• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl November

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl November

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl November

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Kambodscha Shooting Range in Kambodscha

Tauss

Member
Likes erhalten
64
Ich versuche gerade etwas über die Shooting Range in Kambodscha zu erfahren, auch über die Preise dort. Das ist die Seite: Price List | Cambodia Shooting Club
Meine Frage: Seh ich das richtig, daß die mindestens 500 Dollar sehen wollen? ("There is a group minimum of 500$ to go to the outdoor extreme range.")
Und: Gibts da eigentlich ein Mindestalter, zum Beispiel ab 18 oder sowas?

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.751
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Meine Frage: Seh ich das richtig, daß die mindestens 500 Dollar sehen wollen? ("There is a group minimum of 500$ to go to the outdoor extreme range.")
Die werden ja mit der Munition verrechnet. Die wollen einfach nicht eine Gruppe dahin fahren die dann nur für ein paar Dollar Munition verschiesst. Das ist verständlich.

Rauhnacht

Kuya
Likes erhalten
4.612
Standort
Bayern / Negros Oriental
Beruf
Auftragsmorde & Schutzgelderpressung

Keine Ahnung ob sich dbzgl. über (Grenzen des guten) Geschmack streiten lässt.

Zuletzt bearbeitet:

Tauss

Member
Likes erhalten
64
Wie? Die Shooting Range liegt direkt neben den Killing Fields? Find ich wirklich nicht sehr geschmackvoll.
Aber da wirds ja wohl hoffentlich auch noch andere, ähnliche Möglichkeiten geben.

Tauss

Member
Likes erhalten
64
Hab mal über google maps nachgesehen, es gibt mehrere davon. Also alles gut.

PiPP

Member
Likes erhalten
264
Standort
Phnom Penh
@Tauss Wenn du 500 Dollar zahlst , ist neben Munition auch z.B eine Strohhütte oder andere "Targets" drin die beschossen werden dürfen.

Einige Shotingranges bieten Panzerfaust schiesen an oder Zeigen den Einsatz eines Granatwerfers (Mörsers)...

Meistens läufts auf AK47 schiessen und das Amerikanische schwere MG - schiessen hinaus...
Manchmal wird mit einem RPG Panzerabwehr Rakete auf ein ausgemusterten PKW geschossen.
Pscheng, ein Chinesisches MG kommt auch auf so ziemlich jeder Shooting Range vor. Dann die üblichen "Verdächtigen" beim Handfeuerwaffen-schiessen, Glock oder Magnum z.B
Kommt halt darauf an was angeboten wird... der Tag wird sicherlich kurzweilig.

Ich war nur die Gedächnissstätte besichtigen. Knarren hab ich fürs Leben genug gesehen.

Gibts auch für ca 300Dollar, k.a. wo, frag s internet oder die Tuktukmafia :p

Camaro

Ex-Member
Likes erhalten
473
Standort
Böhmerwald und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtling a.D.
Mit MG und AK47 wären €500 ein Schnäppchen. Du glaubst nicht wie viel du in 5 Minuten verpulverst.
Vor 30 Jahren war ich bei Bundesheer am Übungsplatz Ramsau Nostalgie-Schießen der Schuss 1 ATS.
Für Handfeuerwaffen ist es happig. Bei mir gibt es den Schuss um einen Euro.

Tauss

Member
Likes erhalten
64
Könnte mich schon sehr interessieren. Ich vermute mal, in Kambodscha sehen sie es nicht so eng, wenn jemand noch keine 18 ist, oder?
Naja, die Munition ist jeweils begrenzt. Wenn ichs recht verstanden hab, gibts für die AK 47 zum Beispiel 30 Schuß dazu.

PiPP

Member
Likes erhalten
264
Standort
Phnom Penh

Dererlei Clips gibts noch mehr auf Y...tube.c.m

insearchofxxx

Gold Member
Insider Mitglied
Wiki-Autor
Likes erhalten
1.836
... die Shooting range scheint brav geworden zu sein 😂 - wahrscheinlich haben zu viele NGOs interveniert.

(2006 hatten sie eine Kuh im Angebot, auf die Du mit der RPG schiessen konntest)

Camaro

Ex-Member
Likes erhalten
473
Standort
Böhmerwald und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtling a.D.
wahrscheinlich sind ihnen die Kühe ausgegangen :p
In Nordkorea gibt es jetzt ein Angebot des lässt der kleine Dicke auf seine Verwandtschaft mit der Flak schießen.

Tauss

Member
Likes erhalten
64
Ja, ich hab davon früher mal gehört. Mit einer Panzerfaust eine Kuh erschießen - bin bestimmt kein großer Tierschützer, aber da graust es mir denn doch.
Ich glaube, auf Hühner konnte man auch schießen, oder? Mir persönlich reicht es völlig, wie in den obigen Videos auf Kokosnüsse zu schießen, oder auf die Fässer.

dzikabomba

Member
Likes erhalten
887
Standort
Rheinland
Ja, ich hab davon früher mal gehört. Mit einer Panzerfaust eine Kuh erschießen - bin bestimmt kein großer Tierschützer, aber da graust es mir denn doch.
Ich glaube, auf Hühner konnte man auch schießen, oder? Mir persönlich reicht es völlig, wie in den obigen Videos auf Kokosnüsse zu schießen, oder auf die Fässer.
... die Shooting range scheint brav geworden zu sein 😂 - wahrscheinlich haben zu viele NGOs interveniert.

(2006 hatten sie eine Kuh im Angebot, auf die Du mit der RPG schiessen konntest)
2015 wurde mir dort das Schießen auf eine Kuh angeboten für 200$ und auf Chicken für 20$.
Chicken hätte mich interessiert, aber 20$ erschien mir doch etwas wucher dafür!

Cavigliano

Platin Member
Likes erhalten
4.211
.... Chicken hätte mich interessiert, aber 20$ erschien mir doch etwas wucher dafür!
Echt ne Frechheit, 20 $ für so ein blödes Huhn. Kriegst du auf dem Markt für 1 $, und die Munition kostet auch fast nix. Maximal 8 $ wären angemessen. Ein klarer Fall für die WTO.

cnb1806

Platin Member
Likes erhalten
3.311

MaddinK

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
1.339
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Bildungsfremde verdienen halt nicht so gut..die können es sich nicht mal leisten ein Huhn abzuknallen..
Bei Bildungsaffinen kann ich mir andererseits kaum vorstellen, dass sie solch kindische "Männer"-Spielchen mitmachen.

Camaro

Ex-Member
Likes erhalten
473
Standort
Böhmerwald und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtling a.D.
Erstsaunlich was für Idioten rumlaufen. Abgesehen davon bräuchte ich dieses sinnlose rumgeballere wirklich nicht mehr. War beim Militär..
vor 25 Jahren hatte ich einen Gotha-Club mit Spielfeld war für 10 Jahre eine gute Einnahmequelle. Aber nichts währt ewig, jetzt wird auf Handy und Computer geballert.

bvb_mikesch

Gold Member
Sponsor
Likes erhalten
5.837
Interessant wird es erst, wenn die Gegenseite zurück schießt. Alles andere ist Kinderkacke

Oben Unten