Thailändisch lernen

Sexismus beim Sport ?

        #21  

Member

Ich finde gut gemachte chearleader-Choreografien ja ganz attraktiv. Aber im allgemeinen halte ich es schon etwas für überholt, in der heutigen Zeit Sportarten dadurch attraktiv machen zu wollen, dass man mit den tiefen Dekolletes und kurzen Röcken der bunny girls versucht Voyeure anzulocken. Voyeuristische Gelüste aller Art können in Zeiten von Pornhub und Youporn ja überall leichter und intensiver befriedigt werden.

Als Fußball-Fan schaue ich mir aber auch gern Spiele von Frauen an. Es ist klar, dass wegen geringerer körperlicher Kräfte diese Spiele etwas anders aussehen als die der Männer. Aber sie können durchaus interessant sein. Taktisch wird dort auf gleichem Niveau gearbeitet wie bei den Männern.

Deshalb freue ich mich auf das Endspiel der UEFA Champions-League der Frauen! Heute abend, Wolfsburg - Lyon, Sport1.

Wird schwer für die Wölfinnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten