Member
Member hat gesagt:Toller Bericht!
Zu "Agency Girl (was auch immer das ist)":
Es gibt mittlerweile in Bangkok ein paar Agenturen, die einen ganzen Stall von Girls (meist Stunner) anheuern und die reihum an Agogos und Clubs vermieten, ganz besonders bei Neueröffnungen werden solche Girls eingesetzt. In der Thailand-typischen Hackordnung ordnen sich diese Girls als etwas Besseres und höher ein. Im Bett hilft vielfach nur das überdurchschnittliche Aussehen über die unterdurchschnittliche Performance weg. Oftmals machen Sie nur Ladydrinks oder gehen nur zu weit übertriebenen Preisen mit, weswegen viele von uns bei Agency Girls gleich die Biege machen.
Was mich inzwischen stört sind die ohnehin schon gestaffelten Barfines was manchmal eine kleine Wissenschaft für sich ist. Es gab aber bis vor kurzem selbst auf der Walkingstreet noch Agogos mit Barfine 700 Baht zu jeder Uhrzeit. Als ich im März im Beach Club war, habe ich ein Mädel mit Drinks versorgt und wollte sie (wie immer) für 700 Baht mitnehmen. Da hieß es plötzlich sie sei Agency Girl und koste 1500 THB.... Da hatte ich keinen Bock mehr. Auch nachdem der Preis auf 1000 THB fiel.
Member hat gesagt:stimmt, bei dir hab ich über sie schon gelesen. Sorry, aber in diesen Teil des Forums bin ich erst kürzlich vorgedrungen und muss mich erst mal orientieren. Schon komisch, dass der Zwerg soviel Aufmerksamkeit erregt. Bin sogar in einem anderen Forum über ein statement zu ihr gestolpert. War auch nicht dolle...
Sie hat damals im Fun House gearbeitet, weil das Champagne wegen Renovierung geschlossen hatte. Sie hat schon ordentlich Gas gegeben und mich ziemlich angeheizt. Zudem ist es ja auch mal was außergewöhnliches so ein Zwerg durchzuvögeln. Rückblickend kann ich meine Entscheidung mit ihr zu gehen schon verstehen
Die ST Performance war dann aber echt nicht so dolle. Später wollte sie dann immer LT von mir ausgelöst werden, aber einmal hat gereicht. Die letzten Male im Champagne habe ich sie immer nur zur Umkleide laufen sehen. Barfine!!! Floh ist gut im Geschäft. Wird sie im anderen Forum auch Floh genannt?