Thailändisch lernen

Sexsüchtig-verliebt.was ist es?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Verliebt bin ich in meine feste Freundin und Mutter unseres gemeinsamen Sohnes.Trotzdem muß ich immer mal wieder ausbrechen.Ist schon scheiße...aber ich kann nicht anders.Auf die Kohle achte ich diesbezüglich schon
So und jetzt wieder zum Thema!
Dein altruistisch gepraegtes Verhalten ist schon vorbildlich. Du solltest Dich mal mit den Konsequenzen eines monogamen Verhaltens auseinandersetzten in Bezug auf die Erhaltung der Partnerschaft.
Monogames Verhalten bewirkt in den meisten Faellen auf Dauer:
1. Mangeldes sexuelles Interesse an der eigenen Frau
2. Potenzprobleme, Ed usw.
3. Aufgrund der nachlassenden Kopulationshaeufigkeit besteht die Gefahr eines Prostataadenoms ja sogar Carzinom kann sich bilden
(das kann man auch mit med. Studien belegen)

Die Konsequenz aus diesem rein egoistisch gepraegten Verhaltens waere eine unglueckliche Ehe mangels gemeinsamer schoener koerperlicher Momente der Zwiesamkeit. Ein vefruehtes von Krankheit und leiden gepraegtes Ableben.
Wite und waise die sich nach Ihrem Vater sehnen usw.
Du siehst manchmal muss man den harten Weg gehen und darf sich nicht faul in der Monogamie suhlen.
Diese logische Konsequenz ergibt sich automatisch nach Darlegung der Fakten und sollte einen zu dem notwenigen Lebensstil bewegen.
Weitere Infos und Analysen ab 25.05. beim Bier oder auch auf Anfrage vorab.
Gruss und bitte denke an Deine Gesundheit
Bernd
 
        #32  

Member

:hehe:
Das werden wir erörtern vor Ort :mrgreen:
Da drängt sich mir die Frage auf,wer das monogame Verhalten bestimmt hat,bestimmt die allmächtige Kirche.Fuck off.
Ich weiß schon,warum ich seit meinem 18. Lebensjahr dort ausgetreten bin und die Kirchensteuern monatlich besser bedürftigen Frauen zukommen lasse :mrgreen:
 
        #33  

Member

jeje.....willi

da war ich schneller..binn schon mit 14 jahren aus dem "förderverein "ausgetreten.........das soll aber nicht heissen das ich schon mit 14 das geld für weiber ausgegeben habe.....obwohl wenn ich es mir recht überlege......

@bernd.................du hast meine vollste unterstützung........lass uns einen verein gründen...........

verein für die bigamie förderung der einsammen und vernachlassigten männer..........oder ähnlich

rudi :mrgreen: .......und das für die weiber :box:
 
        #34  

Member

Ich betreibe die "flexible Form der Monogamie", das ist aber gar nicht so einfach. :hehe:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich betreibe die "flexible Form der Monogamie", das ist aber gar nicht so einfach. :hehe:

Hi Paul, so mach ich das auch, ich mach's mir einfach. x.
 
        #36  

Member

Man kann es auch einfach so definieren:
Die Liebe die man in der Partnerschaft hat bezieht sich ja nicht nur auf den koerperlichen Bereich. Obwohl dieser das bewgende Moment war um es so weit kommen zu lassen. Etwaige Abstecher kann man auch als onanieren mit erweiterten Hilfsmitteln definieren.
Sollte es fuer den Mann in einer Partnerschaft stimmen, wird er wegen einem kleinen Abstecher nicht gleich das Weite suchen.
Und wie wir schon dargelegt haben sind kleine Abstecher sehr foerderlich der Gesundheit und der Partnerschaft.
Gruss
 
        #37  

Member

Mach das mal meiner Frau hier klar... :mrgreen:
 
        #38  

Member

Gestehst du das deiner Frau auch zu ????


ich bin monogam.

wenn ich eine hab, dann bleibts bei der. wenn andere ins spiel kommt trenne ich mich halt.

da ich aber zu gern umhervögel führe ich gar keine beziehung.
ist auch billiger nach der trennung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten