Thailändisch lernen

Thailand-Frage Shopping in Pattaya: Terminal 21 oder Central Festival?

        #1  

Member

XLT würde gern mit mir shoppen gehen. Sie will bummeln gehen. Na auf sowas habe ich ja Bock. :kotz:

OK - ich habe ihr 4h eingeräumt. Entweder Terminal 21 oder Central Festival. Jetzt fragt sie mich was besser ist? (sie kommt nicht von hier!) Sie "muss" zu Kiels wegen der Haare. Sonst eben mir die Zeit klauen!

Empfehlungen?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #11  

Member

Ist in der Tat Geschmackssache, mir gefällt das Central besser. Dafür ist das T21 deutlich größer und es gibt mehr zum bummeln.
 
        #12  

Member

Im Prinzip geht es gar nicht um die Frage, wo man shoppen geht - sondern ob du mit musst, um die Handtasche zu tragen.
Wenn es um ein gemeinsames "Erlebnis" geht, dann helfen die Beiträge oben vielleicht.
Wenn du noch nie im Terminal 21 warst, dann lohnt sich vielleicht auch der erste Eindruck für dich, mit den Etagen und Regionen der Welt ist das ganz "nett" gemacht.

Wenn es jedoch um eine OPTIMALE Lösung geht, dann bekommt sie ein Budget und eine Freundin sowie einen Nachmittag Zeit - und du gehst zur Happy End Massage und trinkst danach 3 bis 6 Bier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten