Sexsüchtig-verliebt.was ist es?

        #1  

Member

Ja,ich glaub,so was gibt es.Ich bin sexsüchtig.
Ich kann nur noch an dieses Thema denken.Seh ich Bilder von "ihr",ist es um mich geschehen. :oops:
Denk ich an sie,genauso.
Kann Nachts nicht mehr schlafen.Poste Pics,seh die Stellungen,vergleiche diese mit dem,was wir machten,erkenn vieles wieder :hehe: sehe auch mal was neues,Muschis,Muschis überall.
Bin ich irre?Krank?
Sie sagt,ich muß zum Doctor :p
Ich wäre krank und sie hofft,daß ich in 10 Jahren nicht mehr kann :? :wink0:
Ich will immer,wenn ich bei ihr bin,will sie nicht,geh ich ST machen.Sie weiß das,dann aber nur mit Gummi,sagt sie.
Langsam glaub ich auch,daß ich bekloppt nach bumsen,lecken,zärtlichkeit bin.
Wer kennt das auch?
Ist aber doch auch kein Wunder,wenn man eine 26 jährige,41 kg leichte junge hübsche Frau haben kann.
Weiche ,zarte Haut,alles duftet angenehm,extrem reinlich,das lieb ich.
Sie hat auch ihren Kopf,den soll sie auch haben,will keine Marionette,aber letztendlich setz ich mich doch immer wieder durch :mrgreen:
Ich glaub,ich bin verliebt....
 
        #3  

Member

Na dann regelt sich das prob doch von alleine...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ja,ich glaub,so was gibt es.Ich bin sexsüchtig.
Ich kann nur noch an dieses Thema denken.Seh ich Bilder von "ihr",ist es um mich geschehen. :oops:
Denk ich an sie,genauso.
Ich glaub,ich bin verliebt....
Hallo Wilukan!
Bei Dir uebernimmt im Augenblick das Lymbische System komplett die Steuerung. Dieser Zustand vergeht auch wieder. Achte auf Chang nois Zitat und halte Dein Geld zusammen.
Freue mich Dich in Pattaya demnaechst zu treffen. Ob im Rausch der Verliebtheit oder im Rausch der Klarheit. Diese Momente sind die Momente, die das Leben lebenswert machen.
Gruss Bernd
(und das mit dem Sex kann man auch immer noch steigern und verbessern)
 
        #7  

Member

Keine Angst Willy,
mit diesen Problem stehst du nicht alleine da.
Bei mir äussert sich das so das ich es immerwieder versuche in Germany
um die Häuser zu ziehen, um danach frustriert festzustellen
wie bescheuert doch die deutschen Discohasen drauf sind.
Was hab ich blos in meinem letzten Leben verbrochen :( oder war ich da so ein deutscher Discohase?

cu Sausa
 
        #8  

Member

Verliebt bin ich in meine feste Freundin und Mutter unseres gemeinsamen Sohnes.Trotzdem muß ich immer mal wieder ausbrechen.Ist schon scheiße...aber ich kann nicht anders.Auf die Kohle achte ich diesbezüglich schon
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon scheiße...aber ich kann nicht anders.


Wilukan,
ist mir schon mehrmals aufgefallen.
Du tritts hier Themen los, mit denen man echt was anfangen kann, bzw. in diesem Fall sich identifizieren mit Deinem "Leid".

Amselm


An dieser Stelle aber auch ein Spruch, den ich irgendwo aufgegabelt habe, und der für den einen oder anderen (weniger wohl für Dich) von Bedeutung sein könnte:
"You can take the girl out from the red light, but you cann´t take the red light out from the girl."
 
        #10  

Member

wenn man sonst nichts hat................


ist ja wieder chak wau zeit, aber dafür in ein paar tagen vollgas geben.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten