Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

So Benzel, jetzt bin ich sich nach 4 Tagen auf Stand. Respekt und vielen Dank Hütte hier.
Die Residenz vom Edding finde ich ja auch total geil. Sowas stell ich mir auch mal vor...
Aber die Entfernung vom Nachtleben zurück zum Haus war dir nicht zu lange? Gut, ihr hattet ein Auto. Ich residiere ja immer gleich Nähe WS.

Der Teil über die Phills ist ja auch total interessant; war ich noch nie. Bin neugierig wie es weiter geht! :yes:

Member

Member hat gesagt:
Na hoffentlich werdet ihr fündig :wink0:

werden wir...., aber ...

Member hat gesagt:
merci für den bericht, bin sehr interessiert da ich letztes jahr hier nur mit dem motorrad durchgerauscht bin, von alaminos nach subic. bin schon sehr gespannt was ihr in den bars gefunden habt, ich war in alaminos in so ner etablissement-ecke, war schon grenzwertig ;-)

Grenzwertig ist noch gelinde ausgedrückt, möchte hier aber nicht vorweg greifen.

Member hat gesagt:
Wage mal voraus zu denken dass ihr kulinarisch kaum Highlights erleben werden ..... die Esskultur ist auf den Phillis um Klassen tiefer als in Thailand. Hier essen sie verdammt viel Junk Food und viel fettiges Schweinefleisch.... Bin gespannt auf die Fortsetzung....

Völlig falsch, kein Junk Food sondern wir hatten tatsächlich kulinarische Höhepunkte auf der Reise, aber dazu später auch mehr und glaube mir wir kennen gute Küche und wissen diese zu schätzen.

Member hat gesagt:
hmmm ich hatte in alaminos nen KLASSE hummer :)

Hummer hatten wir keinen auf dem Fischmarkt gesehen, hätten wir sicher gekauft, aber sonst war alles da was das Meer zu bieten hat.

Member hat gesagt:
So Benzel, jetzt bin ich sich nach 4 Tagen auf Stand. Respekt und vielen Dank Hütte hier.
Die Residenz vom Edding finde ich ja auch total geil. Sowas stell ich mir auch mal vor...
Aber die Entfernung vom Nachtleben zurück zum Haus war dir nicht zu lange? Gut, ihr hattet ein Auto. Ich residiere ja immer gleich Nähe WS.

Der Teil über die Phills ist ja auch total interessant; war ich noch nie. Bin neugierig wie es weiter geht! :yes:

Nun die Entdernung zur WS war wenig schmerzhaft, war ich doch mit Girls in Jomtien bestens versorgt , daher dieses mal nicht so viele nächtliche Streifzüge durch FC.
Phils ist in Kombi Thailand m.E. genial .

Member hat gesagt:
Hoffe es geht bald weiter

es geht weiter ich sitze dran,
@alle, es wird spannend , abenteuerlich , unglaublich , scheiße & schön , verrückt, gefährlich , geil, guuut .

Hoffe ihr bleibt am Ball , Gruß Benzel :stange:

Member

Lieber Benzel,

Aber natürlich bleiben wir dabei . Warten doch schon alle .

Würde da Rivas Berichte lesen in der Zeit aber das ist ja leider nicht mehr möglich

Member

Nachdem wir uns mit allerlei Köstlichkeiten eingedeckt haben, ging es nun noch mit unserem 4 Sterne Koch zu den Bar`s , die Richtung Norden Stadtauswärts auf der linken Seite waren.
Die Mädels wurden zusammengetrommelt und stellten sich in der Reihe auf , es waren auch zwei bis drei ganz ansehnliche dabei. Es waren ca. 5 Bars aus Bretter & Blech, einfache Buden , primitiv zusammen genagelt. Aufgerufen wurden 4.000,-- Peso, aber die, die uns gefallen hatten , haben angeblich ihre Tage.

Hier sind wir mit dem Fazit abgezogen , dass es einfach zur Auslöse zu früh war, es war noch im Nachmittag Bereich und der Bar Betrieb noch gar nicht eröffnet und so würden sie an LD nichts verdienen. Sie hatten schlichtweg so früh kein Interesse, so zumindest unsere Meinung.

Also wieder durch Santa Cruz durch , unser Hotel lag südlich von Santa Cruz und auf dem Weg , liegt wieder am Ortsausgang eine Bar auf der linken Seite, ziehmlich versteckt , die hätten wir ohne unseren Guide nicht gefunden.
Hier gabs schon was zu trinken und so ein furchtbarer, aufdringlicher, schwuchteliger, schmieriger LB hatte hier das sagen und war die Chefin / Mamasan.
Aber ihn / sie wollten wir ja sicher nicht ficken , für mich war hier schon die Unterhaltung allein ein schwieriger Akt, aber klar war an der geht nichts vorbei. Kommen wir wieder zu dem Spruch " Wer ficken will muss freundlich sein ", also waren wir das.

Anhang anzeigen IMG_0655.jpg

Ein Girl hat mir sehr gut gefallen , die wird es werden denke ich und auch hier waren ein paar andere noch ganz hübsch.
Wir tranken ein Bier , Preise waren wieder 4.000,-- Peso für LT , wir machten dem LB klar , wir kommen wieder gegen 9:00 PM, aber nur gegen Bezahlung 3.000,-- pro Girl, für zwei Girls, aber wir werden dann natürlich auch ein paar Bier trinken und Girls zum LD einladen.

Mit diesem Vorsatz brechen wir dann hungrig wie die Löwen auf, haben wir doch in der Kühltasche unseres Kochs herrliche Köstlichkeiten, die hier frisch aus dem Meer kommen.

Wir gehen dann auf unsere Zimmer füllen die Kühlschränke, mit Getränken aus dem Supermarkt , gehen schwimmen, duschen und in der Zwischenzeit heizt der Hotelmanager schon mal den Grill an , Mutter und Tochter wirbelt in der Küche und Sohnematz deckt den Tisch..., im Vier Sterne Restaurant,.....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der Chef am Grill, dass sieht ja schon recht lecker aus.

Anhang anzeigen IMG_0632.jpg

Dann gibt es noch zum Seafood , eine sehr schmackhafte Gemüseplatte .
Soll einer sagen hier gibt es keine Kochkultur, hat echt Klasse geschmeckt, war sehr gut gewürzt und knackig auf den Punkt gedünstet.
Von der Tochter des Hauses dann freundlichst serviert.

Anhang anzeigen IMG_0636.jpg

Dazu gab es noch Knoblauch Reis, natürlich dürfen wir die Küche inspizieren , zumindest hier ging es recht sauber zu, alle waren gut drauf.

Anhang anzeigen IMG_0633.jpg

Jeder noch zwei große Fischsteak , dass war natürlich nicht zu schaffen.
Alles frisch vom Grill hat ohnehin das gewisse Etwas.

Dieses sehr gute Abendessen unter freiem Himmel hat in unserer " Vier Sterne Anlage den Tag gerettet, die Familie war sehr nett und damit glichen sie einiges von den Katastrophalen Zuständen hier aus.

Anhang anzeigen PB222253.jpg

Dazu gabe es dann für H & S ein San Miguel Light und für mich ein Red Horse Bier.
Wir bedankten uns und dann ging es los, gut gesättigt und zufrieden,...
in das Nachtleben von Santa Cruz,
....

Nun genug vom Fressen , wir wollen Titten & Bier,....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Zurück zur Bar , ließ der LB seine Girls antreten , das dauerte eine Weile bis die zusammengetrommelt waren. Sie hatten hinten einen kleinen Schlafsaal. Aber meine , welche ich mir ausgekuckt hatte war nicht dabei, war nicht so schlimm.
Als ich sagen wollte diese da gefällt mir war es zu spät ,
H & S war schneller hatte sie gewählt , so war das auch geschwätzt, wer zu spät kommt.....
Hier gab es zwischen uns aber kein Futterneid.

Ich fragte LB wo ist das schlanke Girl von heute Nachmittag, er stellte sich dumm und meinte es sind doch viele hübsche da und holte eine nach der anderen an unseren Tisch.
Die Mädels kamen bereitwillig , als wäre es die normalste Sache der Welt. Für jedes Girl hatte er dann ein dickes Lob und wie gut sie im Bett wären, nun als ob er das wüsste.
Ich entschied mich erst mal ein Bier zu trinken und meine Wahl in Ruhe zu treffen, aber keine überzeugte mich .
Die Auswahl war auch nicht so groß H & S hatte sicherlich die Beste erwischt.
Ich hatte ihm aber schon beim Essen signalisiert, welche ich mir nehmen wollte , hätte ich womöglich gleich am Nachmittag klar machen sollen.
Ich wollte mit dem Girl aber erst einen Drink nehmen um zu schauen ob es passt zwischen uns.
LB war sehr aufdringlich , fragte immer wieder nach ob ich mich nun entschieden hätte, mag ich ja gar nicht, wäre eine Bar neben dran wäre ich sicher aufgestanden und weiter gezogen.
Ich sagte ihm ich möchte nur die Kleine , die ich heute Nachmittag im weißen Shirt gesehen habe.
Hinter uns fangen Philippinische Jungs das saufen an, wir denken sicher werden die andere Preise haben,
ich sitze mit dem Rücken zu ihnen und bekomme sie gar nicht mit, wäre aber mal interessant zu erfahren was die für eine LT zahlen.
LB kommt wieder , legt den Arm um uns ( mag ich gar nicht ) und fragt wieder , gleiche Antwort von mir.

Anhang anzeigen IMG_0643.jpg

LB fängt nun das telefonieren an , nach einer gefühlten halben Stunde ist sie da , geht doch. Man ist die lecker, zwanzig Jahre alt .Liza war auch sehr anschmiegsam. LB hatte sich sein nächstes Bier verdiehnt , somit er mich drückte und mir einen Wangenbussie gab.
Ich sagte ihm wenn er das nochmal macht gibs kein Bier mehr von mir , ich stehe auf Girls, er lachte , nahm mich in den Arm und sagte ich bin ein Girl,
konnte ich da noch böse sein ?

Ich musste mich echt beherschen, war aber viel zu gut gelaunt, da ich nun Liza im Arm hielt.
Es war ein kleiner Imbiss in der Ecke , die machten auch warmes Essen, hier gaben wir den Girls dann noch ein Essen aus. Die Getränke Preise waren ähnlich wie in AC , weis aber nicht mehr den genauen Preis.
Vom Nachbartisch drängte sich einer der Jungs an unseren Tisch , der war schon ganz schön dicht, ich dachte der will sich mit uns unterhalten , aber ein anderer zog ihn zurück und LB meinte , wir sollten sie nicht beachten.

Anhang anzeigen IMG_0646.jpg

Anhang anzeigen PB222258.jpg

Wir sagten dann LB das wir die Girls nun mitnehmen und auslösen wollen , kleinlaut versuchte er nochmals die 4.000,-- Peso Nummer, hätte diese auch bei mir durchgesetzt, denn ich war mittlerweile mächtig geil .
Ich sagte zu LB wir sind noch ein paar Tage hier und werden die Abende auch in seiner Bar verbringen und er hätte mit den 3.000,-- die doppelte Summe wie in AC in den Bars aufgerufen wird und er solle nicht mehr über Geld sprechen.
Nun er gab aber zu bedenken das seine Bar natürlich besser ist und die Girls hübscher und williger , er wollte mich wieder in den Arm nehmen, ich sah ihm drohend in die Augen, er ließ es.
Von hinten näherte sich wieder dieser Typ , LB stellte sich dazwischen und ein anderer zog ihn wieder weg.
Jetzt wurde ich da mehr aufmerksam drauf , die Girls meinten es wäre besser nun schnell zu gehen, gingen sich umziehen und wir warteten allein am Tisch.

Der Typ der von seinem Kumpel zurück an den Tisch gezogen wurde erhob sich nun schon wieder , kam zu uns an den Tisch , sein Kumpel entschuldigte sich bei uns zog ihn wieder weg und es wurde sich nun am Nachbartisch laut unterhalten.
LB meinte wir sollten draußen am Auto auf die Girls warten , das wäre besser,
langsam schnallte ich , dass hier Ärger in der Luft war, hatte ich mich ja weder für die interessiert , noch ein Wort mit ihnen gewechselt.
Wir hatten immer nur mit dem Rücken zu ihnen gesessen und uns mit den Girls unterhalten und schon mal ein wenig geschmust , oder auf den Schoß genommen.
So betrachtet haben wir ihnen die besten zwei Mädchen für heute Nacht weggeschnappt, Kraft unseres dickeren Geldbeutels und das ist dem besoffenen wohl sehr aufgestoßen.

Jetzt war mir klar hier war dicke Luft und wir sollten uns schnellstmöglich von dannen machen. LB kam mit ans Auto , er war ja sehr autoritär und hatte seinen Laden gut im Griff , ich war jetzt ganz froh , das er dabei war.
Wenn wir auch keine Leichtgewichte sind , wir können alles andere gebrauchen im Urlaub , wie eine Schlägerei mit besoffenen Filipinos.

Dann kamen die Girls zügig angelaufen, stiegen schnell ins Auto , der MOP kam, die Mädels schrien go, go , go , dann krachte es.......

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ist ja wie beim RTL hier. Spannungsbogen aufbauen und dann in die Werbung gehen.
Ich bin gespannt wie es mit Pinoy Boxing Man weiter geht.

Member

Immer diese Cliffhanger :hehe: , Mensch Benzel weiter im Bericht, schone unsere Nerven

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten