwegs“
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Okay ... ihr sollt ja euren Spaß haben... aber später nicht jammern... von wegen „Eyyy Mods passt mal besser auf .... hier sind soviel Fakes unterwegs“
Wenn es Fake ist,warum löscht ihr den mist dann nicht?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Auch glaube es gibt keinen Grund auf jemanden neidisch zu sein der zuhause am PC sitzt und sich Geschichten aus den Fingern saugt
Member hat gesagt:
Ja ... voll ... kenn ich hunderte von ... deren Arbeitgeber sie mitten in der Corona Krise im November nach Bangkok schicken und alle Visas etc besorgen um dann gleich im Januar für 3 Monate in ein 100€ / Nacht Zimmer nach Rumänien zu gehen .... um 40jährige Milfs abzugreifen.... toootal lebensecht
Betrachte dich als geliked
 
        #19  

Member

Wieso gleich löschen? Hier gibts doch den Bereich Stories. Einfach den richtigen Präfix und gut ist.
 
        #20  

Member

Finde auch mal machen lassen, gab es nicht mal nen member der fuer seine "Geschichten aus dem (Urlaubs) Leben" ueber 30,000 likes bekommen hat?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten