hatte ne ähnliche geschichte in alaminos... war mit nem kanadier (er lebt in luzon) und seiner pinay unterwegs, die hatte ich im hotel kennengelernt! wir haben dem trikefahrer gesagt er soll uns in ne location bringen mit ein paar girls, das hat er aber zunächst falsch verstanden, er brachte uns in ne bar wo die einzigen ladies die komplett weibliche band waren, ansonsten vielleicht noch so 7-10 betrunkene pinoys. zunächst war alles ganz relaxed, in ermangelung anderer ladies hatten wir ein bisschen mit den bandmädels geflirtet. nix ernstes, mal nen drink hinbringen lassen verbunden mit einer nicht ganz ernst gemeinten einladung an unseren tisch. die band war, nebenbei bemerkt, die SCHLIMMSTE band die ich je gehört hab und ich hab schon einige echt miese bands gehört...) egal, flirtfaktor hoch und stimmung lustig, bis wir auf einmal bemerken dass unser trikefahrer aussen gestikuliert und auch die freundin des kanadiers (die die meiste zeit aussen war) sehr aufgeregt besorgt reinkommt, wir sollen SOFORT aufs trike und verschwinden. nach einem kurzen HÄ? haben wir das auch dann getan, war scheinbar dasselbe problem, die herren der schöpfung konnten es nicht verwinden dass die band mehr oder weniger mit uns geflirtet hat und waren kurz davor den langnasen mal so richtig zu zeigen wo der hammer hängt! glücklicherweise waren unsere begleitung und der taxerer so aufmerksam dass sie es rechtzeitig gemerkt hatten und wir aus der gefahrenzone draussen waren.
danach hatte uns der fahrer dann in die puffecke gebracht, abseits und lauter ktvs nebeneinander... überall ein paar besoffene pinoys innen, ein paar mädels aussen. aber das ganze war so abgefuckt dass wir nach nem rundgang und einem bier auch genug hatten und wieder abgezogen sind. abgesehen vom risikopotential durch besoffene einheimische war mir auch das drumherum echt zu beschissen...