Very Original Beach Party (Teil IV / V)
Der Abend war noch nicht um. Wir wollten ja noch auf die „Original Beach Party“. Ich konnte mich entsinnen, dass wir tags zuvor, nicht weit weg von unserem Resort, an einem Wegweiser, einem Surfboard aus den 90er Jahren mit der Aufschrift „Original Beach Party“ vorbeigefahren sind. Erfahrungsgemäß sind Betonungen der Originalität ja eigentlich Hinweise, dass es sich um echten Touri Scheiß handelt aber zu Saufen werde die da schon was haben also lass ich mich breitschlagen.
Sam möchte sich noch ein Bob Marlrey Kostüm anziehen also fahren wir erst mal zu seiner Bude. Während er sich frisch macht, entern Kitti und ich die Bar neben seiner Bleibe. Es ist eine dieser typischen Street Bars. Nach vorne hin offen, Theke, Billardtisch, paar Stühle und Tische und das Ganze, wie so oft üblich, schon recht runter gekommen.
Es ist wenig los. Hinter der Theke sitzt die Milf Chefin davor zwei oder drei Farang customer. Kitti und ich setzen uns an das andere Ende der Bar und ordern zwei Bier als mir jemand von hinten auf die Schulter tippt. Es wird wohl die Tochter von der Chefin sein die mich, wortlos nur mit eine Kopfnicken, zu einer Partie Billard auffordert. Ich hab zwar kein Bock aber die Kleine ist echt hübsch, super jung und so ganz anders als die üblichen Tussies. Sie trägt Flip Flops, eine alte Jogginghose und ein ausgewaschenes T-Shirt. Ich bin mir sicher, dass sie gar keine anderen Klamotten besitzt.
Das Spiel verliere ich. Natürlich absichtlich. Ich hab vielmehr Bock Kitti und dem Teeny beim Spielen zuzusehen. Es zeigt sich auch, dass der Teeny vielmehr an einer Partie mit Kitti als mit mir interessiert ist.
Überall wo ich mit Kitti auf Koh Chang auftauche erregt sie bei den ortsansässigen Damen eine gewisse Aufmerksamkeit. Ihrer „ich bin die Queen von Bangkok“ Aura können sich die wenigsten entziehen. So auch das Teeny nicht, welches Kitti beim Spielen sehr geschickt und unauffällig beobachtet. Die Maus kokettiert dabei mit einer dermaßen coolen Attitude, dass man denken könnte sie hätte schon mal „Bar Fly“ von Charles Bukowski gelesen. Die Kippe hängt im Mundwinkel. Mit einer Hand stützt sie sich lässig am Queue ab, in der anderen Hand hält sie ihren Drink dessen Rest sie, sobald die Eiswürfel geschmolzen sind, mit einer kurzen Bewegung aus dem Handgelenk in die Blumenkübel schüttet. Die Augen sind zwar immer halb zu gekniffen aber man kann trotzdem sehen was sie denkt: „Bei dir, Queen of Bangkok, ist der Lack doch fast schon ab. Meine Zeit wird jetzt erst kommen und der Farang den du da mit hast, der will jetzt schon lieber mich als dich ficken“ Wie recht sie hat. Ich werde immer geiler auf die Unschuld vom Lande.
Ohne dass ich etwas bestelle bringt Teenies Mutti zwei Bier für Kitti und mich und ein Drink für den Teen. Mit einer Kopfbewegung weißt sie zu den zwei Farangs am anderen Ende der Bar hin die uns freundlich zu prosten. Die Girls und ich prosten artig zurück, beschäftigen uns aber nicht weiter mit den beiden. 2 Minuten später kommt Teenies Mutti schon wieder mit dem gleichen Gedeck an und die Scene wiederholt sich. Mein Lächeln wirkt schon ein wenig gequält beim zurück prosten und ich denk mir: Sucht euch doch selber Tussies wenn ihr spielen wollt.
Nach dieser zweiten Runde haucht mir Kitti ins Ohr: „Honey, you have to ring the bell now.“ „What?“ Es gibt in meinem Leben drei Regeln. 1) Kaufe niemals einen Korb Ping Pong Bälle, 2) schmeiße niemals mit 20 Bath Scheinen um dich und 3) never ring the fucking bell! Kitti lässt sich aber nicht davon abbringen.
Einem Schwächeanfall nahe schleppe ich mich zu Glocke. Mit zittriger Hand nehme ich die Kordel in die Hand. Warum fällt jetzt nicht ein Komet vom Himmel und plättet die scheiß Glocke? Warum stürmt jetzt nicht ein wahnsinniger rein und hackt mir mit einer Machete den Arm ab? Nichts dergleichen passiert. Ding, Ding, Ding macht es leise und die paar Leute um mich rum jubeln auf wie das Publikum im Fußballstadion beim Golden Goal.
Die ganze Zeremonie wiederholt sich noch zwei Mal. Langsam werde ich selbstsicherer und mutiger beim läuten und schnell steht der ganze Tresen mit geöffneten Bierfalschen voll, da Kitti und ich natürlich nicht so schnell Bier saufen können wie sich die beiden Farangs Shots rein schütten.
Ich mach mich kurz aus dem Staub und geh aufs Klo. Auf dem Rückweg kommt mir der Teeny entgegen. Es ist ein ca. 4 Meter langer Gang durch den zwei Personen eigentlich nur seitlich an einander vorbei passen. Zufällig treffen wir uns genau in der Mitte. Wir stehen uns so nah gegenüber, dass ich ihre Körperwärme spüren kann und schauen uns wortlos an. Keine Ahnung wie man in so jungen Jahren schon so cool sein kann. Sie weicht keine 10tel Sekunde meinem Blick aus, beugt sich langsam nach vorne bis ich ihre Nippel durch das T-Shirt an meinen Oberkörper spüren kann. BH trägt sie nicht. Die kleinen Teeny Titten stehen wie eine eins. Mir bleibt die Luft weg. Ich gebe nach und drehe mich langsam mit dem Rücken zur Wand um ihr Platz zu machen. Sie dreht sich mit dem Rücken zur mir und quetscht sich zwischen Wand und mir durch. An der engsten Stelle streckt sie ihren Arsch raus und massiert mir in kreisenden Bewegungen den Schwanz. Ich werde fast ohnmächtig. Ich muss da raus.
Die Verwunderung und Freude ist bei allen Anwesenden groß als ich leicht torkelnd wiederkomme und mit voller Wucht die scheiß Glocke läute um mich irgendwie wieder ein zu norden. Mittlerweile ist Sam in seinem Bob Marley Kostüm aufgetaucht und macht sich an die Verwertung des Inhaltes der über den gesamten Tresen verteilten Bierflaschen. Zur Enttäuschung der beiden Farangs, die es endlich geschafft hatten an Kitti ran zu kommen bestelle ich aber die Rechnung. Wir waren ja endlich komplett und wollten noch weiter.
Ok, an der Glocke war ja das Schild „Ring the bell, one drink for all, 1000 Bath“ befestigt. Doch ich dachte mir, dass Teeny Mutti ja nicht im Ernst für die zwei Bier, zwei Shots, eine Cola für sich und einen O-Saft für Teeny Tochter 1000 Bath aufrufen würde. Tat sie aber. 4850 Bath sollte ich löhnen. Irgendwie hat da der Spass für mich schlagartig aufgehört. Warum wissen Thais eigentlich nicht wann genug ist. Ich meine, die ganze Show hat gerade mal 40 Minuten gedauert. Wir hatten unseren Spass , haben aber auch gut konsumiert und dann hämmert Mutti da eine Rechnung raus mit einen Umsatz den sie die gesamte letzte Woche über nicht hatte. Glaubt die echt, dass das Nachhaltig ist, dass ich jemals wieder komme? Ich frag Kitti mit leicht emotional gefärbter Stimme warum das so teuer ist? „You ring the bell 4 times“ kommt es zurück. „I do not have so much money in my pocket“ antworte ich.genervt “Sam will bring you to the next ATM”. Flugs sitzt Sam auf dem Roller und startet den Motor. Und alle gucken mich auffordernd an.
Das sind die Momente in denen mir wieder klar wird worum es bei dem Spiel eigentlich geht. Die würden sogar den ATM zu einem bringen wenn man nicht mehr gehen könnte.
Vielen Dank, sag ich aber ich brauche niemanden der mir beim eintippen meiner PIN behilflich ist, schwinge mich auf meinen Roller und bretter zum ATM. Meine Stimmung ist im Keller doch auf dem Rückweg fasse ich einen Entschluss.
Kitti faselt irgend etwas von: „Ok, honey lets go home“. Ich knall Teeny Mutti die Kohle auf den Tisch, lass mir das erste Mal in meinem Leben das Wechselgeld raus geben und sag: „No no, darling, we go to the fucking Beach Party and you are going to pay all drinks at the Party.” Ich bestimmte Kitti zur Schuldigen an der Situation. Ihretwegen habe ich die scheiß Glocke geläutet dafür will ich sie leiden sehen. Sie soll saufen bis sie kotzen muss und dass auf eigenen Kosten.
P.S. Als mir Sam später erzählt, dass das Teeny erst 16! Jahre alt ist gefriert mir das Lächeln auf den Lippen. Was wäre passiert, wenn ich Kitti nicht dabei hätte? Hätte die Lolita Falle zugeschnappt? Die folgenden Tage plagen mich Alpträume wie ich wegen Vergehen an einer Minderjährigen vor laufender Kamera an den Pranger gestellt, oder tot aus dem Dschungel gezogen werde.
Fortsetzung folgt...