Sextoys

• Ersteller

Member

Ich hatte im Februar eine Lady ausgelöst.
Im Zimmer habe ich erst mit Brustwarzenklammern angefangen,
den Plug in den Allerwertesten und dann mit einer kleinen
Peitsche bearbeitet.

Sie hat mein Sammelsorieum an Untensielien gesehen
und ahnte wohl was da noch kommt.
Sie hat sich Ruck-Zuck angezogen und ist raus aus dem
Room. Wollte auch keinen einzigen Baht.

Member

Optimal wäre es ja, wenn sich die Lady - während man selber unter der Dusche ist - mit einem Dildo schon mal "aufwärmt" und in Stimmung bringt. :yes:
Ich gehöre ja zu den Männern, die dabei sehr gerne zuschauen. :wgeil:

Aber da muss man wohl schon ein sehr rattiges Girl erwischt haben, um so einen Wunsch erfüllt zu bekommen.:lach:

Member

Das ist alles möglich aber erscheckt die Lieben Damen doch nicht gleich am ersten Abend mit al euren Wünschen. Step by step und vor allem spielerisch.

So das sie selbst wie wir in der Schweiz sagen 'gwunderig' werden.

Eine Liebes Göttin die ich eingeführt habe, die hat mir jeweils wenn ich sie länger nicht mehr gesehen habe voller Stolz ihre neusten Toys präsentiert. Ihre Samlung war am Schluss größer als meine.

Sie hat sich bei mir einige male bedankt was ich ihr alles beigebracht habe und vor allem das sie damit bei ihren Kunden viel Spaß hatte und noch mehr Geld verdiente.

Am Schluß hat sie mir noch einiges beigebracht das auch ich heute noch geniesse. Dies ist vor allem auch ein Grund wieso das ich hier überhaupt schreibe. Weil wir über die Girls selber voneinander profitieren. :hehe:
:ironie:

Nützt unbedingt den Spieltrieb aus, der in jeder Thai. steckt. Sie lieben Spielchen fast so sehr wie Geld.:yes:

Dazu Geduld, Zeit, Einfühlungsvermögen, und gegenseitiges Vertrauen ist das Geheimnis in eine neue Welt.:ornp:

Zuletzt bearbeitet:

Member

gwunderig

was für ein schönes Wort. merk ich mir

Member

Ich zitiere einfach mal ganz frech aus meinem Reisebericht:

...Meine Madame war nach eigener Aussage ganz schön Meā und das wollte ich ausnutzen!

Während sie als erstes duschte, platzierte ich einen langen, dünnen Dildo, ideal geeignet für Analspiele, unter meinem Kopfkissen um dann nach ihr zu duschen. So frisch gemacht ging ich zurück zum Bett und sah sofort, dass das Kopfkissen komplett woanders lag. Eine Schimpftirade auf Thai ging auf mich ein. Zumindest vermute ich das nach dem Tonfall. Ich versuchte sie zu beschwichtigen, dass das eine Überraschung für sie sein sollte. Ihre Überraschung für mich war, dass sie das Ding einfach aus dem Fenster in Richtung Pool geworfen hatte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten