Thailändisch lernen

Kambodscha Shooting Range in Kambodscha

        #11  

Member

wahrscheinlich sind ihnen die Kühe ausgegangen :p
In Nordkorea gibt es jetzt ein Angebot des lässt der kleine Dicke auf seine Verwandtschaft mit der Flak schießen.
 
        #12  

Member

Ja, ich hab davon früher mal gehört. Mit einer Panzerfaust eine Kuh erschießen - bin bestimmt kein großer Tierschützer, aber da graust es mir denn doch.
Ich glaube, auf Hühner konnte man auch schießen, oder? Mir persönlich reicht es völlig, wie in den obigen Videos auf Kokosnüsse zu schießen, oder auf die Fässer.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich hab davon früher mal gehört. Mit einer Panzerfaust eine Kuh erschießen - bin bestimmt kein großer Tierschützer, aber da graust es mir denn doch.
Ich glaube, auf Hühner konnte man auch schießen, oder? Mir persönlich reicht es völlig, wie in den obigen Videos auf Kokosnüsse zu schießen, oder auf die Fässer.
Member hat gesagt:
... die Shooting range scheint brav geworden zu sein 😂 - wahrscheinlich haben zu viele NGOs interveniert.

(2006 hatten sie eine Kuh im Angebot, auf die Du mit der RPG schiessen konntest)

2015 wurde mir dort das Schießen auf eine Kuh angeboten für 200$ und auf Chicken für 20$.
Chicken hätte mich interessiert, aber 20$ erschien mir doch etwas wucher dafür!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
.... Chicken hätte mich interessiert, aber 20$ erschien mir doch etwas wucher dafür!

Echt ne Frechheit, 20 $ für so ein blödes Huhn. Kriegst du auf dem Markt für 1 $, und die Munition kostet auch fast nix. Maximal 8 $ wären angemessen. Ein klarer Fall für die WTO.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
(2006 hatten sie eine Kuh im Angebot, auf die Du mit der RPG schiessen konntest)
Erstsaunlich was für Idioten rumlaufen. Abgesehen davon bräuchte ich dieses sinnlose rumgeballere wirklich nicht mehr. War beim Militär..
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Chicken hätte mich interessiert, aber 20$ erschien mir doch etwas wucher dafür!
Bildungsfremde verdienen halt nicht so gut..die können es sich nicht mal leisten ein Huhn abzuknallen..
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bildungsfremde verdienen halt nicht so gut..die können es sich nicht mal leisten ein Huhn abzuknallen..

Anscheinend doch, es scheint Interessenten zu geben, wie man in diesem Fred sehen kann :rolleyes:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Bildungsfremde verdienen halt nicht so gut..die können es sich nicht mal leisten ein Huhn abzuknallen..

Bei Bildungsaffinen kann ich mir andererseits kaum vorstellen, dass sie solch kindische "Männer"-Spielchen mitmachen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Erstsaunlich was für Idioten rumlaufen. Abgesehen davon bräuchte ich dieses sinnlose rumgeballere wirklich nicht mehr. War beim Militär..
vor 25 Jahren hatte ich einen Gotha-Club mit Spielfeld war für 10 Jahre eine gute Einnahmequelle. Aber nichts währt ewig, jetzt wird auf Handy und Computer geballert.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich hab davon früher mal gehört. Mit einer Panzerfaust eine Kuh erschießen - bin bestimmt kein großer Tierschützer, aber da graust es mir denn doch.
Ich glaube, auf Hühner konnte man auch schießen, oder? Mir persönlich reicht es völlig, wie in den obigen Videos auf Kokosnüsse zu schießen, oder auf die Fässer.

Interessant wird es erst, wenn die Gegenseite zurück schießt. Alles andere ist Kinderkacke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten