Kambodscha Shooting Range in Kambodscha

wahrscheinlich sind ihnen die Kühe ausgegangen :p
In Nordkorea gibt es jetzt ein Angebot des lässt der kleine Dicke auf seine Verwandtschaft mit der Flak schießen.

• Like
Reactions: 1 user
Ja, ich hab davon früher mal gehört. Mit einer Panzerfaust eine Kuh erschießen - bin bestimmt kein großer Tierschützer, aber da graust es mir denn doch.
Ich glaube, auf Hühner konnte man auch schießen, oder? Mir persönlich reicht es völlig, wie in den obigen Videos auf Kokosnüsse zu schießen, oder auf die Fässer.

Ja, ich hab davon früher mal gehört. Mit einer Panzerfaust eine Kuh erschießen - bin bestimmt kein großer Tierschützer, aber da graust es mir denn doch.
Ich glaube, auf Hühner konnte man auch schießen, oder? Mir persönlich reicht es völlig, wie in den obigen Videos auf Kokosnüsse zu schießen, oder auf die Fässer.
... die Shooting range scheint brav geworden zu sein 😂 - wahrscheinlich haben zu viele NGOs interveniert.

(2006 hatten sie eine Kuh im Angebot, auf die Du mit der RPG schiessen konntest)

2015 wurde mir dort das Schießen auf eine Kuh angeboten für 200$ und auf Chicken für 20$.
Chicken hätte mich interessiert, aber 20$ erschien mir doch etwas wucher dafür!

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 1 users
.... Chicken hätte mich interessiert, aber 20$ erschien mir doch etwas wucher dafür!

Echt ne Frechheit, 20 $ für so ein blödes Huhn. Kriegst du auf dem Markt für 1 $, und die Munition kostet auch fast nix. Maximal 8 $ wären angemessen. Ein klarer Fall für die WTO.

• 555
Reactions: 1 user

Interessant wird es erst, wenn die Gegenseite zurück schießt. Alles andere ist Kinderkacke

• Like
  • 555
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten