Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

  • Ersteller
        #411  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, danke für die Nachhilfe , für mich die beste Gogo in BKK

Bin auch im Dezember auf deine Empfehlung rein. Auch in dem Isaan Restaurant war ich aufgrund deiner Empfehlung! Wird eine feste Anlaufstelle für mich wenn ich in BKK bin. :yes:
 
        #413  

Member

Im Love Scene Restaurant war ich ja letztendlich auch aufgrund der Empfehlungen aus dem TAF (und ich glaube auch aufgrund Deiner Schilderung zu Anfang des Berichts).
Sehr schöner Laden, aber das Futter war jetzt nicht irgendwie extraordinär, einfach nur gut.
 
        #414  

Member

Im Ansschluss ging ich ein Süppchen mit Seafood essen, kommt bei dieser Hitze Schweißtreibend besonders gut, also schön das mein Hotel in der Nähe ist und auf
zum gefühlten 10. mal unter die Dusche in den zwei Tagen Bangkok.
Mir tun die Füße weh vom vielen laufen, also gehe ich noch in eine Fußmassage, dass habe ich noch nie gemacht und das tat sooo guuut,
eine Stunde nur die Füße und Beine.
Nebenan massiert eine Girl mit sehr ansehnlicher Oberweite, wäre nicht schlecht mit ihr noch eine schöne Massage mit happy ending zu bekommen.
Leider war sie nicht frei, als meine Massage zu Ende war, also bin ich erst mal auf ein Bier in eine Bar neben an dann wieder zurück.


Die Girls schmunzeln, meine Auserwählte ist frei für mich, hier mein Massagegirl Nummer 3. am selben Tag , die gute heist Noi.
Es geht die Treppe hoch auf die Matte,
die Kabinen sind wie so oft hier nur von Vorhängen abgeteilt.
Es folgt eine gute medizinische Massage , die wunderbar in die erotische übergeht , dankbar nehme ich auf , dass sie ihr Shirt auszieht und traumhafte Naturtitten zum vorschein kommen, die mich nun auch zum anfassen einladen.
Wohlwollend nehme ich mir diese beiden hübschen vor , während Noi mit klein Benzel zu tun hat.
Fazit , es war sehr,sehr gut und die Stunde kostete mich 1.000,-- Bath, die in dieser Kombination gut angebracht waren und ich auch gerne bereit war zu zahlen,
im Gegensatz zum Massage Girl Nummer 2 heute, die ja freche 3.000,-- forderte.


Anhang anzeigen IMG_1192.jpg

Anhang anzeigen IMG_1195.jpg

Anhang anzeigen IMG_1189.jpg

Gleich neben an ist ein Restaurant / Bar mit Deutscher Küche, hier hatte ich beim warten ein Bier getrunken.

Ein kleines Stück weiter ist ein großer Biergarten auf der gleichen Seite, hier reihen sich auch viele Girls an langenTheken aneinander . Auch hier trinke ich noch ein Bier, da ich meinen Saft gerade abgeschossen habe , bleibt es auch dabei und ich nehme kein Girl mit.
Durch die Massagen und Bier wurde ich müde, also machte ich mich auf zu einem Nickerchen in mein Hotel, um dann ausgeruht ins Eden und meine letzte Nacht zu starten....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #416  

Member

Am Abend mache ich mich dann ausgeruht an die letzte Nacht auf Tour , erste Anlaufstelle ist das Eden . Es wird für 90 Minuten 4.200,-- Bath aufgerufen , dass ganze mit zwei Girls. Aber die Girls sind weit , weit weg von dem was mir gefällt, ich wäre nicht für geschenkt rein.
Also kann ich hier nicht mitreden , habe ich doch häufig gehört , die Performance soll sau gut sein, wovon ich auch überzeugt bin.
Hier gilt Augen zu und durch und das bekomme ich nicht hin.


Anhang anzeigen IMG_1120.jpg

Ähnlich ist dann der Verlauf bei Dr. BJ´s NURU & Dr. BJ´s SALON , die beide nur ein paar Meter weiter sind, auch hier versuchte ich es im März schon einmal mit gleichem Ergebnis.

Anhang anzeigen IMG_1117.jpgAnhang anzeigen IMG_1119.jpg
Also bin ich dann auf zum Nana Plaza und habe mal die Gogos abgeklappert, in der oberen Etage hinten rechts wurde ich dann in einer reingezogen , in der nur LB´s waren , durchaus sehr hübsche und klasse Fahrgestelle / Umbauten.
Wäre da eine echte Möse dabei, die hätte mich sicher rum bekommen.

Nachdem ich meine Tour durch die Gogo`s fertig hatte, ging ich in den Laden zurück , der mir am besten gefallen hat, Name habe ich mir nicht notiert, untere Etage ca. Mitte links.
Ich habe dann dort mit einem süßen Girl einen Drink zu mir genommen und wir haben dann, so gut es ging eine Konversation begonnen, es kam aber zu keinem Ergebnis.
Irgendwie war die Schuld bei mir, ich kam nicht auf Tour. Keine Ahnung warum, lag es nun an meine drei Massagen, die ja auch meine Manneskraft forderten, oder an die Gedanken die mir im Kopf rumsprangen, wie schnell doch diese 5 Wochen rum waren und nun wieder ein riesen Berg Arbeit auf mich wartet.

Ich zahlte verabschiedete mich und ging gegenüber vom Heavan@4 essen , es liegt in der gleichen Straße und Seite wie das Nana Plaza, dass hatte ich gut von der Küche in Erinnerung.
Danach machte ich mich auf in mein Hotel, legte mich allein ins Bett , dass letzte Girl mit dem ich somit vögelte war Pooh, ich möchte sie wiedersehen .
Wir haben uns verabredet , dass wir meinen nächsten Urlaub gemeisam verbringen und vor allem auch mal innerhalb von Thailand reisen werden, mit diesen Gedanken und die Freude darauf schlief ich ein.

Am anderen Morgen nahm ich mir ein Taxi, die Straßen waren völlig verstopft und es bestand keine Chance mein Flugzeug pünktlich zu erreichen. Der Fahrer brachte mich zu einer MRT Station, wo mich die Schnellbahn direkt und zuverlässig zum Airport führte.


1. Dezember 2014, ich verlasse das Flugzeug in FRA , Deutschland ist grau in grau....


Ende ,
es folgt noch ein Fazit und die daraus resultierende Konsequenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #417  

Member

Danke schön Benzel! Hat viel Spass gemacht mit zulesen.:yes:
 
        #418  

Member

merci beaucoup benzel! dein bericht hat mir sehr sehr gut gefallen!! :yes:
 
        #420  

Member

Super Bericht wie immer!!!....Danke dafür.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten