Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

Einziger Wermutstropfen, das Meer zieht sich hunderte Meter bei Ebbe zurück , da sieht es dann mit dem Baden sehr schlecht aus.
Die Hotelanlage bietet aber zwei schöne Pools und außerdem noch einen Whirlpool.
Wir werden hier zwei Tage relaxen , die Cocktailkarte rauf und runter saufen , gut essen , viel schwimmen , lesen, quatschen und es macht einfach richtig Spaß hier zu sein.

Ich stelle hier einfach mal noch einige Fotos mit bester Empfehlung von Strand , Hotel, Küche e.t.c , hier rein und lasse mal wieder die Bilder sprechen....und spare mir mal das tippen

Ein Mann fischt bei Ebbe , sein Hund jagt lustig im Wasser hin und her.

Anhang anzeigen PB252624.jpg

Den Pool und Wirlpool nutzen wir den Tag allein , niemand weiter hier.

Anhang anzeigen PB252655.jpgAnhang anzeigen PB252649.jpgAnhang anzeigen PB252656.jpgAnhang anzeigen PB252687.jpg

Member

Die Cocktails waren lecker und hatten es in sich.

Anhang anzeigen IMG_0820.jpg

Der zweite sehr schöne Pool mit Blick auf das Meer.

Anhang anzeigen PB262827.jpgAnhang anzeigen PB262880.jpgAnhang anzeigen PB262856.jpgAnhang anzeigen PB262836.jpg

Zugegeben mit Girl wäre es Perfekt, aber ich für meinen Teil habe für morgen Abend schon eine schöne Verabredung mit einem Girl in AC, dass ich kenne,
mit traumhaft knackicken Titten und Body.

Versprochen auch da gibt es schöne Bilder von, lasst euch überraschen.
Vorfreude macht sich breit, bestens ausgeruht erwarten mich..... T & B,
die Schohnzeit für klein Benzel ist beendet....

Member

Danke Benzel......jetzt wo ich in Pattaya bin, und kaum Zeit habe um deinen Bericht zu lesen, legst du wieder los :roll:

Ich werde es zwischen meinen Terminen hier versuchen, deinen tollen Bericht weiter zu verfolgen :mrgreen:

Es sieht momentan allerdings schwierig aus :hehe:

Aber auch mein Urlaub geht irgendwann zu Ende, und dann kann ich deinen Erlebnisbericht geniessen, wenn ich zu Hause Frust schiebe :wink0:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mache mir langsam Sorgen - ewig keine Frau mehr am Start, die komischen Hosen, Cocktails mit Schirmchen, sogar das Meer haut schon ab... :roll:
:ironie:

Member

Nach zwei Nächten im Puerto del Sol haben wir am letzten Morgen noch ein ausgiebiges Frühstück zu uns genommen. Ich hatte mich für den Abend mit May verabredet , sie war für mich unbedingt fällig.

Wir führen in einem Stück zurück nach AC , mit kleinen Pausen, " Hundred Island`s " haben wir dann doch nicht gesehen , waren aber sehr dicht dran. Es hätte uns viel Zeit gekostet und ich wollte endlich mal wieder ficken und freute mich unglaublich auf May und ihre natürliche Art , bei ihr war noch gar nichts versaut.
Wir hätten noch einen Tag länger die Tour machen können, denn ich hatte noch zwei Nächte bis zu meinem Abflug nach Bangkok , mit Begleitung wären wir sicher auch noch geblieben.
Wir brauchten aber dann doch gut sechs Stunden für ca. 200km, bis wir in AC waren.
In Tarlac war es dann noch ein mächtiges stop and go, so das ich den Termin mit May dann doch noch einmal um eine Stunde verschieben musste.
Wir hatten uns wieder im Clarkton eingemietet ( gleiche Zimmer ) und es dauerte nicht lange , bis ich die süße Maus in den Armen halten konnte, nach so ein paar Tagen der Enthaltsamkeit war ich total Geil auf sie.
Hinzu kam noch , das Kopfkino im Auto , dann eine Tüte Jelly und ab ging die Post.
May hat herrliche Naturtitten , einen äußerst liebevollen Charakter und ist sehr verschmust , es gibt echten GFS mit ihr.
Wir haben völlig normalen Sex nichts versautes und blasen ist nicht so ihr Ding, also zwinge ich es ihr nicht ab, ich mag sie.
Am bum bum hat sie aber Spaß, wie ich deutlich merke
.
Dann haben wir uns unterhalten und ich habe May gefragt woher sie kommt, aus Mindanao, sie hat noch acht Geschwister alle arm und ihr Vater ist in dem Jahr ihrer Geburt gestorben.
Alles recht traurig, ich streichle ihr Haar und drücke sie an mich und sie kuschelt sich noch tiefer an mich .

Ich hatte sie angewiesen Bikini mitzunehmen , so sind wir dann zusammen schwimmen gewesen und alberten viel dabei rum, dass machte schon wieder geil. Auf dem Zimmer die zweite Runde und dann sind wir runter zum Essen. H & S war schon unterwegs auf die Jagd, ich hatte ihm viel Glück gewünscht, mal sehen was der dann so berichtet, ihn werde ich erst morgen gegen Mittag wieder sehen.
Wir saßen dann zum Essen am Pool, haben Buffet gewählt , ich wollte einfach , dass May nach Herzenslust aß was sie wollte.

Anhang anzeigen IMG_3686.jpgAnhang anzeigen IMG_3687.jpgAnhang anzeigen IMG_3693.jpg

Wir sind recht früh ins Bett und haben eine schöne Nacht miteinander verbracht , nach der Morgennummer wollte sie mit mir schwimmen gehen, noch vor dem Frühstück .
Einige Member saßen zum Frühstück allein , oder mit ihren Girls am Pool und wir alberten im Wasser rum, ich musste sie immer wieder über meine Schulter werfen, oder sie schwamm durch meine gespreizten Füße , klammerte, warf mich ins Wasser , schwamm hinten auf meiner Schulter mit ..., man hatten wir Spaß, unsere Beobachter scheinbar auch zur allgemeinen Belustigung.
Sie war wie ein kleines Kind und irgendwie war sie es auch noch , grüble ich nachdenklich ein wenig bedrückt.

Dann gingen wir duschen und frühstücken, bis zum Mittag sind wir dann noch einmal schwimmen , hatten nochmals Sex und ich zahlte May großzügig aus,
da sie ja auch fast noch den halben Tag mit mir verbracht hat.
Nicht, dass ich nicht noch gerne mit ihr zusammen gewesen wäre, aber es gab für meine Entscheidung zwei wichtige Gründe, erstens wollte keine tiefere Bindung und zweitens hatte ich Lust in meiner letzten Nacht in AC auf einen richtig versauten Dreier….

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wir mussten noch unseren Mietwagen noch reinigen lassen und fragten den Security , wo wir das denn machen lassen könnten.
Der meinte dann gleich freundlich er macht das, gleich hier auf der Straße vor dem Clarkton Hotel. Auf die Frage was er haben wollte meinte er dann, up to you. Für uns war das natürlich prima , hier nicht noch groß nach einer Reinigungsmöglichkeit zu suchen und dafür in AC rum zu gurken.
Ich glaube wir geben 400,-- Peso für ihn und jeder war zufrieden.
Das Auto dann nochmals volltanken, schnell noch einmal zum Einkauf genutzt , und zur Mietstation von Avis damit.
Abgeben war kein Problem , die Delle hat er nicht gesehen, dass war uns aber egal , hatten wir ja Vollkasko , ohne SB.

Am frühen Nachmittag wollten H & S und ich dann aufbrechen und ins in den Perimeter Bars Girls suchen. Wir wollten pünktlich los um hoffentlich, die für uns schönsten Girls raus picken zu können.
Es regnete , also haben wir uns noch am Computer zu schaffen gemacht, Wi Fi funktioniert im Clarkton hervorragend.
Nirgendwo war dies in unseren Hotels annähernd so gut auf den Philippinen.
H & S schwärmte mir vor , er wäre gestern Abend im Orange gewesen , eine Bar unweit des Clarkton Richtung WS, dort wäre der Anteil an hübschen Girls besonders hoch.
Also wäre das unser erstes Ziel.
Ich schnappe mir meine Regenjacke, H & S hat keine dabei und will so mitgehen, als wir das Hotel verlassen hört der Regen auf und ich bringe meine Jacke zurück, nun diese hatte ich umsonst mitgeschleppt.

Das Orange war dann auch gleich die erste Bar , in der wir zielstrebig rein sind, H& S hatte recht , der Anteil an hübschen Girls war hier tatsächlich sehr gut und genug für uns beide.
Aber wir wollten noch zum Klaus, ich wollte mich auf ein Bier verabschieden und falls mir dort ein Girl gefallen würde es auch auslösen.
Rein in seine Bar , aber er war nicht da, als wir drehen wollten, quatscht uns ein Glatzkopf an " Shovel " er hat sich den Kopf glattrasiert, den hätten wir nicht wieder erkannt.
Also habe ich noch zwei Runden Bier mit getrunken, wir haben über unsere Tour , Subic und Hauptthema Girls gesprochen.
Für mich war aber in der " Blue Flame Bar " kein Girl dabei , das meinen Vorstellungen entsprach.
Ich verabschiedete mich von den beiden, H & S hat ja noch einiges an Urlaub vor sich, hierzu wünsche ich im noch viel Spaß und Klaus noch alles Gute und vor allem das er Gesund bleibt , denn sein Lebensstil ist ja alles andere als gesund, wie er ja auch selbst weis.
Es macht aber immer wieder Spaß bei ihm ein zu kehren , er hat das Herz auf der richtigen Seite und kann einem hier auch sicher immer mal einen guten Rat auf Grund seiner Erfahrung in AC geben.

Zügig fahre ich zurück ins Orange, das Girl welches mir so gefallen hatte, ist noch da ich bestelle mir eine Drink und der Augenkontakt passt , sie lächelt süß zurück. Sie war Superschlank , bewegte sich für Philippinische Verhältnisse sehr gut , ihre Maße schätzte ich so auf ca. 165 cm , bei 40kg bis 45kg .

Ich spreche mit der Mamasan und frage welche Mädchen LT machen und dass ich zwei mitnehmen möchte , dass Girl welches mir gefällt macht LT und wäre gut meint sie.
Also habe ich die Kleine gleich zum mal zum LD eingeladen, bevor mir jemand dazwischen funkt.
Jenny war ihr Name, ich spreche mit ihr ein paar Einzelheiten ab , dass ich morgen früh gegen 9:00 Uhr leider für ein paar Tage aus AC weg muss .
Ich sage Extra nicht , dass mein Urlaub dann fertig ist, es macht sich vom Service her besser wenn die Girls ein weiteres Geschäft wittern , so meine Erfahrung und Meinung.

Ich frage sie welches Girl wir noch mitnehmen, ich möchte auf jeden Fall für meine letzte Nacht hier zwei Frauen mitnehmen, sie sagt ganz klar gleich Clarissa und zeigt auf sie.
Die hätte ich nun nicht genommen , aber ganz wichtig für einen guten Dreier muss die Chemie stimmen.
Für mich war es wichtiger Bestandteil der Planung , dass mein erstes Girl eine großes Mitspracherecht bei der Auswahl für das zweite Girl hat.
Clarissa , hat im Gegensatz zu Jenny keinen knappen Bikini an , sondern einen Einteiler , der den Blick auf den nackten Bauch nicht freigibt.
Hier gibt es ja oftmals die Gefahr, dass was verdeckt werden soll, schauen wir mal, aber gleich fällt mir auch ihre liebevolle Art auf , dass wird schon passen, denke ich und schicke die Girls zum umziehen.
Ich zahle die Getränke und 4.000,-- Peso Barfine für beide Girls.

Dann geht es ins Hotel, es sollte der beste Dreier meines Lebens folgen......

Anhang anzeigen IMG_3727.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich machte erst einmal eine Mischung Jackie / Cola für uns zurecht , wir schmusten schon mal ein wenig rum. Dann schickte ich die Mädels schon mal vor ins Bad und schlürfte heimlich eine Tüte Jelly .

Anhang anzeigen IMG_3733.jpg

Das Bad in der Suite vom Clarkton ist schön groß, insbesondere hier die große begehbare Dusche , in der wir alle drei wunderbar Platz hatten und ich von den Girls schon mal heftig eingeseift wurde und aufpassen musste mein Pulver nicht hier schon zu verschießen.
Die beiden waren echt ein Traum zusammen , Clarissa blies unglaublich gut und tief, dies schon unter der Dusche , gleichzeitig gab es von der hübschen Jenny GFS Küsse und Streicheleinheiten vom feinsten.

Jenny hier in Pose, Nacktfotos gab es nicht, was ich natürlich respektierte,
daher hier eins, noch vor dem Duschen.

Anhang anzeigen IMG_3737.jpg

Im Bett ging es dann wunderbar weiter , ich konnte die Girls abwechselnd , in allen möglichen Stellungen durchballern um Schlussendlich den goldenen Rachenschuss bei Clarissa zu landen.
Natürlich macht das nicht satt, also sind wir dann runter ins Restaurant um uns bei einem Nachtessen zu stärken.
Beide hatten einen zweiten Satz Klamotten dabei und waren für LT bestens gerüstet.

Ich bestellte mir ein simples Schnitzel und die Girls sich jeweils ein Rumpsteak , welches aber viel zu zäh war und die Girls darauf rumkauten wie auf Kaugummi, ich dachte mir Pech gehabt, das teuerste ist nicht immer das Beste.
Ich bin kein Fan von dieser Art von Fleisch , welches ich in Deutschland sehr wohl sehr gerne Medium , bis Englisch esse, aber hier in diesen warmen Regionen …..muss das nicht sein.
Dazu gab es noch für jeden eine schöne, große, gekühlte Kokosnuss die sehr gut gefüllt war, da kam schon pro Nuss ein guter halber Liter zusammen.
Wir ließen uns diese dann noch aufschneiden und löffelten mit Schmuse Einheiten für mich das weiße leckere Fruchtfleisch raus.

Anhang anzeigen IMG_0997.jpg

Anhang anzeigen IMG_0998.jpgAnhang anzeigen IMG_0992.jpg

Aufgegeilt ging es dann wieder rauf auf das Zimmer, die Girls ließen sich die Reste vom Essen noch einpacken und nahmen sie mit.
Es gab eine lange , lange, lange Nacht , Clarissa zeigte Jenny ihre geile Blasetechnik , wie sie die Zunge zu legen hat um den Schwanz bis zum Anschlag rein zu bekommen.
Jenny probierte es , aber schaffte es nicht ganz , obwohl Clarissa ihren Kopf noch zusätzlich unterstützend runterdrückte.
Dann schnappte sich Clarissa wieder klein Benzel, ließ ihre Zunge rotieren, wie ein Propeller mit unglaublicher Geschwindigkeit dann um die Eichel kreisend und auf einmal, Schwups war Klein Benzel wieder völlig verschwunden und das immer und immer wieder.
Man wie Geil war das denn ....

Das verrückte daran war, Jenny war total beeindruckt und interessiert von Clarissas Künsten zu lernen , Clarissa stolz darauf wie nur was und klein Benzel der perfekte Nutznießer dieser Lehrstunden und Situation.
Schnell bekam Clarissa den Namen BJ Queen . Es war eine Mega geile Nacht, mit sehr , sehr wenig Schlaf, es war eher ein dösen zwischen den beiden, dass immer wieder durch ficken, blasen, schmusen , streicheln und küssen unterbrochen wurde.
Gegen Sieben Uhr am Morgen gab es dann die Abschieds Nummer , leider hat alles ein Ende. Ich habe aber mit beiden die Telefonnummer ausgetauscht und hoffe doch das sie bei meinem nächsten Urlaub wieder am Start sind und ich schnellsmöglich hier wieder aufschlagen kann.

Wie immer wenn es am schönsten ist , hört es am schnellsten auf, diese beiden waren der Ultimative Dreier für mich. Da gab es kein Gezicke, definitiv GFS SEX vom feinsten, dementsprechend gab es für jede noch ein großzügiges Trinkgeld .
Den Fahrservice vom Clarkton zum FH in MNL habe ich zu um 9:30 bestellt.

Es klopfte, um die Uhrzeit ..... 8 Uhr am Morgen, wer kann das denn sein ??

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
So der Büffel wurde geortet, eine Brücke war nicht vorhanden und wir mussten nicht überlegen ob wir dieser hier in der Pampa trauen müssen, oder können.
Es gab nur eine Option , drehen.
Also den ganzen Scheiß Weg wieder zurück , wir haben ca. zwei Stunden verplempert, aber das kann uns nicht erschüttern.

Zurück auf der Hauptstraße ging es dann weiter Richtung Norden, irgendwann meinte H & S dann wieder, laut Navi müssen wir links abbiegen es waren ca. 22 km vor dem Ziel .
Die Hauptstraße hatte uns erst wieder weiter weg geführt , aber wir hatten ja zum Glück Navi , also sind wir diesen Anweisungen gefolgt, macht ja Sinn.
Die Straßen wurden wieder schlechter die Gegend abgelegener und immer weniger Verkehr , ob das hier richtig ist, man, man , laut Navi sind wir richtig und einen Fluß gibt es auch nicht, also das wird schon gut gehen.

Hier im weiteren Ablauf die Fotos dazu,

noch eine einigermaßen Straße, auch ein wenig Verkehr der uns Mut macht .

Anhang anzeigen IMG_0728.jpg

Dann wird es schon wieder abenteuerlicher, aber wir sind ja auch auf " Adventure Tour " und brauchen für zu Hause was zu berichten, Kühe kreuzen unsere Straße.

Anhang anzeigen IMG_0740.jpg

Die Straße hört auf, es ist nur noch ein holpriger Weg, aber wir sind richtig und befinden uns noch im digitalisierten Gebiet.

Anhang anzeigen IMG_0748.jpg

Anhang anzeigen IMG_0764.jpg

Endstation Bauernhof , für die Kinder sind wir eine riesen Attraktion, hier geht es nicht weiter. Der Weg endet hier.
16 km vor dem Ziel müssen wir wieder wenden.

Anhang anzeigen IMG_0770.jpg

Wieder Kühe, es wird schon dunkel , den ganzen Tag gebraucht für knapp 100km und immer noch kein Ende in Sicht.
Wir versuchen es auf traditionelle Art , die schon seit Jahrtausenden funktioniert, WIR FRAGEN NACH DEM WEG

Das Problem kenne ich dort im Norden...
Mittlerweile verwende ich keinen Garmin mehr, sondern mein altes iPhone, in erster Linie mit 2 offline Apps, die immer parallel laufen:
das teure TomTom Southeast Asia und Papago Philippines.
TomTom hat zwar die besseren Detailkarten, aber die dumme Eigenschaft, immer die Strecke zu optimieren und dafür auch winzige Seitenstraßen oder gar Feldwege zu nutzen, die mit jedem Meter enger und schlechter werden.
Sowie es obskur wird, schalte ich auf Papago um, das vornehmlich über Hauptstraßen routet.
Für eine Gesamtübersicht ist auch LuzonMap manchmal hilfreich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten