Member hat gesagt:... Benzel, Du wirst ja jetzt wohl nicht behaupten wollen, dass dies fair ist - oder?
Member hat gesagt:Benzel, Ja ja ja ja ja wir warten alle auf einen Bericht.
"Motivation on" mach mal bitte, lass uns Konsumenten nicht so lange warten. Spann uns doch nicht so auf die Folter....... "Motivation nicht off"
Member hat gesagt:Lieber Benzel,
da reiht sich der Dank für den vergangenen Bericht and die Bitte, uns nicht leer ausgehen zu lassen.
Wir sind doch alle gespannt und neugierig, was jetzt schon wieder alles passiert...
Gruß,
@Figaro
Member hat gesagt:Ich hoffe das du bald weiter schreibst !!!
Member hat gesagt:Das gibt's doch nicht. Da habe ich jetzt innerhalb von zwei Tagen den kompletten Bericht (alle 431 Posts) gelesen und mich bei jeder Pause und bei jedem Cliffhanger gefreut, dass ich dagegen immun bin (weil aus der Zukunft kommend)....nur um jetzt zu merken, dass es eigentlich noch gar nicht rum ist sondern in dem Moment weitergeht. Und noch nichts davon wurde berichtet. Mist. Jetzt reihe ich mich also auch ein in die Reihe der Wartenden...
Ach ja: ein ganz großes Merci für den tollen Bericht. Aufgrund der Vielzahl guter Berichte gegen Ende des letzten Jahres habe ich den Einstieg hier verpasst und ihn mir bis gestern aufgehoben. Ganz tolle Impressionen und Erlebnisse. Vielen Dank fürs Teilen
Member hat gesagt:Hi Benzel,
Du bist immer für Überraschungen gut - und nun schon wieder im Land der Träume ...
Danke für Deinen Bericht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du früher oder später umziehen wirst - Pendler bist Du ja eh schon.
Machs gut und lass von Dir hören - wir warten (allerdings nicht gerne).
Gruß sharky007