Thailändisch lernen

Shopping Tipps für Pattaya?

        #21  

Member



Da meine Schwägerin auch im Textilhandel tätig ist gehe ich einmal im Urlaub mit ihr mit .
Da muss man aber Frühaufsteher sein da der Bobae Markt spätestens um 8 Uhr zu macht .http://maps.google.de/maps?q=Bobae+...3210751032479691137&iwloc=A&ved=0CBkQpQY&sa=X

488 Bobae Tower
Damrongrak Road,
(Off Krungkasem Road) Klong Mahanak, Pomprab,
Bangkok 10100, Thailand
Wenn dann noch was zu besorgen ist geht man zur Pratu Nam.Viele Shops öffnen da erst ab 9 Uhr oder später.
Mit einer Thai an Eurer Seite werdet ihr bessere Preise bekommen,wenn sie die Klamotten kauft die Ihr Euch aussucht.
Nach so einem Tag kann man erst mal eine Weile keine Märkte oder Klamottenläden sehen,soviel ist sicher.
Ein Gewusel wie im Ameisenhaufen.Irgendwie ist es aber auch sehr interessant.
Sehr anstrengend wäre es erst, wenn man mit einem Faranggirlie dort aufschlagen würde.Dann werden die Schnäppchen doch teuer ,dank Kaufrausch!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten