Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja spinnen die denn, diese Sicherheitsbumser . . . :ang:
Wir gehen mit mindestens 60% Risiko in jede Geschäftsbeziehung und diese Fick-Optimierer wollen das Risiko auf 5% drücken.
Aber selbst dann stört sie ein zu langer Zehennagel, ein kleines Tatoo an der richtigen/falschen Stelle oder der Take Care Faktor liegt unter 95%.
Never ever, ever, ever! :shot:

Sagen wir mal so: Die Nachficker haben einen großen Nachteil. Sie bauen auf Zweidimensionalität. Das ist nur ein Bruchteil der Realität.
Bemitleidenswert.

Sorry, Benzel, für OT, aber das musste mal raus...

Member

Unser Ziel am anderen Tag ist das Puerto Del Sol Beach Resort ca 100km nördlich von hier, gut gefrühstückt und ausgeruht starten wir gemütlich.
Wie immer mit vielen Stops zum fotografieren, an einer schönen Landstraße halten wir auch dazu
und ich komme mit Kindern und Jugendlichen , die im Innenhof spielen nett ins Gespräch.
Es gibt keine Zurückhaltung unter ihnen, neugierig und freundlich fragen sie mich wo ich herkomme ,
ich antworte aus Deutschland, ja das kennen sie und meinen , die Hauptstadt wäre Paris, mmm keiner weis die richtige Antwort . Ein Lehrer kommt hinzu , auch er weis es nicht . Ich lüfte das Geheimnis und sage Berlin, ja haben sie schon gehört erwiedern sie lächelnd und kennen Adolf Hitler.
Nun frage ich hier in Deutschland mal einige Jugendliche nach der Hauptstadt von den Philippinen , ist das Ergebnis sehr ähnlich , denke ich.
Freundlich wird sich verabschiedet und sie winken uns lieb hinterher.

Anhang anzeigen IMG_0692.jpgAnhang anzeigen IMG_0693.jpg

Klasse finde ich insbesondere immer wieder den Dresscode , hier gibt es kein ich trage Lacoste, Boss & Co und was hast du armer Schlucker...., alle sind sauber und ordendtlich, farblich gleich gekleidet, meist mit weißem Hemd oder Bluse.
Immer wieder sehen wir Schüler die Straße entlang laufen , die uns zuwinken.

Das Navi führt uns dann runter von der Hauptstraße, wir haben noch 19 km zum Ziehl, plötzlich ist die Straße mit einem Schild versperrt, welches H & S kurzer Hand wegräumt , denn eins ist klar , 1 & 1 = 2, und sein Navi lügt nicht.
Also Schild du musst weg, es steht ja ohnehin nur
" SLOW DOWN , CHILDREN CROSSING " darauf, das hat hier wohl einer vergessen . Also Schid zur Seite durchgefahren und artig das Schild wieder hin und weiter geht es.

Anhang anzeigen IMG_0698.jpg

Anhang anzeigen IMG_0705.jpg

Die Straßen sind noch einigermaßen zu befahren, hier wieder im Schritttempo durch den Reis, der auf der Straße getrocknet wird.
Wir kommen an eine Gabelung , das Navi führt uns nach rechts, nach links sieht eindeutig besser aus denke ich.
Es sind noch 17km zum Ziehl.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nach wenigen hundert Metern wird dann die Straße richtig Scheiße , aber wir sind eindeutig richtig,
H & S muss immer wieder aussteigen , somit bekommen wir einen gefühlten cm mehr Bodenfreiheit , was soll ich sagen, er ist zu Fuß teilweise schneller.
Was sagt das Navi, 16 km wir sind richtig. Schön, dass es solch moderne Technik gibt.
Wir sehen das locker , wir haben ein gutes Zeitpolster bis es dunkel wird und nur noch 15 km bis zum Ziel.

Anhang anzeigen IMG_0700.jpg

Komisch ist nur , wir sind in einer dicht besiedelten Region, aber Menschen und Verkehr haben wir hier nicht mehr. Navi zeigt nun 13km...,
immer mal wieder steigt H & S aus , wenn es knapp für die Ölwanne werden könnte und dirigiert mich.

Anhang anzeigen IMG_0708.jpg

Plötzlich meint er , da vorn hinter den Bäumen könnte es spannend werden , da kommt ein recht großer Fluß, gibt es da eine Brücke und wenn in welchem Zustand wird die sein, kommen wir da rüber ?
Nun ja das Navi zeigt 12 km...., bis zum Ziehl...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die hatten wohl wieder den Wasserbüffel Mode am Navi eingestellt? :hehe:

Member

Member hat gesagt:
.....Das Navi führt uns dann runter von der Hauptstraße, .......

......Wir kommen an eine Gabelung , das Navi führt uns nach rechts, nach links sieht eindeutig besser aus denke ich. ......

DAS sollte einem auf unbekanntem Terrain immer zu denken geben. Habe mir die Gegend um das Puerto Del Sol Resort gerade mal auf Google Maps (Satellit) angeschaut, sieht echt naturbelassen aus.

Na, zum Glück habt ihr ja niemanden dabei gehabt, die sagte: "Lass uns doch mal jemanden fragen". :lach1:

Gruss

Cavigliano

Member

Member hat gesagt:
Ob das der richtige weg ist ??

laut Navi vom H & S schon

Member hat gesagt:
Wer weiß wir werden es sehen

Yep
Member hat gesagt:
DAS sollte einem auf unbekanntem Terrain immer zu denken geben. Habe mir die Gegend um das Puerto Del Sol Resort gerade mal auf Google Maps (Satellit) angeschaut, sieht echt naturbelassen aus.

Na, zum Glück habt ihr ja niemanden dabei gehabt, die sagte: "Lass uns doch mal jemanden fragen". :lach1:

Gruss

Cavigliano

zum Glück , haha, war leider nicht

Member hat gesagt:
Die hatten wohl wieder den Wasserbüffel Mode am Navi eingestellt? :hehe:
Member hat gesagt:
:lach: Du warst schneller :lach::mrgreen:

Wow , zwei die Hellsehen können.

Ich weis schon , was das hier für ein Forum ist , es kommt noch reichlich was mit schönen Mädels ,
aber hier erst einmal der Büffel, wenige Meter von mir, ich bleibe stehen und drehe mich um 90 ° und sehe ,

Anhang anzeigen IMG_0711.jpg

den Fluß und keine Brücke

Anhang anzeigen IMG_0713.jpg

drehe mich weitere 180 ° ,

Anhang anzeigen IMG_0715.jpg

sehe den ratlosen H & S , sein Navi hat versagt und zeigt tapfer 11 km bis zum Ziehl...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Haha wie geil ,also Auto stehen lassen und mit den Wasserbüffeln weiter würd ich sagen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten