Shovels Trip Mai / Juni 2008

        #61  

Member

Ich finde auch nichts dabei :mrgreen:

Würde ich auch so machen wenn...wenn ich nicht :skip: wäre :hehe:

Würde ich so pics ins Netz stellen so würde spätesten am nächsten Tag das Mobile von meiner Mia klingeln :mrgreen:

@ shovel

:super:

sawasdee frank69
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Wenn nicht wieder irgendwelche Schwachköpfe mit dem IQ eines Reiskorns hier dabei sind, dann bekommen die Girls weder den Bericht noch die Photos zu sehen und werden auch zukünftig fröhlich vor der cam posieren.

Absolut meine Meinung! Auf jedenfall bitte weiterschreiben!

Habe aber auch in meinem letzten Urlaub von 3 !!! Thaigirls Verbot von Foto schiessen bekommen, weil Sie von Idioten erzählt haben, die mit ausgedruckten Fotos aus Foren in den Bars einmaschiert sind....
Wie dumm muss man eigentlich sein frag ich mich da nur...
Ist anscheinend ein neuer Trend!

Super Bericht Shovel!
 
        #63  

Member

Ist klar Frank, vollstes Verständnis, wäre ich liiert würde ich das auch nicht machen, dann würde ich wahrscheinlich gar nicht so einen mehrwöchigen Partyurlaub machen.
Aber ich bin solo, mal von meinen beiden asiatischen LT's abgesehen und wer mich hier sonst deswegen ächtet, der kann mich mal kreuzweise am Arsch lecken, mit so Heuchlern will ich eh nichts zu tun haben.
Leben und leben lassen sag ich da nur.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ist klar Frank, vollstes Verständnis, wäre ich liiert würde ich das auch nicht machen, dann würde ich wahrscheinlich gar nicht so einen mehrwöchigen Partyurlaub machen.
Aber ich bin solo, mal von meinen beiden asiatischen LT's abgesehen und wer mich hier sonst deswegen ächtet, der kann mich mal kreuzweise am Arsch lecken, mit so Heuchlern will ich eh nichts zu tun haben.
Leben und leben lassen sag ich da nur.

Hi Shovel

100% Zustimmung - die Mischung machts das was die anderen als verheiratete eben nur mit Watbildern beitragen können ergänzt du perfekt

Thanks für deinen Bericht - Hier sind wir unter Gleichgesinnten (meistens)

Greets

BAHTMAN
 
        #65  

Member

Aber ich bin solo, mal von meinen beiden asiatischen LT's abgesehen und wer mich hier sonst deswegen ächtet, der kann mich mal kreuzweise am Arsch lecken, mit so Heuchlern will ich eh nichts zu tun haben.
Leben und leben lassen sag ich da nur.

Klasse Einstellung ! strictly straight ! !


Zum Bericht brauch ich ja nicht viel schreiben, oder ?

Der ist aller erste Sahne !

Ich bin ja gespannt, wann ich es nun endlich mal in die Phills schaffe. Das erst mal hatte ich dies vor ca. 5 Jahren vor. :byee:
 
Booking.com
        #66  

Member

Na dann wirds aber höchste Zeit dito, ich gebe dir Bescheid sobald ich weiß wenn ich wieder gehe, vielleicht paßt es ja :mrgreen:
 
        #67  

Member

Samstag 24.5.08

Eine Poolparty stand auf dem Plan, Karten hatte ich schon via Internet von Deutschland aus bestellt und glücklicherweise auch gleich 2 davon, so konnte ich Baerchen gleich eine abtreten.

Wir haben uns um 12 Uhr am Kokomos verabredet, von dort sollte es mit Jeepneys an einen bisher unbekannten Ort gehen.

Doch was macht meine Lynde, versucht sie mich für die Party aufzugeilen, oder will Sie mich für sich, in der Hoffnung ich vergesse die Party, na egal, sie erreichte jedenfalls ersteres hehe.

Anhang anzeigen 439_DSCF0287_2.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0288_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0289_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0291_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0292_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0294_1.jpg
 
        #68  

Member

Mir ging es gar nicht gut an dem Tag, ich hing im Kokomos am Tresen, mir war schlecht, ich hatte tierische Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme, am liebsten wäre ich die 50m zurück ins Hotel und wäre wieder ins Bett.

Gleichzeitig musste ich aber beobachten wie ein Jeepney nach dem anderen voll gestopft mit den schönsten Mädchen gen Pool fuhr.

Ich wäre nicht Shovel wenn das nicht ausgereicht hätte um mich gleich etwas besser zu fühlen, und die Vorfreude auf das was da noch kommen möge tat den Rest.

Also bestiegen wir auch ein Jeepney und nach ca. 10 min. Fahrt erreichten wir eine Villa mit großem Pool etwas außerhalb gelegen.

Die Party war schon voll in Gange, es gab reichlich zu essen, obwohl es bei mir nicht klappte mit fester Nahrung, und alles mögliche zu trinken, ich schnappte mir einen großen Becher mit nem roten Drink, keine Ahnung was es war, aber es schmeckte und hob die Stimmung. Gleich fühlte ich mich wieder viel besser

Also erst mal aus den Klamotten geschält und ein paar Ketten gekauft.
Es handelte sich um eine Charity Veranstaltung die einem guten Zweck, ich glaube Kinderheim, zugute kam, und die Girls waren ganz heiß auf die Ketten, bekamen sie doch auch einen Obolus pro erbeuteter Kette.

Auch Mike war noch anwesend und tummelte sich bereits mit Baerchen und mehreren Girls im Wasser.

Nun hielt mich auch nichts mehr und ich stürzte mich ins Geschehen.

Leider schlug nach einiger Zeit das Wetter um und aus strahlendem Sonnenschein wurde Regen was allerdings der Stimmung keinen großen Abbruch tat.
Leider wurde es mir nach einiger Zeit zu kalt im Wasser, was wahrscheinlich auf meinen angeschlagenen Allgemeinzustand an dem Tag zurückzuführen war, so beobachtete ich das Geschehen von außerhalb des Beckens.

Anhang anzeigen 439_DSCF0296_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0629_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0297_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0300_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0301_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0302_1.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten