Thailändisch lernen

Pattaya Sexy Restaurant Kabuki

        #1  

Member

Ich weiß nicht, ob das neu ist, befindet sich im "Baywalk" zwischen 2. Road und Beach Road. Hatte In einem Songthäo die Werbung gesehen. Ab 18 Uhr geöffnet. Japanische Speisen, und wer will, kann sich eine Lady dazu bestellen – allerdings keine Japanerin, sondern eine Thai. Die Speisen kosten dann 20% mehr. Meine war super. Sie trug ein knappes Krankenschwesternkostüm und auf dem Kopf ein weißes Häubchen. Ihre Fülle quoll aus allen Nähten. Für jedes Teil, das sie anhatte, sollte ich 100 Baht zahlen: Kostüm, BH und Slip, also 300 fürs Ausziehen. Das Häubchen konnte sie anbehalten. So saß sie dann neben mir, und ich fütterte sie mit Häppchen von meinem Teller. Alles zusammen: Essen, Drinks und Befummeln der Lady hat rund 1200 Baht gekostet. War lustig. Ich hätte sie auch mitnehmen können, also wie üblich Barfine zahlen usw.
 
        #2  

Member

Mir ist es neu...... Sachen jibt et ! Aber warum nicht
 
        #3  

Member

aus reinem Interesse, gibt es das Teil noch?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
aus reinem Interesse, gibt es das Teil noch?
Würde mich auch interessieren, gibt es von dort aktuelle Erfahrungen?
Los geht mal hin..55
 
        #6  

Member

Ganz starke Idee.

Hoffe auch auf aktuelle Erfahrungsberichte.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:

Die Website gibt mir Rätsel auf.

Zunächst scheint die Adresse sich geändert zu haben:

Near Royal Garden Shopping Center, You can enter from both 2nd Road and Beach Road. Next to AYA Boutique Hotel, soi 13/2~13/3 soi kabu

Dann scheint es ziemliche Unterschiede zwischen der japanischen und englischen Darstellung zu geben:

Die japanische Version entspricht offensichtlich (ich kann's nicht genau sagen, weil ich kein japanisch kann) der Restaurantbewertung von @zurken. Man sieht auf den BIldern nette Girls, die dem Gast mit viel Tuch- oder Hautfühlung beim Dinieren helfen.

Die englische scheint sich der Aufgabe verpflichtet zu fühlen, der Welt die japanische Hochkultur des Sushi zu vermitteln. Dabei gibt es detailreiche Ausführungen zu qualitativen Parametern von Transport und sachgemäßer Verarbeitung des rohen Fisches (von dem ich nicht unbedingt Fan bin), aber keinerlei Bilder - auch nicht von mehr oder weniger bekleideten Servicekräften, die einem das Ganze schmackhaft machen könnten.

Deshalb schließe ich mich @Nunatakker, @Outbackman01 und @evensteven an: kann jemand neuere Infos geben oder von persönlichen Erfahrungen berichten?
 
        #8  

Member

War gestern abend kurz vor 23 Uhr selbst vor Ort.

Das Lokal habe ich gefunden. Mit Außenwerbung, die die netten Servicekräfte in adretter und sparsamer Dienstkleidung zeigt.

Allerdings war es geschlossen. Ich tippe auf: dauerhaft.

Schade :byee:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, ob das neu ist, befindet sich im "Baywalk" zwischen 2. Road und Beach Road. Hatte In einem Songthäo die Werbung gesehen. Ab 18 Uhr geöffnet. Japanische Speisen, und wer will, kann sich eine Lady dazu bestellen – allerdings keine Japanerin, sondern eine Thai. Die Speisen kosten dann 20% mehr. Meine war super. Sie trug ein knappes Krankenschwesternkostüm und auf dem Kopf ein weißes Häubchen. Ihre Fülle quoll aus allen Nähten. Für jedes Teil, das sie anhatte, sollte ich 100 Baht zahlen: Kostüm, BH und Slip, also 300 fürs Ausziehen. Das Häubchen konnte sie anbehalten. So saß sie dann neben mir, und ich fütterte sie mit Häppchen von meinem Teller. Alles zusammen: Essen, Drinks und Befummeln der Lady hat rund 1200 Baht gekostet. War lustig. Ich hätte sie auch mitnehmen können, also wie üblich Barfine zahlen usw.
Habe ich leider bei meinem letzten Besuch verpasst, ist aber definitiv ein schöner Grund dort mal wieder vorbeizuschauen ;) Danke für den Tipp!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten