Thailändisch lernen

Sexy Schuhe

        #11  

Member

Mich machen Highheels allgemein scharf, das gilt für Ladies und Ladyboys :)
 
        #13  

Member

@Skaramanca Ja genau. Liegt aber oftmals daran, die Schuhe passen gut, wenn sie gekauft werden. Aber dann werden sie Tag Täglich getragen und leiern aus. Da werden dann die Riemen um den Vorderfuß weiter und der Fuß rutscht vor. Dann stehen die Zehen über und hinten an der Ferse sind 2 cm Luft. Sowas finde ich absolut abturnend.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca Ja genau. Liegt aber oftmals daran, die Schuhe passen gut, wenn sie gekauft werden. Aber dann werden sie Tag Täglich getragen und leiern aus. Da werden dann die Riemen um den Vorderfuß weiter und der Fuß rutscht vor. Dann stehen die Zehen über und hinten an der Ferse sind 2 cm Luft. Sowas finde ich absolut abturnend.
Ungepflegte Füße (wie auch Hände) sind generell abturnend. Letztens im Getränkeshop war ein Typ (um die 50) vor mir an der Kasse. In Shorts und Badeschlappen. Der Zehennagel vom großen Onkel etwa 1cm lang und dunkelgelb. Da schüttelts einen vor Ekel.
Bei Frauen ist das nicht anders. Wenn die Schuhe freie Sicht auf die Zehen bieten, kann man sich schon mal ein gutes Bild vom allgemeinen Pflegezustand der Karosserie machen.
Hatte gestern ein Beratungsgespräch mit einer Versicherungsagentin mittleren Alters im kniekurzen Rock mit offenen halbhohen Sommerschuhen. Selten so gepflegte Füße gesehen. Hätte es da "gefunkt", hätte ich nicht nein gesagt, obwohl ich in der Altersklasse normalerweise nicht mehr fische.
 
        #17  

Member

sexy Schuhe gehören schon zur notwendigen Grundausstattung eines LB, allerdings nur wenn diese darin auch gut laufen können ohne tuntig zu werden
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
allerdings nur wenn diese darin auch gut laufen können ohne tuntig zu werden
Und das ist die Kunst die ein LB eher selten richtig gut hin bekommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten