Member
So und jetzt wieder zum Thema!Member hat gesagt:Verliebt bin ich in meine feste Freundin und Mutter unseres gemeinsamen Sohnes.Trotzdem muß ich immer mal wieder ausbrechen.Ist schon scheiße...aber ich kann nicht anders.Auf die Kohle achte ich diesbezüglich schon
Dein altruistisch gepraegtes Verhalten ist schon vorbildlich. Du solltest Dich mal mit den Konsequenzen eines monogamen Verhaltens auseinandersetzten in Bezug auf die Erhaltung der Partnerschaft.
Monogames Verhalten bewirkt in den meisten Faellen auf Dauer:
1. Mangeldes sexuelles Interesse an der eigenen Frau
2. Potenzprobleme, Ed usw.
3. Aufgrund der nachlassenden Kopulationshaeufigkeit besteht die Gefahr eines Prostataadenoms ja sogar Carzinom kann sich bilden
(das kann man auch mit med. Studien belegen)
Die Konsequenz aus diesem rein egoistisch gepraegten Verhaltens waere eine unglueckliche Ehe mangels gemeinsamer schoener koerperlicher Momente der Zwiesamkeit. Ein vefruehtes von Krankheit und leiden gepraegtes Ableben.
Wite und waise die sich nach Ihrem Vater sehnen usw.
Du siehst manchmal muss man den harten Weg gehen und darf sich nicht faul in der Monogamie suhlen.
Diese logische Konsequenz ergibt sich automatisch nach Darlegung der Fakten und sollte einen zu dem notwenigen Lebensstil bewegen.
Weitere Infos und Analysen ab 25.05. beim Bier oder auch auf Anfrage vorab.
Gruss und bitte denke an Deine Gesundheit
Bernd