Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

• Ersteller

Member

Ich hoffe das du bald weiter schreibst !!!

Member

Das gibt's doch nicht. Da habe ich jetzt innerhalb von zwei Tagen den kompletten Bericht (alle 431 Posts) gelesen und mich bei jeder Pause und bei jedem Cliffhanger gefreut, dass ich dagegen immun bin (weil aus der Zukunft kommend)....nur um jetzt zu merken, dass es eigentlich noch gar nicht rum ist sondern in dem Moment weitergeht. Und noch nichts davon wurde berichtet. Mist. Jetzt reihe ich mich also auch ein in die Reihe der Wartenden... :bye:

Ach ja: ein ganz großes Merci für den tollen Bericht. Aufgrund der Vielzahl guter Berichte gegen Ende des letzten Jahres habe ich den Einstieg hier verpasst und ihn mir bis gestern aufgehoben. Ganz tolle Impressionen und Erlebnisse. Vielen Dank fürs Teilen :dank: :tu:

Member

Hi Benzel,

Du bist immer für Überraschungen gut - und nun schon wieder im Land der Träume ...
Danke für Deinen Bericht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du früher oder später umziehen wirst - Pendler bist Du ja eh schon.

Machs gut und lass von Dir hören - wir warten (allerdings nicht gerne).

Gruß

sharky007

Member

... Benzel, Du wirst ja jetzt wohl nicht behaupten wollen, dass dies fair ist - oder?

Member

Member hat gesagt:
... Benzel, Du wirst ja jetzt wohl nicht behaupten wollen, dass dies fair ist - oder?

Er hat ja nicht versprochen, dass es schön wird (für uns:(ironie::lach:

Aber auch ich bin jetzt berichtsmässig wieder aktuell und sage nochmals
:dank::super::respekt:
für eine Geschichte, die mal wieder keine Wünsche offen ließ.

Wäre toll, wen es noch weitergeht und auf jeden Falle eine tolle Zeit.

LG Jack

Member

Hallo Benzel, was für eine Bericht und danke dass du uns so ausführlich daran hast teilhaben lassen....und gleichzeitig irgendwie grausam wenn man gleichzeitig in der kalten CH oder DACH sitzt
Habe aber deinen Bericht in einem Zug durchgelesen und mich blendend unterhaltend gehlt. Mir Gefallen Typen die ihren Urlaub genießen können und nicht jeden Pfennig umdrehen und immer nur auf ihren persönlichen möglichst höchsten Profit aus sind. Bin ja selber auch noch dabei meinen letzten TH Urlaubsbericht zu Ende zu bringen, aber schon jetzt bist Du für mich und meinen nächsten Urlaub eine Inspiration.
Lass es Dir gut gehen, mach weiter so und genieß das Leben

Member

@ benzel lass mal wieder was von dir hören

Member

Member hat gesagt:
Benzel, Ja ja ja ja ja wir warten alle auf einen Bericht.
"Motivation on" mach mal bitte, lass uns Konsumenten nicht so lange warten. Spann uns doch nicht so auf die Folter....... "Motivation nicht off"

Member hat gesagt:
Lieber Benzel,

da reiht sich der Dank für den vergangenen Bericht and die Bitte, uns nicht leer ausgehen zu lassen.
Wir sind doch alle gespannt und neugierig, was jetzt schon wieder alles passiert...

Gruß,
@Figaro

Member hat gesagt:
Ich hoffe das du bald weiter schreibst !!!

Schön wiederholt von euch Kommentare zu lesen, sie sind das Salz in der Suppe. Ob ich mich noch einmal zu einem Bericht aufraffe weis ich noch nicht. Wie man ja sieht bin ich recht faul geworden, denn es ist tatsächlich richtig viel Arbeit, die zugegebener Maßen auch Spaß macht, leider viele , viele Stunden kostet. LG Benzel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Das gibt's doch nicht. Da habe ich jetzt innerhalb von zwei Tagen den kompletten Bericht (alle 431 Posts) gelesen und mich bei jeder Pause und bei jedem Cliffhanger gefreut, dass ich dagegen immun bin (weil aus der Zukunft kommend)....nur um jetzt zu merken, dass es eigentlich noch gar nicht rum ist sondern in dem Moment weitergeht. Und noch nichts davon wurde berichtet. Mist. Jetzt reihe ich mich also auch ein in die Reihe der Wartenden... :bye:

Ach ja: ein ganz großes Merci für den tollen Bericht. Aufgrund der Vielzahl guter Berichte gegen Ende des letzten Jahres habe ich den Einstieg hier verpasst und ihn mir bis gestern aufgehoben. Ganz tolle Impressionen und Erlebnisse. Vielen Dank fürs Teilen :dank: :tu:

eddie11 , auch dir danke für dein sehr nettes Statement, schön das es dir gefallen hat , wie ja schon vorher gepostet bin ich noch am sortieren und will mich nun auch jetzt an mein Fazit setzen

Member hat gesagt:
Hi Benzel,
Du bist immer für Überraschungen gut - und nun schon wieder im Land der Träume ...
Danke für Deinen Bericht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du früher oder später umziehen wirst - Pendler bist Du ja eh schon.
Machs gut und lass von Dir hören - wir warten (allerdings nicht gerne).
Gruß sharky007

Ja, das sieht ziemlich nach Pendeln aus , ich kann mir gut vorstellen hier ein zweites Domizil zu errichten, habe ich glaube auch schon irgendwo erwähnt. Interessant ist hier die Frage , Philippinen , oder Thailand ...., was gefällt mir besser , was ist leichter durch zu ziehen.
Da gibt es noch viele unbeantwortete Fragen. Nun bin ich innerhalb von einem Jahr, das dritte mal auf große Rundreise hier und mein Bild wird langsam klarer ,....., die Erfahrung größer. Hierzu auch noch im zügig folgenden Fazit mehr, da du ja oft schon die Frage an mich gerichtet hast Phils, ... oder Thailand. LG Benzel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten