Thailändisch lernen

Shorttimebude - sauber, verfügbar, gut erreichbar?

        #11  

Member

Soi Bukao und neben strassen gibts ganz ganz viele feine kleine Hotels ..Preise zwischen 400-500 Tag .... hab selber in Patty meistens 2 Hotels... :hehe:

MfG


mal nen Beispiel
www.lekatai.com
 
        #12  

Member

In der Soi 7 das ehemalige Samsara jetzt Denis the Menage.
300 Baht so long you want.
Bei Anna Jet kostet das Zimmer 400 Baht, fuer das Geld kannste aber auch einen Monat drinbleiben. :evil:
Soi 8 soll es auch welche geben, sind mir aber nicht bekannt. :cry:
Hat da jemand Infos?
 
        #13  

Member

https://thailand-asienforum.com/threads/.2178

Member hat gesagt:
...klassische ST-Hotel`s die mir spontan einfallen.

Lovely Home , Naklua ca. 280 B
Eden Hotel, Soi 17 - ca. 300 B
Full Love Inn, Sai Saam (gegenüber X-Zite) - 280 B
Simon Place, Drinking Street - ca. 300 B
PS Guesthouse , Soi Yamato - ca. 200 B

...und natürlich unzählige Bar`s/GoGo`s mit eigenen Räumen.

...wie Nok schon geschrieben hat,
nimm Dir ein Hotel nebenher.

Buakhao, Sai Saam oder so...
Schau mal im Hoteltest.
Ich hatte vor Kurzem das "Prima Place" als Long Laem Song
( oder muss das Long Laem Noi heissen ? ) :wink0:
 
        #14  

Member

wird ja immer mehr. werde sicher das eine oder andere ausprobieren.
ins prima place wollte ich vor ein paar wochen mal. bin mit schnecke direkt hin, nachts um 2 uhr.
kein zimmer frei. ich bin fast vom glauben abgefallen. dabei war ich noch so nüchtern, dass ich noch alleine gehen konnte.
hab dann nen motorbiketaxi-driver animiert mir was zu suchen, solange ich ein chang inhaliert habe...
kam dann auch schnell zurück. war dann in der soi 17? im rainbow house...das war dann aber wieder genau das, was ich eigentlcih nicht möchte: ziemlich heruntergekommen, und so richtig angenehm gerochen hats halt auch nicht...

also nicht vergessen bei euren posts: shorttime hotels gibts viele, ich kenne auch ein paar.
die frage ist aber, wo ist es gut, sauber...dafür darfs auch ein wenig mehr kosten.
die rooms in den gogos liegen mir nicht. wenn ich ne gogo-maus mitnehme, dann nicht für st.
ausserdem vermute ich, dass dort die bettwäsche nicht unbedingt nach jeder st. gewechselt wird...
man ich glaube ich bin mit monk verwandt....
 
        #15  

Member

...geh ins PRS Soi 17 ist etwas weiter als Rainbow.
500 Baht
 
        #19  

Member

Die ganze Soi Sex besteht aus ST-Rooms. :lach:
Da muss man wohl nicht lange suchen. :wink0:
 
        #20  

Member

Paule, Paule,

ST-Bude ist nicht gleich ST-Bude, gerade in der Soi hok.
Und das Queen Vic ist seinen Preis wert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten