Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

Hallo Benzel
Herrlich dieser Bericht. Komme gar nicht dazu den Fernseher einzuschalten so spannend ist es hier.

Danke und weiter im Text :super:

Member

Die Nummer war schon heftig, aber es kommt noch krasser...also ich sag mal den Laden kann ich keinem empfehlen ;-)

Greetz, H&S

Member

Member hat gesagt:
Ist ja wie beim RTL hier. Spannungsbogen aufbauen und dann in die Werbung gehen.
Ich bin gespannt wie es mit Pinoy Boxing Man weiter geht.

Member hat gesagt:
Ja. Stimmt. Wie bei rtl :)

Member hat gesagt:
Immer diese Cliffhanger :hehe: , Mensch Benzel weiter im Bericht, schone unsere Nerven

Member hat gesagt:
Ja hoffe auf fortsetzung

Member hat gesagt:
Hallo Benzel
Herrlich dieser Bericht. Komme gar nicht dazu den Fernseher einzuschalten so spannend ist es hier.

Danke und weiter im Text :super:

Tut mir leid, das es hier ein wenig gedauert hat , habe echt viel um die Ohren und komme gerade aus dem Büro, aber ich gelobe jetzt beim gemütlichen Bier die Auflösung des ganzen folgen zu lassen
und heute noch fleißig zu schreiben.
Freut mich , dass hier auch mal wieder ein paar alte Kumpels gepostet haben.
Gruß Benzel

Member

….die Mädels schrien go, go , go , dann krachte es…….,
H & S trat in die Eisen der behäbige Reiskocher nahm Fahrt auf, ich glaube der hatte keine 100 PS. Irgendetwas hatte der besoffene Mop uns ins Auto geworfen , wahrscheinlich einen großen Stein.

Nicht das wir Angst hatten, hier siegte einfach die Vernunft , wir sind zwei große Kerle mit über 180cm , bei ca 100kg, da hätten wir den Pinoy`s schon mal zeigen können was ein richtiger Hammer ist.
Aber die Gewaltbereitschaft war bei dehnen echt groß, zum Schluss kommen da noch Waffen , Messer oder sonst was ins Spiel. Ne, ne dazu ist der Urlaub zu Schade , es war die richtige Entscheidung auch im Nachhinein sich schnell zu verpfeifen und es war denkbar knapp, was hätte bei einer Schlägerei die Polizei entschieden , welche Konsequenzen hätten da auf uns zukommen können, abgesehen von irgendwelchen dummen Verletzungen.

Ich hatte das alles überhaupt nicht mitbekommen , das da Ärger aufkam und so im Nachhinein erinnere ich mich schon daran, in verschiedenen Zusammenhängen gehört , oder auch hier im Forum gelesen zu haben, Vorsicht bei saufenden Pinoy`s , dem kann ich nur zustimmen. Nun es ging ja noch einmal gut , aber es war krass knapp.

Am Dachholmen im oberen Bereich rechts , sieht man ganz gut hier die Delle.
Anhang anzeigen PB262881.jpg

Der Stein hatte die Heckscheibe nur um Haaresbreite verpasst, die wäre sicher zerborsten denn es hatte auch so ganz schön geknallt. Schauen wir mal wie das mit der SB ist, wissen wir nicht, Deposit ist erst mal mit bezahlt .
Ich habe die LH Miles & More Business Gold zur Zahlung eingesetzt, allein da sollte die Versicherung mit drin sein.
Aber wer weiß, dass ist eine Geschichte die in Zukunft geklärt gehört und immer noch nicht geklärt ist.

Jetzt aber in den Relaxe Modus schalten, haben wir doch zwei Süße Hasen an Bord.

Bis zum sehr abgelegenen Hotel waren es über Nebenstraßen , in die Pampa ca. 10 Minuten zu fahren und somit waren wir weit genug weg.
Dort angekommen machten wir uns erst einmal wieder unsere gewohnte Mischung , nahmen noch einen Drink zusammen bei mir auf dem Zimmer, H & S wohnte eine Etage über mir und zog sich dann mit seinem Girl zurück , Liza wollte nicht zusammen mit mir duschen , war auch kein Problem, es war ohnehin kein warmes Wasser vorhanden, da wäre keine erotische Stimmung aufgekommen.
Also machte ich den Anfang und kroch nackig in mein Bett und war spitz wie eine Feldmaus auf sie , sie hatte einen echt schönen Body und war eine hübsche Frau .
Sie kommt aus Manila in die Provinz, weil sie hier besser leben kann wie sie mir erklärt.

Nun will ich aber loslegen , sie stöhnt klein Benzel wäre zu groß , was für ein Quatsch ist er nicht , was für eine blöde Show zieht die ab , ständig you are so big , please stop, i cant …, stop please … in gefühlten 10 Sekunden hätte ich mein Finish gehabt …

Kurz vorm Orgasmus aufhören , ich bin stocksauer, ich sage zu ihr du lügst ich habe einen völlig normalen Schwanz, du willst nur nicht ficken .
Ich sage o.K. wenn du das nicht willst , darfst du dich nicht anbieten , auf Freundin machen, mich heiß machen, , mein Geld nehmen und dann nicht ficken…, was ist dass für ein abgefahrener Mist.

LB / Mamasan sein Kommentar liegt mir in den Ohren, welch tollen Service sie macht, kein Blasen , 10 Minuten Ficken, Klein Benzel nicht in die Hand nehmen , aber 3.000,-- Peso nehmen , man was für ein Griff ins Kloh, was für ein Abend. Vorwurf brauche ich mir keinen zu machen , ich behandle jedes Girl gut, so auch sie.
Hat aber nichts damit zu tun , dass ich innerlich vor Wut koche.

Wie geht's nun weiter ich bin Geil , meilenweit keine alternative, sie will nur schlafen….

Zuletzt bearbeitet:

Member

Oh man. So eine scheiss. Hoffe die Nacht hat doch noch ein gutes Ende genommen.

Wie??? Nichtmal Blasen??? Da hat sie aber irgendwie den Job verfehlt. Oder vielleicht ist es kein Wunder das es sich so aufm Land besser lebt. In Manila würde ihr das wahrscheinlich nicht lange durch gehen. Ab so ab vom Schuss wenn man keine Alternativen hat...

Member

hatte ne ähnliche geschichte in alaminos... war mit nem kanadier (er lebt in luzon) und seiner pinay unterwegs, die hatte ich im hotel kennengelernt! wir haben dem trikefahrer gesagt er soll uns in ne location bringen mit ein paar girls, das hat er aber zunächst falsch verstanden, er brachte uns in ne bar wo die einzigen ladies die komplett weibliche band waren, ansonsten vielleicht noch so 7-10 betrunkene pinoys. zunächst war alles ganz relaxed, in ermangelung anderer ladies hatten wir ein bisschen mit den bandmädels geflirtet. nix ernstes, mal nen drink hinbringen lassen verbunden mit einer nicht ganz ernst gemeinten einladung an unseren tisch. die band war, nebenbei bemerkt, die SCHLIMMSTE band die ich je gehört hab und ich hab schon einige echt miese bands gehört...) egal, flirtfaktor hoch und stimmung lustig, bis wir auf einmal bemerken dass unser trikefahrer aussen gestikuliert und auch die freundin des kanadiers (die die meiste zeit aussen war) sehr aufgeregt besorgt reinkommt, wir sollen SOFORT aufs trike und verschwinden. nach einem kurzen HÄ? haben wir das auch dann getan, war scheinbar dasselbe problem, die herren der schöpfung konnten es nicht verwinden dass die band mehr oder weniger mit uns geflirtet hat und waren kurz davor den langnasen mal so richtig zu zeigen wo der hammer hängt! glücklicherweise waren unsere begleitung und der taxerer so aufmerksam dass sie es rechtzeitig gemerkt hatten und wir aus der gefahrenzone draussen waren.
danach hatte uns der fahrer dann in die puffecke gebracht, abseits und lauter ktvs nebeneinander... überall ein paar besoffene pinoys innen, ein paar mädels aussen. aber das ganze war so abgefuckt dass wir nach nem rundgang und einem bier auch genug hatten und wieder abgezogen sind. abgesehen vom risikopotential durch besoffene einheimische war mir auch das drumherum echt zu beschissen...

Member

Member hat gesagt:
Die Nummer war schon heftig, aber es kommt noch krasser...also ich sag mal den Laden kann ich keinem empfehlen ;-)

Greetz, H&S

Ja, das war mal eine geile Kombination insgesamt , der aufdringliche LB, bei dem schüttelt es mich jetzt noch, dann die Horde besoffener aggresiver Pinoy`s und Schlussendlich, dass kommt noch....

Dir noch weiter einer schönen Aufenthalt in LOS, leider schaffe ich es nicht so schnell wie du wieder dort zu sein,....so wird das also nichts mit unserem Treffen . Ich sehe dich hier wieder, ist schon abzusehen.

LG Benzel

Member

Member hat gesagt:
hatte ne ähnliche geschichte in alaminos... war mit nem kanadier (er lebt in luzon) und seiner pinay unterwegs, die hatte ich im hotel kennengelernt! wir haben dem trikefahrer gesagt er soll uns in ne location bringen mit ein paar girls, das hat er aber zunächst falsch verstanden, er brachte uns in ne bar wo die einzigen ladies die komplett weibliche band waren, ansonsten vielleicht noch so 7-10 betrunkene pinoys. zunächst war alles ganz relaxed, in ermangelung anderer ladies hatten wir ein bisschen mit den bandmädels geflirtet. nix ernstes, mal nen drink hinbringen lassen verbunden mit einer nicht ganz ernst gemeinten einladung an unseren tisch. die band war, nebenbei bemerkt, die SCHLIMMSTE band die ich je gehört hab und ich hab schon einige echt miese bands gehört...) egal, flirtfaktor hoch und stimmung lustig, bis wir auf einmal bemerken dass unser trikefahrer aussen gestikuliert und auch die freundin des kanadiers (die die meiste zeit aussen war) sehr aufgeregt besorgt reinkommt, wir sollen SOFORT aufs trike und verschwinden. nach einem kurzen HÄ? haben wir das auch dann getan, war scheinbar dasselbe problem, die herren der schöpfung konnten es nicht verwinden dass die band mehr oder weniger mit uns geflirtet hat und waren kurz davor den langnasen mal so richtig zu zeigen wo der hammer hängt! glücklicherweise waren unsere begleitung und der taxerer so aufmerksam dass sie es rechtzeitig gemerkt hatten und wir aus der gefahrenzone draussen waren.
danach hatte uns der fahrer dann in die puffecke gebracht, abseits und lauter ktvs nebeneinander... überall ein paar besoffene pinoys innen, ein paar mädels aussen. aber das ganze war so abgefuckt dass wir nach nem rundgang und einem bier auch genug hatten und wieder abgezogen sind. abgesehen vom risikopotential durch besoffene einheimische war mir auch das drumherum echt zu beschissen...

Man rechnet ja nicht mit soetwas , wir waren einfach nur gut drauf und hatten nicht mal Augenkontakt mit dehnen.
Nach Alaminos kommen wir noch hin , das war noch Santa Cruz, dort sind die Hütten Ortsausgang Richtung Alaminos links. Für mich gilt auf jeden Fall in der Zukunft, sitzen da ein paar Pinoy`s zusammen und saufen suche ich mir ein anderes Domizil. Ein guter Tip , wie ich meine an @all , für die die es nicht wissen und wie du hier ja auch bestätigst.
Das war ja bei euch ähnlich knapp abgelaufen, wie man sieht hat eure einheimische Begleitung zum Glück rechtzeitig das Gespür dafür gehabt, wie bei uns der Mamasan / LB , der uns ja vorsorglich rausschickte, also kracht es da öfter.
Es bringt auch nichts mit ihnen gemeinsam einen Drink zu nehmen, wer weis ob und wann da die Stimmung kippt, muss ich nicht probieren und erfahren. Also Vorsicht ist immer geboten, wären wir ein paar Sekunden langsamer gewesen hätte es gekracht.
An der Ostküste in Baler Bay sind ja auch solche Hütten, da bin ich Nachts allein rum , hatte keine Angst , oder Bedenken ,... alle waren sehr freundlich dort.

Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten