Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

und ich sach noch.... Benzel sach ich, erspar Dir diese Maerkte...egal wie bekannt oder gross.
Nein... Benzel braucht Fotos, muss seine Pooh begleiten und seine Kondition auf zero fahren.

Und jetzt :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Wie ich doch diese Cliffhanger liebe und hasse :fuyou::sc:

Hoffentlich geht es bald weiter :tu:

Member hat gesagt:
Naja, ne Trennung kann ja viele Gründe haben.
Sie muss mit ihrer Family zurück, oder eine andere Gespielin trifft Euch zufällig und jemand reagiert eifersüchtig.

Member hat gesagt:
JETZT isser wirklich da, der Cliffhanger!

Hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht...???

Member hat gesagt:
und ich sach noch.... Benzel sach ich, erspar Dir diese Maerkte...egal wie bekannt oder gross.
Nein... Benzel braucht Fotos, muss seine Pooh begleiten und seine Kondition auf zero fahren.

Und jetzt :ironie:

Mein Gott wie die Zeit rennt , wollte ich heute Abend am Bericht weiter arbeiten, ruft mich glatt ein Kumpel an, der Liebeskummer hat, ob ich mit ihm essen gehen kann.
Nun, da er drin hängt wie Schippe Sieben musste ich ihn aufmuntern, was sollte ich machen.
Helfen war angesagt.
Nun kurz vor Mitternacht will ich dann mal schnell auflösen, wer weis was morgen wieder ist.

Es geht gleich waitaaaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

doppel Posting

Zuletzt bearbeitet:

Member

Anhang anzeigen IMG_3839.jpgAnhang anzeigen IMG_3840.jpgAnhang anzeigen IMG_3843.jpg

Da kann man nur sagen " Hello Kitty ", du süße Maus, die Bluse , Hose und zwei Kleider gab es auch noch.

Pooh kam dann bei mir an und sagte sie würde mit mir gerne nach Pattaya jetzt fahren , dort wäre großes Feuerwerk. Ich textete Edding mal an , was der macht und nach BKK kommt, dem war das aber zu streßig für einen Abend, mir wiederum auch zu streßig für eine Nacht Pattaya wegen einem Feuerwerk.
Pooh meinte ihre Mutter und ihr Neffe hätten noch nie im Leben so ein Feuerwerk gesehen und sie möchte ihnen das so gerne zeigen und es wäre ein sehr großes Spektakel in Pattaya.
Kurzum sie fragte mich ob wir uns heute am frühen Abend gleich trennen könnten, sie würde mit mir dann jetzt noch schön bum bum machen und dann fahren.

Aus ich sagte sofort zu , alles andere hätte sie bedrückt und wir hätten kein schönes Ende gefunden und das mit dem Bum Bum gefiel mir sehr gut.
Also raus aus den Hello Kitty Klamotten und ab in die Koje , heftiges Bum Bum, es folgte ein schneller Abschied .
Pooh war froh und dankbar , dass ich so Problemlos zustimmte, ich meinte zu ihr, ich kann mich ohnehin nicht mit deiner Mutter oder ihrem Neffen unterhalten.
Ein letzter inniger Kuss und ich war plötzlich allein und auch ein wenig traurig...,

aber da war ja noch Dr. BJ & Nuru Massage, Eden , Climaxx, Soi Cowboy , Nana Plaza und vieles mehr,
also mach ich mich nach dem duschen gleich auf den Weg...., erste Station ist....., die Soi Cowboy....

Anhang anzeigen IMG_3834.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran falsch?
Das Wasser in BKK enthält jede Menge Chlor.
Chlor ist ein Bleichmittel.
Also macht Chlor auch weisse Haut - wissenschaftlich vollkommen logisch :mrgreen:

Dee

Yep, Meerwasser kein Clor = Braun
Ergo BKK Wasser mit Clor = Weiß

Member hat gesagt:
Ich habe ihn zum ersten Mal 1995 gesehen.
Da gab es noch keine U-Bahn und noch keinen Skytrain dahin.
Die Straßen waren nicht asphaltiert und mien thailändische Ehefrau hatte Probleme, und wieder ninaus zu führen.

Ja das kann ich mir gut vorstellen, ich habe auch so ein paar Exotische Höhepunkte aus ferner Vergangenheit, wo ich denke , man wie hat sich das verändert.

Member

Ich machte mich dann auf zur Soi Cowboy , hier komme ich dann an der Thermae Bar vorbei, in meinem ersten Bericht schrieb ich ja hier waren die Girls zu hunderten drin, dass wurde angezweifelt . Also bin ich rein habe grob eine Reihe durchgezählt , dann hochgerechnet und kam immerhin zum Ergebnis mindestens 150 Girls waren da. Preise fand ich zu hoch , fragte aber nur interesse halber.

Preise die mir gesagt wurden varierten zwischen 2 - 4 Tausend für short time, fand ich recht heftig , war mir aber egal, war ich ja gerade bestens frisch versorgt worden.
Ich denke mal, da kann man sicher bei dem Überangebot etwas runter handeln.

Hier geht es recht unscheinbar die Kellertreppe rechts runter und rein in den Laden.

Anhang anzeigen IMG_1115.jpg

Weiter bin ich dan in die Soi Cowboy, da dann durch , rechts um die Ecke in die mir gut bekannte Bar ( Namen vergessen ) auf einen Drink , hier war es brechend voll.
Schöne Girls tanzten da oben ohne, oder auch völlig nackig und in der oberen Etage wurde eine Feuershow geboten.
Im Anschluss bin ich dann in das Restaurant , welches ich vom letzten mal noch sehr gut in Erinnerung hatte , es war nur ein paar Meter neben dran .
Ich bestellte mir Seafood Suppe , ein paar King Prawns undhatte meinen Spaß mit derBediehnung.

Den Laden , werde ich wohl jedes mal mitnehmen , wenn die Soi Cowboy bei mir auf dem Programm steht, gefällt mir sau gut hier.

Anhang anzeigen IMG_0566.jpgAnhang anzeigen IMG_0549.jpg

Gut gestärkt , bin ich von dort aus wieder zurück gelaufen, in die Bangkok Beat Live Rock Bar , ich meine es war die Soi 7 / 1 , neben dem Eden.
Hier ist echt eine super Stimmung bei guter Rock Live Musik.

Anhang anzeigen IMG_1122.jpg

Ich tanze neben einem hübschen Girl , sie lächelt mich an , ich lächel zurück und denke das könnte was werden. Wurde aber nicht, sie verließ mit ihrer Freundin den Laden.
Andere Girls drängen sich mir auf, ich bin schnäkig, keine gefällt mir , daher breche ich auf in Climax...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das Climax in einer Tiefgarage in der Soi 11, am Hotel Ambassador gelegen

Anhang anzeigen IMG_0583.jpg

war recht voll, der Eintritt kostete 250,-- Bath und beinhaltete ein Getränk .
Der Anteil der Männer war höher, ich drehte meine Runden und stellte mich zu ein paar Girls, um zu sehen wie sie A von dichten, in den oft sehr dunklen Bereichen aussahen und B ob sich da eine Chemie und freundlicher Blickkontakt und Lächeln aufbaute.
Leider passte das bei näherer Betrachtung bei keiner, die sehr wenigen hübschen waren vergeben und auch sehr umworben.
Viele waren mir zu aufgetakelt , überschminckt und ganz einfach nicht mein Geschmack, nachdem ich mich hier eine gute Stunde rumgedrückt habe dachte ich was soll`s ich mach mich auf in mein Bett.
Ich habe ja einiges an km abgedrückt heute und bin echt platt.
Also raus da, das nächste mal muss ich hier in BKK ein anderen Laden suchen, dass Climax kackt für mich gegen die I Bar in FC völlig ab, wo der Anteil und die Menge hübscher Frauen ungleich höher ist. Mag sein das dies nach zwei Besuchen im Climax nicht repräsentativ ist und ich einfach nur Pech habe , aber ich hake das Climax für mich erst einmal ab.

Morgen ist mein letzter Tag , dann geht es zurück nach D , ich will mir mal dass legendäre Eden morgen vornehmen .

Es folgt die Geschichte meiner Massage Girls mit drei Masseurinnen....

Girl Nummer 1 folgt auf dem Fuße.
Ich habe nicht weit zu laufen und direkt hinter dem Hotel Ambassador ist ein Massage Laden , eine ganz annehmbare Maus spricht mich an, ob ich nicht eine Massage möchte.
Warum nicht , mit happy ending schläft es sich dann doch besser ein, denke ich.
Drei Uhr am Morgen in die Massagebox , dass hatte ich auch noch nicht, die sind aber alle belegt , wir müssen warten.
Dazu habe ich keine Lust und schlage vor die Angelegenheit in meinem Hotelzimmer zu erledigen

Anhang anzeigen IMG_0590.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Weiter bin ich dan in die Soi Cowboy, da dann durch , rechts um die Ecke in die mir gut bekannte Bar ( Namen vergessen ) auf einen Drink , hier war es brechend voll.
Schöne Girls tanzten da oben ohne, oder auch völlig nackig und in der oberen Etage wurde eine Feuershow geboten.

Du meinst die Crazy House Agogo.
Geiler Laden mit tollen Girls die für jeden Spaß zu haben sind.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du meinst die Crazy House Agogo.
Geiler Laden mit tollen Girls die für jeden Spaß zu haben sind.

Richtig, danke für die Nachhilfe , für mich die beste Gogo in BKK

Member

Oy hieß meine kleine Masseuse Nummer 1 , die ihre Sache gut machte und mich nach einer guten Stunde dann um meinen Saft und 1.400,-- Bath brachte.
Nachdem ich Oy dann entlassen habe , viel ich sofort in den Tiefschlaf.

30.11. 2014 mein letzter Tag in BKK, am Vormittag gehe ich wieder ins Old German Beer House
frühstücken. Der einzige Kunde , ist der gleiche Typ von gestern, ich setze mich zu ihm , er kommt aus London und sitzt schon am dritten Bier und schaut einer süßen Maus auf der anderen Seite zu , die dort in so einem Japanischen Laden arbeitet. Er hat recht auch ich finde sie süß.
Ich bleibe aber um diese Zeit noch bei Kaffee und Saft.
Wir unterhalten uns ganz gut, er ist aber völlig fertig , wie er erzählt ist ihm beim ficken der Gummi geplatzt, nun macht er sich Sorgen , er könnte sich mit dem HIV Virus infiziert haben.
Ich tröstete ihn und meinte, solche Sorgen hatte ich auch schon einmal vor vielen Jahren, als die Panikmache um Aids noch viel größer war, hatte ich auch nicht gemerkt wie mir bei einer Russin in Prag der Gummi runterrutschte.
Seinerzeit hatte ich dann eine Anonyme Beratungsstelle angerufen mit einem Arzt dran, der mir sämtliche Ängste nahm, dass die Ansteckungsgefahr nicht so groß ist wenn der Gummi kurz runterrutscht oder Platzt, vor allem wenn kein Blut oder Verletzungen im Spiel sind.
Zusätzlich fragte ich dann noch meinen Älteren Bruder ( Arzt ) zu dem Thema aus, der bestätigte das ganze und meinte , gefährlicher wäre es in Drogen und Schwulenkreisen.
Die Info gab ich ihm so weiter und meinte , wird schon alles gut sein , wenn du nicht gerade einen Drogensüchtigen LB in den Arsch gefickt hast.

Hat ihn tatsächlich aufgebaut und dann nahm ich doch das Angebot auf ein Bier an und wir fachsimpelten über den kleinen hübschen Knackarsch auf der anderen Seite der Straße.

Anhang anzeigen IMG_1138.jpg

Ich sagte ihm er soll nicht schüchtern sein und nur ran an die Maus , die er nun seit einigen Tagen morgens da schon beobachtet und sich gleichzeitig sein Hirn zermartert ob er sich mit Aids angesteckt hat.

Ich verabschiedete mich dann, um mir eine Massage zu suchen und machte mich dann mal auf in die Soi 7, hier war es aber echt noch zu früh.
Ich bin dann weiter zum Nana Plaza Richtung meinem alten Hotel aus dem März, da konnte ich mich noch an eine Massage erinnern .
Ich wurde dann auch fündig.

Mein Massagegirl Nummer zwei, machte eine gute Kombination aus Massage & BJ .

Anhang anzeigen IMG_1174.jpg

Das ganze fand in einer Wohnung im fünften Stockwerk eines recht sauberen Hauses statt , sie stand in der Straße davor und bot mir dort ihre Dienste an.
Ihr Job war gut , ich ging dann ins Bad duschen , bekam ein Handtuch , alles war sehr sauber und ordentlich, lediglich die Matraze zum ficken lag auf dem Boden. Ein Bett war nicht vorhanden.
Nachdem ich geduscht hatte , rein in die Klamotten ging es ans zahlen.
Wollte die doch tatsächlich 3.000,-- Bath für eine Stunde Dienste.
Als ich ihr sagte das wäre viel zu viel, wurde aus dem liebenswürdigen Girl ein echt böses Mädchen.

Eine Eskapade kam , wie teuer die Wohnung und alles ist , dass wäre nun mal der Preis hier und bla, bla , bla. Während dem schimpfen ging sie tatsächlich ins Bad .
Ich legte 1.500,-- Bath hin, nutzte die Situation und machte mich schnell aus dem Staub.
Der Fahrstuhl war besetzt , also huschte ich schnell wie der Blitz die Treppen hinunter und weg war ich....

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten