Member
Benzel, danke für den Bericht. Ich habe vor ein paar Monaten angefangen deinen ersten Thread zu lesen, habe allerdings jetzt nochmal neu begonnen um alles an einem Stück zu lesen (was ja bei der beträchtlichen Seitenanzahl und ausführlichen Schreibweise doch einiges an Zeit braucht).
Ich möchte dir ein Riesen Kompliment machen. Du hast eine angenehme Art zu schreiben. Es macht unheimlich Spaß, du hast ein Gespür dafür, was wichtig ist und wie du es ausführst.
Ich pflichte Figaro bei. Genieße dein Leben, denn du hast nur eines. Und besonders nach so einem Schicksalsschlag und der harten Zeit danach ist es mehr als gerechtfertigt, seinem Körper und seiner Seele Spaß zu gönnen. Ich wünsche dir weiterhin gute Gesundheit und schöne Reisen.
Und dem Forum wünsche ich weitere Berichte von dir. Alles Gute!
Ich möchte dir ein Riesen Kompliment machen. Du hast eine angenehme Art zu schreiben. Es macht unheimlich Spaß, du hast ein Gespür dafür, was wichtig ist und wie du es ausführst.
Ich pflichte Figaro bei. Genieße dein Leben, denn du hast nur eines. Und besonders nach so einem Schicksalsschlag und der harten Zeit danach ist es mehr als gerechtfertigt, seinem Körper und seiner Seele Spaß zu gönnen. Ich wünsche dir weiterhin gute Gesundheit und schöne Reisen.
Und dem Forum wünsche ich weitere Berichte von dir. Alles Gute!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: