Shorttimebude - sauber, verfügbar, gut erreichbar?

• Ersteller

Member

Ich habe vor ein paar Jahren immer zusätzlich :oops: ein Billighotel gebucht. Ca. 5 Min. vom Apex. Weiss aber nicht mehr den Namen. Eine Woche für ca. 2500 Baht. Wenn interessiert, kann ich nochmal vor Ort nachsehen, wie die Preise heute sind.

Member

Stortime Hotel

Nun Lovely Home ist ziemlich runtergekommen nichts mehr fuer mich .
Das Beste Storttime Hotel ist in der Soi Bongkot dort gibt es zwei
Full Love Inn heissen die . 280 Baht die normalen anstaendigen saubersten Zimmer die ich gesehen habe und sehr gemuetlich eingerichtet , Dusche vom Feinsten werde mal Fotos machen

Member

Ein ST-Zimmer ist doch zum Bumsen da,von daher verstehe ich nicht was ihr großartig mit luxus wollt.
Solange das Ding ne Matratze und nen Aschenbecker hat genügts doch

Member

Member hat gesagt:
Ein ST-Zimmer ist doch zum Bumsen da,von daher verstehe ich nicht was ihr großartig mit luxus wollt.

:hehe: :hehe: :yes: :yes: aschenbecher auch noch :hehe: :hehe:

Member

Member hat gesagt:

Na ja .. aber sauber sollte es schon sein.. oder liegst du gerne auf den alten wichsflecken rum??.. Ein mal war ich in der Soi 6 zur ST.. einmal.brr das war grusselig.. die Tante war zwar echt geil.. aber das Zimmer.. nebenbei hab ich mir auch gleich noch die kraetze geholt... ne das brauch ich nimmer.. der einzige der sich darueber gefreut hat war mein Doc.. das er das gleich im Anfangsstadium erkannt hat und mir schlimmere qualen erspart hat...

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor ein paar Jahren immer zusätzlich :oops: ein Billighotel gebucht. Ca. 5 Min. vom Apex. Weiss aber nicht mehr den Namen. Eine Woche für ca. 2500 Baht. Wenn interessiert, kann ich nochmal vor Ort nachsehen, wie die Preise heute sind.

Wäre nett wenn du Adresse und Tel Nr posten könntest und mit ein Pic wäre es genial. ::

Member

Member hat gesagt:

Ne Poppen ja aber mit etwas niveau , ein abgefraktes dreckiges Zimmer schutzige Lacken ne muss nicht sein zumal fürs gleiche Geld was vernüftiges gibt.
:evil:

Member

Hallo,

am Pattayaclang direkt neben dem Thaimarkt, geht eine Strasse rein, dort ist das Love Hotel kostet die ganze Nacht nur 350 bis 400 Bath

gruss
paul

Member

@matee,

bin leider nicht vor Ort, sondern zum Hausbau in Korat.
Wenn du aber auf der Seite vom Apex weiter geradeaus Richtung Kreisel gehst, kommt nach ca. 300m ein 7/11. Vor dem Laden geht eine Straße rechts rein. Diese Soi rein und 50m weiter auf der linken Seite, irgendetwas mit Inn.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten