Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

  • Ersteller
        #291  

Member

Nun möchte ich noch kurz den weiteren Ablauf in der GoGo schildern.

Pai ihr Drink war leer und die Mamasan hütete sich den Australier zu fragen ob er noch einen ausgibt, sah sie doch wie ich mich abmühte.
Pai bemühte sich zu meinem Glück auch nicht weiter bei Ihm, sondern erwiederte sehr Charmant mein Lächeln. Der Australier zahlte und Pai musste nur einen Stuhl weiter zu mir rutschen , während dessen schon der nächste LD ins Glas floß , den ich umgehend orderte, während mir die fette Mamasan mit mächtigen Zahnlücken zuzwinkerte.
Nach einer gefühlten Minute zahlte ich 2.000,-- Barfine und die Vorfreude auf kommendes wuchs ins unermäßliche.
Allein ihre Art , ständiges Lächeln , ihr Aussehen verzauberten mich und sie war alles andere als scheu.

Wir unterhielten uns prächtig , ich erzählte von der Tour , die wir vorhaben und das ich sie einladen würde mich zu begleiten. Nun es war ja noch Zeit , lassen wir mal die Nacht an uns vorbei ziehen, kann ja sein , dass es im Bett dann die Pleite gibt .

Gab es nicht....

Im Hotel angekommen war mächtig was los an der Bar , zwei Neuseeländer gaben mit SEX Girls richtig Gas und waren lustig drauf. Keine Chance mich zur Party zu überreden , ich wollte mit Pai natürlich schnell auf`s Zimmer, konnte ich es doch kaum erwarten den Rest von ihr zu sehen.

Schön war gleich einmal , dass der gemeinsame Spaß schon unter der Dusche ziemlich heftig begann.
Das Lachen darf bei Pai natürlich nicht fehlen. Kleine Titten und schöne Nippel , schöner schlanker Body
mit interessanter Tätowierung , die muss ich mal genau untersuchen....


Anhang anzeigen IMG_3192.jpg

Nackt Fotos möchte sie nicht , mit Ausnahme auf dem Bauch liegend , das Gesicht verdeckt, respektiere ich selbstverständlich und ich bin hiervon auch nicht der Sammler, sie sind halt mal dabei und mal nicht.
So einfach ist das für mich.

Nach unserer ersten Runde mache ich uns noch einen Drink, natürlich in unseren Urlaub die bekannte Jackie - Cola Mischung, nur Eis hatte ich hier nicht, aber das Zimmer hatte einen Kühlschrank.
Im Anschluß schauen wir uns noch gemeinsam Bilder an , schmusen miteinander und klein Benzel liegt rein zufällig in ihrer Hand...., wie heist es so schön , " von der Hand in den Mund "


Anhang anzeigen IMG_3188.jpg

Nach einer sportlichen Nacht , Morgen und Vormittag, sind wir dann ohne Frühstück gleich zum Mittagstisch übergegangen , dass passte zeitlich dann auch . Logisch hatten wir mächtig Hunger.

Anhang anzeigen PB191177.jpgAnhang anzeigen PB191168.jpg

Am frühen Nachmittag verabschieden wir uns dann von einander , sie bekommt noch Tip und Geld für das Strike und ich siniere , man war das knapp , was hätte ich verpasst, oder gemacht , wenn der Australier Pai mitgenommen hätte....

Anhang anzeigen PB191171.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #292  

Member

Wir gehen auf Floating Boot Tour , zuerst einmal umschwimmen wir unsere vor dem Hotel, H&S hat eine kleine Unterwasser Kamera dabei was natürlich äußerts praktisch ist . Nun sehen wir auch die Leiter zum begehen.

Ich werde natürlich gleich mal wieder angemacht , die Verlockung ist groß, aber ich halte stand ist ja Pai gerade erst wenige Minuten weg

Anhang anzeigen PB191203.jpg

Anschließend nach dem schwimmen bietet sich der lange Strand zum Spaziergang an, dass da hinten könnte auch ein Floating Boot sein , müssen wir natürlich erkunden.

Anhang anzeigen PB191240.jpg

Ist es und bedeutend größer , also schwimmen wir rüber , die Fähre ist was für Pussies. Sie ist gut besucht , vor allem mit Girls.
Eine sticht mir natürlich gleich wieder ins Auge , man, man , was soll ich machen.
Es entwickelt sich wieder so ein muss ich haben Gefühl....


Wird das was und wenn welche, wir haben eine Entscheidene Sache nicht dabei ,....Geld.


Anhang anzeigen PB191282.jpgAnhang anzeigen PB191285.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #293  

Member

So eine Floatingbar fehlt mir noch in meiner Sammlung. Muß nach deinen Bildern hier wohl doch noch mal einen Ausflug nach Subic machen.

Pai ist ein hübsches Girl mit einem süßen Lächeln :wink0:
 
        #294  

Member

Nun mussten wir wohl oder übel umkehren , dachten wir zumindest , aber nein mussten wir nicht, die Neuseeländer die auch in unserem Hotel untergebracht waren, begrüßten uns lauthals.

Wir erklären erst Geld holen zu müssen, sie luden uns aber ein mit ihnen einen Drink zu nehmen, dass nahmen wir unter der Bedingung an , dass wir uns selbstverständlich revanchieren werden .
Die beiden erzählten uns , dass sie auf einer Borinsel arbeiten und hier die Kuh fliegen lassen , gestern haben sie angeblich 100.000,-- Peso verballert, wir vergaßen zu fragen jeder oder zusammen.
Aber wie die hier mit den Drinks rumschmissen und Girls auslösten , war das glaubhaft.
Sie waren auch echt nett , natürlich ständig von einem Pulk kreischender Girls umringt.


Anhang anzeigen PB191299.jpg

Tracy , hier die zweite von rechts , löse ich gleich aus , bevor jemand schneller auf die Idee kommt. Die aufgerufenen 1.500,-- Peso kann ich im Hotel zahlen.

Anhang anzeigen PB191330.jpg

H&S war auch gleich eingekreist , meine Entscheidung für ein Girl war ja schnell gefallen, Einzig ihre Lippen waren mir zu grellrot geschminkt , aber dass ist sicher kein Ausschlußkriterium.
Tracy war ein eher ruhiger Typ und hatte eine sehr angenehme Art an sich.
Mir gefiel sie von allen Girls gleich am besten , war ich nur noch im Gewissenskonflickt , wie ich das mit Pai mache. Denn ich wollte sie heute Abend wieder auslösen und dann eigentlich mit auf Tour nehmen. Kommt Zeit kommt Rat.
Jetzt aber stand ich hier mit H&S, den Neuseeländern im gefühlten Pulk von 30 Girls zusammen und mir ging es saumäßig gut .
Gegen 16:00 sind wir dann zum Hotel gelaufen , es war ein wunderschöner Nachmittag .

Anhang anzeigen PB191342.jpg

Wir sind dann auch gleich ins Bett , SEX mit ihr war perfekt , ich hatte mal wieder ein glückliches Händchen. Sie hatte ein hübsches Gesicht , herrliche Titten , wo soll das in dem Urlaub noch hin führen-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Paradies so abgeht....
Nacktfotos im Zimmer wollte auch sie nicht , also ließ ich die Kamera selbstverständlich aus.
Nach einer Mega geilen Nummer duschten wir und sind dann runter zur Bar vom Tresor Island und machten uns gemeinsam an ein schönes Abendessen.

Wir unterhielten uns prima, Tracy erzählte mir, dass sie diesen Job nur gelegentlich macht und auch mächtig Streß mit der Mamasan hat , da sie es oft ablehnt mit einem Gast mitzugehen .
Auf dem Boot hatte sie mir schon gesagt , dass LT für sie um 3 Uhr morgens fertig sein müsste, jetzt sprach sie mit mir über den Grund.
Sie hat Morgen Vormittag ein wichtiges Bewerbungsgespräch, für eine seriöse Arbeit, wenn sie diese bekommt wird sich das mit dem Floating Boot für sie erledigt haben, meint sie.
Ich wünsche ihr natürlich Glück dafür und wir tauschen mal unsere Telefon Nummern aus.
H&S taucht auf , er wollte auf GoGo Tour gehen und auch mal nach Subic mit dem Mietwagen reinfahren.
Bei mir stand kein Bedarf, ich hatte ja ein Girl und so fuhr er alleine los.
Ich sagte ihm , dass ich später in die GoGo wolle, wo Pai arbeitet , er meint ich könne ihn anrufen, er holt mich dann ab.

Anhang anzeigen PB191371.jpg

Ich bin mir ja selbst nicht sicher wie mein Master Plan aussieht , denn Tracy ist auch nicht von schlechten Eltern, ....mein Kopfkino arbeitet , warum kann ich nicht zwei Frauen mitnehmen, auf unsere adventure tour Richtung Norden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #295  

Member

Hoffe es geht hier bald weiter, denn ich vermute dass der größte Teile deines Berichts noch bevor steht :wink0:

Aber ich bin in rund 3 Wochen in Urlaub, und dann habe ich nicht mehr viel Zeit deinen Bericht zu lesen........
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe es geht hier bald weiter, denn ich vermute dass der größte Teile deines Berichts noch bevor steht :wink0:

Aber ich bin in rund 3 Wochen in Urlaub, und dann habe ich nicht mehr viel Zeit deinen Bericht zu lesen........

da werde ich mich mal sputen und habe zum WE auch mehr Zeit
 
        #297  

Member

Nach dem Abendessen haben wir noch gemütlich bei einen Drink an der Bar gesessen und uns dann wieder ins Zimmer zurück gezogen.
Wie wir so schön am ficken sind , dachte ich man ist die feucht , dann sah ich das Blut, Tracy hat ihre Tage bekommen.
Diese Runde bekommen wir leider nicht beendet und somit hat sich für mich auch die Überlegung erledigt sie zu fragen, ob sie Lust hat mich zu begleiten .
Also habe ich sie nach dem Duschen ausgezahlt , mit einem netten Küsschen haben wir uns dann verabschiedet, sie war auch ganz froh ein wenig länger zu schlafen können, um ausgeruht zu ihrem Termin zu kommen.
Ich für meinen Teil war trotzdem sehr zufrieden, hatte ja heute auch schon wieder genug SEX und konnte mit dieser Situation leben, kann ja keiner was dafür.


Dann habe ich mir mein Telefon geschnappt und H&S angerufen und diesen leider nicht bekommen, nun das wird schon , dachte ich zumindest, ihn aber auch nach wiederholten versuchen nicht erreicht.
Wer weis wo, wie und in was er steckt.
Mit dem Tricycle möchte ich nicht fahren, diese Dinger sind mir nicht geheuer und auf ein Moped Taxi setze ich mich auch nicht hinten drauf, zum laufen in der Nacht finde ich es zu weit.

Also nahm ich mir mal ganz ordinär mein Buch in die Hand zum lesen.
Nun H&S wird ja meine Nummer sehen und zurückrufen , tat er auch , aber da war ich schon eingeschlafen und mein Telefon war auf lautlos gestellt.


Am anderen Morgen wachte ich dann auf, mit keinem Girl im Arm, war gut ausgeschlafen und ausgeruht für unsere Tour.
Vor dem Frühstück war ich dann noch ausgiebig schwimmen , es ist schon schön , so ein Hotel direkt am Strand.

H&S tauchte auch auf , war wie ich ohne Girl und auch fit so machten wir uns gemeinsam ans Frühstück , packten und zahlten unser Hotelzimmer.

Pai hätte ich schon sehr gerne mitgenommen, habe es schlichweg verpennt, es sollte wohl nicht sein,… wir machten uns aber keinen Streß unter dem Motto , andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Immerhin sind wir auf Erlebnisurlaub….
Aber so ist das , hatte ich gestern Abend noch die Idee beide mit zu nehmen und hatte nun keine.

Die Neuseeländer waren schon wieder mächtig am feiern, in einem Pulk von Girls und zogen mich gleich mal in den Pool mit hinein, die Gelegenheit uns für den Drink auf dem Floating Boot zu revanchieren, hatten wir uns seitdem noch nicht wieder gesehen.

Anhang anzeigen PB201460.jpg


Im Anschluss noch einmal schwimmen im Meer,
nun aber los , unter riesen Gegröhle verabschiedeten wir uns .
Unsere Tour wird uns die Ostküste entlang Richtung Norden, ca. 135 km zum Potipot Beach Resort Zambales führen, dem eine schöne kleine Insel vorgelagert sein soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #298  

Member

Was soll ich sagen außer weiter so
 
        #299  

Member

Später wie wir wollten, sind wir dann los gekommen was natürlich auch an dem Gaudi lag, welches wir mit den Kiwi`s noch hatten.
Wir sind auch noch einmal ins Nachbarhotel , haben dort noch was gegessen uns die Zimmer angesehen, alles war sauber und ordentlich, unter Belgischer Leitung , aber schlussendlich nichts besonderes.

Gegen 13:30 sind wir dann losgefahren , die Straßenverhältnisse waren sehr gut und überwiegend Flachland, die Straße führte an wohlklingende Namen wie San Antonio, San Narciso, San Felipe vorbei , die an die Spanische Kolonialherrschaft erinnern, links und rechts umsäumt von Reisfeldern. Touristen sehen wir keine auf unserer Fahrt , soviel vorweg, wir werden auch nicht einen einzigen sehen. Der größte Ort war Iba, hier legten wir auch eine längere Pause ein und liefen dort ein wenig rum, uns wurde überall freundlich begegnet , Armut, Dreck und bettelnde Kinder, wie in AC sieht man hier in diesem Teil der Philippinen nicht und es macht immer wieder Spaß , zum Foto schießen eine Pause zu machen.

Das wäre doch was zum restaurieren.
Anhang anzeigen PB201471.jpg

Hier sieht man schön wie gut die Hauptstraßen sind, besser wie in Deutschland , ohne Frostschäden.

Anhang anzeigen PB201500.jpg

Irgendeine der vielen Schulen auf dem Weg .

Anhang anzeigen IMG_3272.jpg

Dem Schild nach zu urteilen, sitzt hier der Gouverneur von Zambales .

Anhang anzeigen PB201509.jpg

Gegenüber auf dem Platz machen Schüler in ihrer Pause gymnastische Übungen unter Anleitung.

Anhang anzeigen PB201513.jpg




Im Gegensatz zur Ostküste ist es hier dichter besiedelt und dementsprechend deutlich mehr Verkehr.
Kurz bevor es dunkel sind wir dann, nach einer Fahrzeit von drei bis vier Stunden an unserer Hotelanlage , die nur über eine schmale Fußgängerbrücke, die über einen Fluss führt erreicht werden kann.
Unter Bäumen eingebettet liegt diese Anlage in einem sehr schönen Park.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #300  

Member

Unser Auto parken wir auf einem privaten Grundstück gegenüber der Hotelanlage und es kommen zwei Jungs, die unsere schweren Koffer tragen.
Da ist nichts mit schieben auf den Rollen.


Anhang anzeigen PB222067.jpg

Nachdem wir über die exotische Brücke zur Hotelanlage kamen, ging es ebenso schön weiter , fast zugewachsene Wege sorgten für wohltuenden Schatten.

Anhang anzeigen PB222043.jpg



Anhang anzeigen PB222044.jpg

Der Blick vom Hotelzimmer auf das Meer , wir hatten wieder nur wenige Meter ans Meer, zum Hotel eigenen Strand.

Anhang anzeigen PB211642.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten