Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

Sehr interessanter und unterhaltsamer Bericht von dir! Da steckt viel Mühe dahinter, vielen Dank!

Auf das folgende Geschehen bin ich jetzt gespannt, erwartet mich im nächsten Monat doch dasselbe ...

Member

Bis über Subic und Zambales habe ich es nicht weiter nach dem Norden geschafft. Deswegen bin ich sehr gespannt, wie es in deinem Bericht weitergeht :wink0:

Member

wowhhh.... und so dicht dran an AC.
Da muss ich auch hin :yes:

Member

Hallo Benzel,

Ich war ja letzte Woche ebenfalls drot aber im BlueRock Hotel. Das hat auch so ne Floating Bar mit kleine Handbetriebs Fähre.
Da steht am Strand extra ein Schild dass das nur ab 18 Jahren sei. Darum haben meine LT und ich uns nicht dort hin gewagt. :)

Fühle mich jetzt aber von Dir angesprochen von wegen DIA Mädel und einen auf Familie vorspielen. Ja, da hast Du schon Recht.
Den Mädels und ihren Familien gegenüber ist das absolut nicht gut wenn es dann nicht klappt. Denn wenn, dann kann es ja eh nur eine geben.
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Beide haben was wobei ich ihre Familien eher als übles Anhängsel sehe.
Daher auch das nächste Wiedersehen ohne Family.

Zweien meiner DIA Bekannten davon habe ich schon die Rote Karte gezeigt. Und die Mariecris, bei der das ebenso passieren könnte ebenso. Da war ich so ehrlich wie Du das auch machst. Denn ihr ging es trotzdem nicht ums Geld. Sie sieht in mir einen lieben Kumpel mit dem man auch super Spass haben kann. Dafür reist sie 4 - 5 Stunden mit dem Bus und ist nicht traurig wenn ich sie wieder nach Hause schicke. Zumindest zeigt sie es nicht.

Hast Du die Angels Bakery auch mal auf gesucht? Oder auf der Floating vom Blue-Rock gewesen?

Member

Die Nixe will mich nicht durchlassen und hätte es auch fast geschaft, mich mit ihren Argumenten auf halben Weg zum Floating Boot zu überzeugen mit ihr gleich mein Hotel Zimmer auf zu suchen . Wir tollten nach drei Sekunden des kennen lernens im Wasser rum und nach zehn Sekunden schnappte sie schon nach Klein Benzel.
Ausschlaggebend sie nicht mit auf Zimmer zu nehmen , war in erster Linie , dass sie völlig besoffen war,
warscheinlich würde sie mir ziemich schnell weg pennen und womöglich noch alles voll kotzen.
In dieser kurzen Zeit war auch ein sehr schöner Sonnenuntergang zu beobachten, das Wasser hat gefühlt zwischen 25° und 28° und war auch sehr angenehm. Vorne rechts im Wasser bin ich mit meiner besoffenen Nixe.

Anhang anzeigen PB181098.jpg

Ich entschied mich dann gegen sie , tauchte ab und schwamm Richtung Floating Boot um hier H&S zu treffen, der hat sich kurz zuvor mit der Fähre rüberziehen lassen.
Vergebens suche ich eine Leiter , oder Treppe, die werde ich am anderen Tag finden , auf der Meer offenen Seite , man muss drum herum schwimmen.

Das ist mir zu hoch und zu glitschig , ich habe Angst mich zu verletzen und schwimme zurück, um auch die Fähre zu nutzen, da ich ohnehin gerne schwimme passt das auch sehr gut.

Links auf dem Foto betreibt ein Belgier ein kleines Hotel, auch mit Restaurant und einer gut bestückten und sortierten Tauchschule , ich meine es war sogar Padi.

Anhang anzeigen PB181111.jpg

Am Ufer gibt es noch ein Kurzes Stop Over bei meiner besoffenen Nixe, wir verabreden uns für morgen , ich sehe noch zu wie sie in ein Trike mehr fällt wie steigt.
Auf geht es dann mit der Fähre , die an zwei Seilen per Handbetrieb von zwei Jungs gezogen wird, die dort brav in der kompletten Öffnungszeit Tag und Nacht sind.

Anhang anzeigen PB181115.jpg

H&S hat schon ein Girl auf dem Schoß zu sitzen , die mächtig Gas gibt und Feuer im Arsch hat , ich merke ziemlich schnell , aus der Nummer kommt er nicht raus....., schön für ihn.
Gute Auswahl , also der ist versorgt , ich bestelle mir schon mal ein Bier und kann mich erst mal nicht entscheiden

Nach zwei Drinks zieht es H&S mit seinem Girl auf das Zimmer , wie praktisch , dass diese Floating Bar direkt an unserem Hotel ist.

Hilflos lässt er mich zurück , allein mit SEX Frauen , hier macht er bei seiner Abdahrt noch ein letztes Foto, wie man sieht wird auch auf den Tresen getanzt.

Anhang anzeigen PB181123.jpg

Nun so hilflos bin ich natürlich nicht und nehme noch mit zwei verschiedenen Gils einen Drink und teste
dabei wie die Chemie passt , währendessen mir die Mamasan den Rücken massiert, bekommt klein Benzel auch schon mal von den Girls Streicheleinheiten und richtet sich zur allgemeinen Belustigung auf.

Nun bin ich auch reif um mich ins Hotel zu begeben , nachdem ich mir ein Girl rausgesucht habe , dies mit der besten Empfehlung der Mamasan.
Bei Ihr geht nur ST , da sie ein Kind hat und es am anderen Morgen für die Schule versorgen muss, Venus war ihr Künstlernahme, aber auch sie war besoffen .
SEX war wie von Mamasan besprochen sehr gut und im Anschluss entließ ich sie gleich , denn ich wollte die Gogo Bar`s von Subic kennen lernen, hatten wir ja hier nicht unendlich viel Zeit.
Ich textete H&S an , bin dann kurz zu ihm ins Zimmer , dass Girl war unter der Decke , die Handtücher und Klamotten verstreut und er grinste von einem Ohr zum anderen und wünschte mir einen schönen Abend. Den bekomme ich von seiner Maus nicht weg, also mache ich mich fertig um allein das Nachtleben von Subic Bay zu erkundigen. Ich hatte zwar 4 kleine SML getrunken , aber das auf ein Zeitfenster von vier Stunden , wobei die letzte ja dann schon ohne Alk mit reichlich Sport war, also konnte ich noch fahren.

Suchen musste ich nicht, haben wir zehn Minuten von hier die Straße mit den Bars auf dem Weg hierher schon gesehen.
Ich parkte dann an einem Fast Food, trank dort eine Cola, da es Privatparplätze davor waren, gab 100,-- Peso Trinkgeld und das Girl hatte somit ein Auge auf`s Auto um was ich sie bat.
Gleich in der ersten Bar waren zwei drei hübsche , war klar hier könnte ich zurück gehen, wenn nichts besseres kommt . Eine war sogar richtig zum anbeißen, begehe ich hier wieder den Kardinal Fehler nicht gleich zuzuschlagen, man, man, es ist die erste Bar in der ich bin.
Schweren Herzens ziehe ich dann weiter, nirgends ist es so wie in der ersten . Nachdem ich so nach einem gefühlten Kilometer ca. zwanzig Bar`s abgeklappert habe, denke ich schon an den Rückweg zur ersten. Hoffentlich ist das Girl noch da .
Generell sind die Bar`s schlecht besucht und es gibt auch keine große Auswahl , nicht zu vergleichen mit AC.
Schräg über die Straße sehe ich dann noch eine gut erleuchtete Bar, diese ein noch und dann schnell zurück zur ersten denke ich.

Also rein dort, dann sah ich sie sitzen die Eine, nach der ich mir den Kipparsch gelaufen bin, man war sie schön , aber sie sitzt mit einem Costumer bei einem Drink.
So eine Scheiße , kaum Leute hier in der Straße und nun so etwas , resigniert setze ich mich direkt neben die beiden ( der Laden ist leer ) und bestelle mir eine Cola.
Der Typ sitzt mit dem Rücken zu mir, demonstrativ schaue ich ihr lange in die Augen und lächle sie an,
es gibt ein flüchtiges Lächeln zurück , mehr geht ja nicht.
Ich lasse sie nicht mehr aus den Augen , bestelle mir eine zweite Cola, der Typ geht aufs WC,
sofort spreche ich sie an , ich will dich unbedingt und sitze nur wegen dir hier ....,
man was für ein hübsches Gesicht mit den wunderschönen großen schwarzen Augen , schönsten Lächeln und was für ein Body, fast wie im Märchen.

Ich bin verzweifelt. Kann mal einer diesen Australier beseitigen......, schick ihn in die Wüste Baby und gehe mit mir.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessanter und unterhaltsamer Bericht von dir! Da steckt viel Mühe dahinter, vielen Dank!

Auf das folgende Geschehen bin ich jetzt gespannt, erwartet mich im nächsten Monat doch dasselbe ...

Danke , ja viel Arbeit und der Monat wird schon vergehen, kannst dich auf was schönes freuen, Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Bis über Subic und Zambales habe ich es nicht weiter nach dem Norden geschafft. Deswegen bin ich sehr gespannt, wie es in deinem Bericht weitergeht :wink0:

Hallo Santos, du Lesetreue Seele, es lohnt sich sicher jetzt dabei zu bleiben, zum einen kommen noch,
zum anderen auch , ja und ich kann doch nicht vorweg greifen.....

Ich habe mich mit H&S getroffen zum gemeinsamen Urlaubs Bilder bei mir zu schauen und auf den PC gegenseitig zu überspielen.
Die ganze Geschichte mit einem Essen und Radeberger untermauert.
Sein Kommentar als alter SOA Fuchs war , dies war meine schönste Reise .
Oft heist es ja , früher war noch .....und da gab es noch.
Mich hat diese Aussage richtig gefreut , so waren wir auch ein Klasse Team und haben jetzt im Bericht noch spannende , verrückte Erlebnisse und schöne Destinationen vor uns.
Also es lohnt sich weiter dabei zu bleiben, es kommt noch einiges interessantes, mit vielen mit Fotos untermauert..
LG Benzel

Member hat gesagt:
wowhhh.... und so dicht dran an AC.
Da muss ich auch hin :yes:

Nun , ich denke wir machen das zusammen.

Member hat gesagt:
Sehr gut geschrieben und dann ?

und dann ? Muss ich noch in Wort und Bild fassen, Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Macht irgenwie Hunger auf Zwetschgenkuchen :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten