Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

  • Ersteller
        #311  

Member

Member hat gesagt:
Benzel, klasse (!) Bericht. Du lässt es wirklich krachen :)

Hey alter Saufkumpel , freut mich das du hier mal reinschaust und das es dir gefällt, Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Glaube ich könnte die fast 100% identischen Fotos von Canigao Island / Leyte Island einstellen. Gleicher Strand, Meer und die Skyline mit den Bergen praktisch gleich. Diese kleinen Inseln auf den Phillis sind für mich der absolute Renner. Weg von den Touri-Inseln in Thailand, hin auf die Philippinen wo es wirklich noch Platz und Ruhe gibt. Und wie es aussieht auch noch die richtigen Belgeiterinnen ...

Das geht mir ähnlich " Weg von den Touri-Inseln " , hier haben ja die Phils begnadete Natur , Gruß Benzel
 
        #312  

Member

Ja mit den Mädels , es wäre zu schön gewesen , aber wir waren der Meinung , dass sie under age sind und sind bei unserer Umrundung weiter gezogen.
Wir waren nochmals schwimmen und haben uns in der Mitte der Insel noch duschen können. Funktioniert durch füllen des Eimers, den man sich dann über den Kopf kippt.


Anhang anzeigen PB211869.jpg

Pünktlich wie vereinbahrt ging es dann mit dem Speedboot zurück und wir sind wunderschön in den Sonnenuntergang gefahren. Der Fahrer hatte den halben Tag auf der anderen Seite der Insel im Hintergrund auf uns gewartet.

Anhang anzeigen IMG_3551.jpg

Anhang anzeigen PB211963.jpg

Anhang anzeigen PB211981.jpg

Ein Super Tag neigt sich dem Ende , wir haben Hunger wie die Löwen und haben uns ein Barbecue, aus Seafood und Fleisch schon am Morgen bestellt, hatten hier auf einen schönen Grillabend gehofft , aber das ganze Zeug kam dann gemischt auf einem Teller vor den Getränken an.
Schmeckte trotzdem lecker und es war einfach zu schön hier , um Krümel in der Suppe zu suchen.

Anhang anzeigen PB211988.jpg

Weg gehen , da gab es hier nichts das lag einfach zu einsam.
Ich hatte dann die glorreiche Idee nach einer Massage zu fragen , ja das geht war die Antwort , die Masseuse kommt von außerhalb , sie müssen sie anrufen. Prima hier massiert die Frau, damit könnte der Tag ja noch Prima ausklingen denken wir schmunzelnd.
Die Bediehnung kommt zurück und teilt uns mit die Masseuse könne um 22:00 hier sein, guuut wir buchen sie je eine Stunde , ich zuerst , denn die Idee war auf meinen Mist gewachsen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #313  

Member

@benzel

wir waren dort nicht im Hotel, denn es war ein Tagesausflug von AC.......und wir kamen erst sehr spät wieder nach AC zurück. Das ist für einen Tag schon fast zu weit.



Und DAS war UNSER Speedboot :hehe:

Anhang anzeigen 034 (6).jpg
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
@benzel

wir waren dort nicht im Hotel, denn es war ein Tagesausflug von AC.......und wir kamen erst sehr spät wieder nach AC zurück. Das ist für einen Tag schon fast zu weit....

Wow , das sind fast 400km an einem Tag auf den Philippinen, sicher viel zu viel. Da bietet sich Subic schon eher als Tagesausflug an. Also nächstes mal, das Hotel ist echt empfehlenswert . Das Boot / Klasse, war sicherlich auch ein Abenteuer.
Ich habe übrigens heute einen Hotelbericht in der Rubrik " Hotels Philippinen allgemein "
mit Beschreibung und Bildern ins TAF gestellt.
 
        #315  

Member

Punkt 22:00 kommt die Masseuse dann an, wow die geht gar nicht. Im Sekundenbruchteil war klar , dass hier wird eine Medizinische Massage, also Augen zu und genießen.
Es war gut, den Preis habe ich vergessen , denke aber es wird so um die 500,-- Peso gewesen sein und ein Trinkgeld gab es selbstverständlich auch.
Ich habe mir mein Buch geschnappt , einen Drink gemixt und gelesen bis ich spürte , dass meine Lider schwer wurden.
Am anderen Vormittag hieß es nach dem Frühstück Zimmer räumen und zahlen , natürlich wurden unsere Koffer wieder zum Auto getragen , hier haben sich die beiden Jungs , ihr Trinkgeld redlich verdient.


Fazit zum Potipot Gateway, Klasse , wunderschön , aber man muss sich ein Girl mitnehmen, denn hier gibt es sicher keine Möglichkeit zum kennenlernen , aber mit Girl für ein paar Tage dem abgefuckten AC den Rücken kehren , einfach großartig. Preis war knapp über € 50,-- die Nacht.
Das wir ohne Girls unterwegs waren , nahmen wir recht locker in Kauf, hatten wir hier auf der Pampa mit ja damit gerechnet und wir hatten ja auch Bock darauf , Land , Leute und Natur zu erleben, sowie auf schönes Essen, in einem entsprechenden Beach Hotel und das hatten wir bisher. Ein wenig Spannung muss ja auch noch sein , da wird schon noch was kommen.

Auf der anderen Seite des Flusses war unser Auto auf einem Privatgrundstück gut unter Verschluss .
Unser nächstes Ziel war nicht weit nur 15 km entfernt , das Season Beach Resort bei Santa Cruz, nur 15 km die Westküste weiter Richtung Norden bei Santa Cruz.

Der Reis wird häufig auf der Straße zum trocknen ausgebreitet, meist am Rand, aber auch schon mal auf Nebenstraßen komplett drauf, dann muss man da drüber fahren.


Anhang anzeigen PB222109.jpg


Das Season Beach Resort lag über eine Nebenstraße von der Hauptstraße dann doch 10 Minuten fahrt entfernt und bei gemütlicher Fahrerei , mit Bilder unterwegs schießen , errichten wir die Hotelanlage nach einer guten halben Stunde.
Von weiten sah sie echt gut aus , je näher wir kamen um so größer wurde die Katastrophe, alles war sehr ungepflegt, vieles viel teilweise auseinander, verwitterte.
Die Zimmer waren zwar groß , aber sehr schlecht geputzt , in meiner Dusche war noch fett der Dreck vom Vorgänger, den spülte ich erst einmal weg. Es war auch völlig verkeimt, wie man hier gut sieht.


Anhang anzeigen IMG_0602.jpg


Wir überlegten auf die Hacken zu drehen und zum Potipot zurück zu fahren, aber gaben dem ganzen dann doch eine Chance, die Zimmer waren ja ganz o.K. , groß mit schöner Sitzgarnitur , Kühlschrank, Balkon, und jeder hatte sogar zwei Doppelbetten, also Platz für jede Menge Girls.


Anhang anzeigen PB222125.jpg

Personal gab es nur die Familie un die führte es auf ihre eigene Philippinische Art.

Der Chef war gleichzeitig Koch, den schnappten wir uns gleich und vereinbarten mit ihm gemeinsam nach Santa Cruz zum Markt zu fahren , Fisch , Fleisch , Tintenfisch und Krustentiere , frischen Salat u.s.w. zu kaufen.
Weiter müssten wir uns im Supermarkt mit Getränke eindecken.

Am Strand stehen viele kleine alte Fischerboote, auch kein schöner Anblick, er ist Menschenleer.
Was sollen die ganzen Boote hier ?

Anhang anzeigen PB222188.jpg

Anhang anzeigen PB222187.jpg
Also gingen wir erst einmal schwimmen , der Sandstrand war o.k. , aber ja leider völlig zugestellt mit vielen Fischerbooten.
Dann duschen, was ist das kaltes Wasser , leck mich am Arsch,… ich bin wieder drauf und dran hier abzubrechen,bin aber zu faul.
Die Familie ist ja sehr nett, aber was in Gottes Nahmen hat das hier mit vier Sterne zu tun, ich bin wirklich nicht penible , aber je mehr ich hier in die Ecken schaue um so mehr kocht es in mir hoch.

Was soll ich sagen , es ist Urlaub , wir haben Lust auf Santa Cruz , auf Barbecue heute Abend , mit all den frischen Sachen , die wir jetzt mit unserem Koch holen werden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #316  

Member

Dann fahren wir mit dem Koch zum Markt , der hinter einer großen Mall direkt an einem Fluß aufgebaut und sehr groß ist, Obst, Gemüse, alles mögliche sonst gibt es hier, aber vor allem auch für uns zig Stände mit Sea Food. Die interessieren uns am meisten.

Anhang anzeigen PB222210.jpg

Anhang anzeigen PB222220.jpg

Bei ihr kaufen wir schöne große Fischsteaks, sie ist sichtlich zufrieden, wir sind sicher wir haben deutlich viel zu viel bezahlt und sie wäre auch mit einer kleineren Summe zufrieden gewesen.
Wir scheißen unseren Koch zusammen, dass wir ihn nicht mitgebracht haben, um Höchstpreise zu erzielen, damit er sich im Lächeln der Händler suhlen kann und sich Schulterklopfer holt, wenn er das nächste mal hier auftaucht.
Im Anschluß haben wir das Gefühl er findet einen Mittelweg..., er hat ja noch einiges gut zu machen mit seiner tollen Hotelanlage.


Anhang anzeigen PB222219.jpgAnhang anzeigen PB222234.jpgAnhang anzeigen IMG_0619.jpg


Anhang anzeigen IMG_0617.jpg

Auf dem Weg zum Markt haben wir den " 4 Sterne Hotel Chef " schon ausgefragt , wo wir Girls für die Nacht herbekommen. Ortsausgang auf der Hauptstraße Richtung Norden , da hat es ein paar Bar`s mit Girls zum auslösen, zwei könnten wir uns gleich mitnehmen . Also nichts wie hin da.
Essen eingekauft haben wir sicherlich genug, reicht außerdem auch noch, für die Komplette Belegschaft unseres four star Hotels.
Wir kaufen noch Eis , dass wir mit dem Seafood in die Kühlbox tun, meine Idee , nicht die vom Chefkoch und nun immer dem Schweinetransporter hinterher, zu den Girls.


Anhang anzeigen PB222193.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #317  

Member

Na hoffentlich werdet ihr fündig :wink0:
 
        #318  

Member

merci für den bericht, bin sehr interessiert da ich letztes jahr hier nur mit dem motorrad durchgerauscht bin, von alaminos nach subic. bin schon sehr gespannt was ihr in den bars gefunden habt, ich war in alaminos in so ner etablissement-ecke, war schon grenzwertig ;-)
 
        #319  

Member

Wage mal voraus zu denken dass ihr kulinarisch kaum Highlights erleben werden ..... die Esskultur ist auf den Phillis um Klassen tiefer als in Thailand. Hier essen sie verdammt viel Junk Food und viel fettiges Schweinefleisch.... Bin gespannt auf die Fortsetzung....
 
        #320  

Member

hmmm ich hatte in alaminos nen KLASSE hummer :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten