Member
Member hat gesagt:Dann entschwindet sie wieder zur Tanzfläche wo sie sofort von mehreren Backpacker Jungs umzingelt wird. Sam wundert sich ein wenig, dass ich das so gelassen hinnehme. Warum auch nicht? Kitti ist nicht mein Eigentum. Und ich brauch auch keine Begleitung die die ganze Zeit neben mir sitzt, mir den Hemdkragen zurecht zupft und mir mit einer Serviette den Flaschenhals der Bierpulle abwischt. Meine Definition von Take Care unterscheidet sich da doch gewaltig. Es ist mir auf Koh Chang auch mehrfache passiert, dass sich männliche Thais bei mir bedankten, dass sie sich mit Kitti unterhalten durften. Normalerweise würden sich Farang Customer das verbieten. Beim mir löst das doch wenig Stirnrunzeln über die Anspruchs- und Erwartungshaltung meiner Sex Tourismus Kollegen aus...
So unfrei wie die "Sex Tourismus Kollegen" zuhause in DE sind, treten sie auch im Urlaub auf...
Hatte damit auch nie Probleme mit meinen beiden LT/SLTs.
Und es macht ja auch ein bisschen Spass, wenn die Backpacker Jungs (oder wer sonst auch immer) heiß geworden sind, "seine" LT in den Arm zu nehmen und von dannen zu ziehen...