Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

Es wurde dann zügig dunkel, wir sind dann auch noch einmal ins Meer , hatten dann aber doch bedenken, da wir dies hier ja nicht bei Tag kannten, um
nicht zum Beispiel in einen Seeigel zu treten.

Die gesamte Anlage war richtig super schön , wir waren sehr zufrieden hier gebucht zu haben.
Wir sind übrigens auch die einzigen Gäste.
Hier noch ein paar Fotos vom heutigen Abend, ich hoffe es ist auch mal ganz o.K. ohne Frauen Fotos, es heist ja Reisebericht und nicht Fickbericht. Für uns war es auch mal ganz in Ordnung ohne Girl zu sein und tatsächlich die Natur , das schöne Essen, den Strand und das Meer zu genießen.
Natürlich hätten wir ein schönes Girl nicht von der Bettkannte geschuppst , es hat sich aber nun einmal nicht so ergeben.
Auch wollten wir ja diese Pfade neu erkunden, ob wir sie nochmals bereisen möchten und ob es nicht hier möglich wäre good Girls kennen zu lernen.

Wir stiegen mal mit einer leckeren Fischsuppe ein,

Anhang anzeigen PB201611.jpg

gefolgt von Fischplatte für mich und Adobo für H&S.

Anhang anzeigen PB201622.jpg

Um der Seriösität von unserem Abenteuerurlaub dann noch die Krone aufzusetzen , strengen wir noch unseren Gribs an, brauchen wir doch für zu Hause noch ein paar vorzeigbare Fotos und Taten.

Anhang anzeigen IMG_0532.jpg

Ich habe dann über DIA noch was laufen und nun doch noch die Hoffnung nicht allein schlafen zu müssen, ..., aber das Internet arbeitet nur im Restaurantbereich und dort zum verzweifeln langsam.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Super. Jetzt seid ihr auf für mich unbekannten Pfaden unterwegs. Spannend. Ich bleibe dabei.

Member

Member hat gesagt:
Um der Seriösität von unserem Abenteuerurlaub dann noch die Krone aufzusetzen , strengen wir noch unseren Gribs an, brauchen wir doch für zu Hause noch ein paar vorzeigbare Fotos und Taten.

555, da kommt mir jetzt aber was Spanisch vor (ok, noch nicht ganz) :mrgreen:
Stelle mir das Bild gerade in einer Bar in Patty mit nem hübschen Bargirl gegenüber vor... scheiß auf 4 gewinnt :lach:

Member

Super, dass du gleich wieder Vollgas gibst mit deinem Bericht :wink0:

Diese Hotelanlage sieht ja sehr idyllisch aus, gefällt mir total gut.

Nach deiner vorherigen Beschreibung, könnte es sein, dass ihr eventuell im Norden auf der gleichen Insel landet, wo ich mit meiner Maus war. Da bin ich mal sehr gespannt darauf.

Geiler Bericht, weiter so.......ich freue mich auf die Fortsetzung........:super:

Member

Weder ich noch H & S haben es gebacken gekommen ein Girl für die Nacht über das Internet zu bekommen , es gab zwar Kontakte , ein Girl aus der Umgebung antwortete zwar , wohnte aber wie sich dann rausstellte in Manila. Ein anderes wollte, durfte aber von den Eltern aus nicht kommen und ein drittes wollte vorher Geld geschickt haben.
Es kam wie es kommen musste, nach drei Partieen Schach ging jeder allein auf sein Zimmer und träumte für sich was schönes.

Am anderen Morgen sind wir zusammen schwimmen und haben übrigens an einem Stein einen großen Seeigel gesehen, also wenn mann das Gewässer nicht kennt , kann man sich ganz schön verletzen, wenn man Nachts schwimmen geht, Glück gehabt.

Im Anschluß sind wir zum Frühstück, hier orderten wir für unser Nachtessen King Prawns , die gestern Abend auf der Fischplatte fehlten. Bei so wenig Gästen ist es mehr als verständlich, dass nicht alles frisch sein kann.

Dann ging es zur traumhaft, schönen Bilderbuch Insel Potipot mit dem Schnellboot.
Hier einfach mal ein paar Fotos, Kristallklares Wasser, herrliche Strände, laden uns zum schwimmen , wandern und relaxen ein.

Anhang anzeigen IMG_3464.jpg

Anhang anzeigen IMG_3529.jpg

Anhang anzeigen PB211674.jpg

Anhang anzeigen PB211773.jpg

H & S schreit auf einmal wild gestikulierend los , ein gewaltiger Fisch......

Anhang anzeigen IMG_3434.jpg

Member

Das Ungeheuer kommt auf ihn zu ,

Anhang anzeigen PB211817.jpg

und ist gestrandet.
Wir haben mächtig Spaß, sind wie kleine Kinder.

Anhang anzeigen IMG_3410.jpg

Dann erkunden wir die Insel, man kann sich hier auch so ein exotisch gelegenes Häuschen, mit wenig Komfort mieten. Mitten auf der Insel gibt es eine Waschstelle und eine Pumpe mit Süßwasser.

Anhang anzeigen IMG_3543.jpg

Anhang anzeigen IMG_3542.jpg

Doch was sehen unsere Augen, eine Fata Morgana kann das nicht sein.

Anhang anzeigen IMG_3477.jpg

Wir sind fernab jeglicher Wüste....und wir sind nicht allein,.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Benzel, klasse (!) Bericht. Du lässt es wirklich krachen :)

Member

Hi benzel,

dann hoffe ich doch, dass ihr die beiden süßen Girls mitnehmen konntet :wink0:

Ist ja geil, ihr wart auf der selben Insel wie wir damals. Diese Pics wirst du wohl kennen

Anhang anzeigen 040 (3).jpg

Anhang anzeigen 047 (4).jpg

Weiter nördlich war ich noch nicht, und deswegen bin ich gespannt wie es hier weitergeht......

Member

Glaube ich könnte die fast 100% identischen Fotos von Canigao Island / Leyte Island einstellen. Gleicher Strand, Meer und die Skyline mit den Bergen praktisch gleich. Diese kleinen Inseln auf den Phillis sind für mich der absolute Renner. Weg von den Touri-Inseln in Thailand, hin auf die Philippinen wo es wirklich noch Platz und Ruhe gibt. Und wie es aussieht auch noch die richtigen Belgeiterinnen ...

Member

Member hat gesagt:
Super. Jetzt seid ihr auf für mich unbekannten Pfaden unterwegs. Spannend. Ich bleibe dabei.

schön, dass es dir gefällt, möglich wir machen ähnliches in naher Zukunft zusammen, Gruß Benzel

Member hat gesagt:
555, da kommt mir jetzt aber was Spanisch vor (ok, noch nicht ganz) :mrgreen:
Stelle mir das Bild gerade in einer Bar in Patty mit nem hübschen Bargirl gegenüber vor... scheiß auf 4 gewinnt :lach:

In FC Schach spielen, sicher so gut wie unmöglich, die Damen werden das Denken zu verhindern wissen.

Member hat gesagt:
Super, dass du gleich wieder Vollgas gibst mit deinem Bericht :wink0:

Diese Hotelanlage sieht ja sehr idyllisch aus, gefällt mir total gut.

Nach deiner vorherigen Beschreibung, könnte es sein, dass ihr eventuell im Norden auf der gleichen Insel landet, wo ich mit meiner Maus war. Da bin ich mal sehr gespannt darauf.

Geiler Bericht, weiter so.......ich freue mich auf die Fortsetzung........:super:

Member hat gesagt:
Hi benzel,

dann hoffe ich doch, dass ihr die beiden süßen Girls mitnehmen konntet :wink0:

Ist ja geil, ihr wart auf der selben Insel wie wir damals. Diese Pics wirst du wohl kennen

Weiter nördlich war ich noch nicht, und deswegen bin ich gespannt wie es hier weitergeht......

Ja wir sind auf der gleichen Insel gewesen und haben selbiges, sehr schönes Motiv gehabt.

Warst du nicht im Hotel Potipot Gateway, genau gegenüber der Insel ? Beides zusammen bietet sich ja sehr gut an .

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten