Thailand Short Cuts aus Thailand

  • Ersteller
        #22  

Member

Geil geil geil , weiter schreiben bitte
 
        #23  

Member

Kein 08/15 Bericht. Du beschreibst die Damen, die Locations, die Schlichtheit der Dienstleisterinnen und vieles mehr. Interessanter und besser kann man es nicht machen. Ich bin dabei.

In der Vorstellung deiner Person finde ich viel von mir wieder. Bin also sehr gespannt was du noch so schreiben wirst.
 
        #24  

Member

und noch Mal Danke für die Blumen!

Ihr setze mich aber schon ein wenig unter Druck :wink0:

Mit Bangkok ist jetzt erstmal Schluß und es geht gleich in Pattaya weiter.
Wie in der Einleitung geschrieben hängen die Geschichten nicht unbedingt zusammen und die timeline kann auch schon mal durcheinander kommen.
 
        #25  

Member

Der Sex Maniac aus dem Insomnia (Teil 1)

Es ist mal wieder spät geworden und im Insomnia lichten sich schon langsam die Reihen. Ich bin den Abend immer noch Solo unterwegs, hab schon einiges getankt und eigentlich keine großartigen Pläne mehr. Es ist mein letzter Abend. Hinter mir liegen sechs anstrengende Nächte Pattaya. Mein erstes mal Pattaya.

Anhang anzeigen WS bei Nacht.jpg Walkingstreet bei Nacht

Pattaya, was für ein Drecksloch. Aus den Gullies stinkt es permanent und penetrant. Am Strand trollen sich die Ratten furchtlos um die Füße der Besucher. In den Bars sitzen glatzköpfige, tätowierte Australier und lassen sich, mittags schon besoffen, die fetten Bäuche von abgetakelten Milfs pinseln. Gruppen von Indern stehen quasi öffentlich wixend auf der Straße rum nur weil an ihnen ein Girl in Hotpants vorbei gegange ist. In der Soi Buakhao schieben Greise ihre Rollatoren um die Wette auf der Suche nach etwas Zuneigung bevor sie sich die Radieschen von unten angucken dürfen. Die haben da keine Beach- sondern eine Bitchroad. Und dann diese Soi 6. Was soll das eigentlich sein? Eine Ansammlung an Geisterbahnen, Gruselkabinett oder heiteres Ladyboy raten?
Ok, ich hör jetzt auf. Ihr könnt eure Messer wieder einpacken. Ich musste das aber einmal los werden und wie sagte mein perverser Hausarzt so schön: "Hört sich doch gut an. Da muss ich unbedingt mal hin."

Anhang anzeigen Soi 6.jpg Soi 6 mit der ich noch warm werden muss

Gut, ich Fang noch mal von vorne an.
Mir ist immer noch nicht klar wieso Pattaya so lange Zeit ein weißer Fleck auf meiner Landkarte war. Für mich, den bekennenden GoGo Bar Liebhaber ist Pattaya der Himmel auf Erden (liest sich doch schon wieder besser, oder?). Wie heißt es so schön auf dem Bierdeckeln der Peppermint GoGo: "... the biggest adult playground". Dazu noch das Insomnia, jede Nacht vollgepackt mit Freelancern bis unter die Decke.

Anhang anzeigen HolidayInn.jpg Aus dem 20 ten Stockwerk des HolidayInn siehts doch eigentlich ganz fesch aus

Luzifer, Mixx und wie die anderen Clubs alle heißen alles nix gegen das Insomnia mit der I Bar. Gut, an das Publikum muss man sich erst einmal gewöhnen. Man kann doch behaupten, dass das Klientel in den einschlägigen Bangkoker Clubs bezüglich Kleiderordnung, Auftreten und allgemeinen Benehmen durchaus internationalen Standards entspricht. Die Gemeinde im Insomnia hingegen kann man getrost als Ansammlung internationaler Proleten bezeichnen. Ich habe ja nichts gegen körperliche Ertüchtigung und ja, mir fallen auch die Haare langsam aus aber so viele Erbsenköpfe denen die Hirnmasse offensichtlich in die komplett tätowiert Oberarme gerutscht ist habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen.

Anhang anzeigen Insomnia.jpg Fucking Freelancer Bitch Tempel

Aber, man tut was man kann und passt sich an. Muscle Shirt und Flip Flops bringe ich dann doch nicht übers Herz dafür genieße ich das Standard Gedeck bestehend aus Flasche Vodka, Mixer und Shisha. Wegen "no other customer" winkt mich einer Gruppe Mädels zu sich an den Tisch und lädt mich zu dem genannten Gedeck ein. Ich nippe also so an dem Drink und der Shisha und lasse die letzten Tage gedanklich Revue passieren...
 
        #26  

Member

sorry ich muss jetzt los. Morgen bin ich auch ziemlich ausgebucht. Hoffe, dass es Montag weitergeht.
Schönes WE
 
        #27  

Member

Deine Beschreibung über die Ibar Klientel deckt sich so ziemlich mit meinen. Aber du hast es noch krasser auf den Punkt gebracht. Trotz aller Mucki-Erbsenköpfe zieht es mich auch immer wieder in die Hölle der Trockenhirne. Zum Muscle Shirt zieht Mann auch ganz gerne eine Stoffhose mit Gummizug an ist mir aufgefallen.
 
        #28  

Member

Stoffhose mit Gummizug... jaaaaa:wgeil:
 
        #30  

Member

Dass die Hose einen Gummibund hat ist sehr praktisch und fällt auch gar nicht so auf, wenn man sein praktisches Gürteltäschchen darüber trägt.
So ein Ding ist wirklich sehr praktisch, man hat das Nötigste immer am Mann (Geld, Handy, Auslandskrankenversicherungspolicekopie, Letherman, Sagrotanspray, Rolle Klopapier, Ersatzsocken) und hat zum Tanzen die Hände frei.
:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten