Thailändisch lernen

Kambodscha Shooting Range in Kambodscha

        #1  

Member

Ich versuche gerade etwas über die Shooting Range in Kambodscha zu erfahren, auch über die Preise dort. Das ist die Seite: Price List | Cambodia Shooting Club
Meine Frage: Seh ich das richtig, daß die mindestens 500 Dollar sehen wollen? ("There is a group minimum of 500$ to go to the outdoor extreme range.")
Und: Gibts da eigentlich ein Mindestalter, zum Beispiel ab 18 oder sowas?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage: Seh ich das richtig, daß die mindestens 500 Dollar sehen wollen? ("There is a group minimum of 500$ to go to the outdoor extreme range.")
Die werden ja mit der Munition verrechnet. Die wollen einfach nicht eine Gruppe dahin fahren die dann nur für ein paar Dollar Munition verschiesst. Das ist verständlich.
 
        #3  

Member



Keine Ahnung ob sich dbzgl. über (Grenzen des guten) Geschmack streiten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Wie? Die Shooting Range liegt direkt neben den Killing Fields? Find ich wirklich nicht sehr geschmackvoll.
Aber da wirds ja wohl hoffentlich auch noch andere, ähnliche Möglichkeiten geben.
 
        #5  

Member

Hab mal über google maps nachgesehen, es gibt mehrere davon. Also alles gut.
 
        #6  

Member

@Tauss Wenn du 500 Dollar zahlst , ist neben Munition auch z.B eine Strohhütte oder andere "Targets" drin die beschossen werden dürfen.

Einige Shotingranges bieten Panzerfaust schiesen an oder Zeigen den Einsatz eines Granatwerfers (Mörsers)...

Meistens läufts auf AK47 schiessen und das Amerikanische schwere MG - schiessen hinaus...
Manchmal wird mit einem RPG Panzerabwehr Rakete auf ein ausgemusterten PKW geschossen.
Pscheng, ein Chinesisches MG kommt auch auf so ziemlich jeder Shooting Range vor. Dann die üblichen "Verdächtigen" beim Handfeuerwaffen-schiessen, Glock oder Magnum z.B
Kommt halt darauf an was angeboten wird... der Tag wird sicherlich kurzweilig.

Ich war nur die Gedächnissstätte besichtigen. Knarren hab ich fürs Leben genug gesehen.

Gibts auch für ca 300Dollar, k.a. wo, frag s internet oder die Tuktukmafia :p
 
        #7  

Member

Mit MG und AK47 wären €500 ein Schnäppchen. Du glaubst nicht wie viel du in 5 Minuten verpulverst.
Vor 30 Jahren war ich bei Bundesheer am Übungsplatz Ramsau Nostalgie-Schießen der Schuss 1 ATS.
Für Handfeuerwaffen ist es happig. Bei mir gibt es den Schuss um einen Euro.
 
        #8  

Member

Könnte mich schon sehr interessieren. Ich vermute mal, in Kambodscha sehen sie es nicht so eng, wenn jemand noch keine 18 ist, oder?
Naja, die Munition ist jeweils begrenzt. Wenn ichs recht verstanden hab, gibts für die AK 47 zum Beispiel 30 Schuß dazu.
 
        #10  

Member

... die Shooting range scheint brav geworden zu sein 😂 - wahrscheinlich haben zu viele NGOs interveniert.

(2006 hatten sie eine Kuh im Angebot, auf die Du mit der RPG schiessen konntest)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten