• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Pattaya Sexy Restaurant Kabuki

       #1  

zurken

Bronze Member
Mitglied seit
24.12.2016
Beiträge
566
Likes erhalten
1.319
Standort
NRW
Über mich
Klick
Beruf
Rentner
Ich weiß nicht, ob das neu ist, befindet sich im "Baywalk" zwischen 2. Road und Beach Road. Hatte In einem Songthäo die Werbung gesehen. Ab 18 Uhr geöffnet. Japanische Speisen, und wer will, kann sich eine Lady dazu bestellen – allerdings keine Japanerin, sondern eine Thai. Die Speisen kosten dann 20% mehr. Meine war super. Sie trug ein knappes Krankenschwesternkostüm und auf dem Kopf ein weißes Häubchen. Ihre Fülle quoll aus allen Nähten. Für jedes Teil, das sie anhatte, sollte ich 100 Baht zahlen: Kostüm, BH und Slip, also 300 fürs Ausziehen. Das Häubchen konnte sie anbehalten. So saß sie dann neben mir, und ich fütterte sie mit Häppchen von meinem Teller. Alles zusammen: Essen, Drinks und Befummeln der Lady hat rund 1200 Baht gekostet. War lustig. Ich hätte sie auch mitnehmen können, also wie üblich Barfine zahlen usw.
 
 
 
 
 
       #3  

Nunatakker

Silver Member
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
1.187
Likes erhalten
2.963
Alter
59
Standort
Trübingen
Über mich
Klick
Beruf
meint sich in Geologie auszukennen
aus reinem Interesse, gibt es das Teil noch?
 
 
 
 
 
 
 
Oben Unten