Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #91  

Member



Du meinst richtig schmutzige frauen und billig ? wie die 200 baht short time von Pattaya ?
OK wichtig ist mit kondom weil sie alle stinken.
 
        #92  

Member



Ach Scharlie, du kannst ja bei deinen sterilen Thainutten bleiben, ich liebe es nunmal, wenn eine Frau nach Weib, Schweiß und Votze riecht, direkt verschwitzt vom Reisfeld... Einfach geil...
 
        #93  

Member



Kambodschanerinnen riechen eher nach Knoblauch (mehr so oben rum) und Fisch (na du weisst schon wo)

Ein Witz:
Wird ein Blinder zum Einkaufen in einen Fischladen geführt.
Was sagt er?

"Hallo Mädels" :hehe:
 
        #94  

Member



Member hat gesagt:
Nö, aber meine Freundin aus PP kommt daher bzw. hat Familie in der Nähe. Und sie meinte, wenn ich dahin gehe zum Ficken, wäre sie ganz sauer, weil die Mädels wären alle NOCH schmutziger als hier in der Bretterbude.... na, und das reizt mich jetzt irgendwie, weil ich liebe die Bretterbuden, das ist Almhütten-Feeling in Cambodia...nur nicht so kalt...

Diese Deine Leidenschaft für schmutzige Weiber in dreckstrotzender Umgebung mit diabolischen Intimgerüchen teile ich nicht wirklich, bin mir aber sicher dass Du dort finden wirst was Du magst :ornp:

Wohl bekomms ;)
 
        #95  

Member



Also in den Cambodia hutten nach Knoblauch,
In Pattaya buschfrauen nach alkohol / whysky und haben schwarze fusse.
nur zum blasen sicher ok im wald. aber ich gehe nie mehr, wer will kann ich es vor ort hier zeigen wo das ist.
hahahahahahaha.
OK Longtimetravel das nennt man khmer food,lol. fisch knoblauch usw.
 
        #96  

Member



SHV muss zum Jahreswechsel derart voll gewesen sein, dass dort Verkehrsstau war und Handynetze und Internet zusammenbrachen.

Die Stromversorgung ist dort generell schon unzuverlässig im Vergleich zu Phnom Penh.
 
        #97  

Member



Wollte nicht jemand im Januar unten sein? Dachte da käme noch ein Bericht...
 
        #98  

Member



Sihanoukville ist tot im Moment und zwar gänzlich.... die besten Weiber, die ich hier im Moment vögle, sind die aus der Chicken Farm... Und die macht auch bald dicht. Die Mädels aus PP wollen einfach nicht mehr herkommen, weil die Customer zu schlecht sind. Wer 50 ct. fürs Bier am Strand nur ausgibt, gibt eben auch fürs Mädel nicht viel mehr her. Also, es geht schon noch was, aber man muss eben wissen, wo...

P. S. und Edit: Scheint aber generell an den nicht-Hot-Spots nicht so toll zu laufen. Mein Kumpel ist gerade in Koh Chang und meint, da laufen auch fast nur Ladyboys rum...
 
        #99  

Member



Danke LTT... Die Mädels sind dann wohl alle nach PNH nehme ich an... ist denn wenigstens das Wetter gut derzeit?
 
        #100  

Member



Member hat gesagt:
Sihanoukville ist tot im Moment und zwar gänzlich.... die besten Weiber, die ich hier im Moment vögle, sind die aus der Chicken Farm...

Komisch - war das nicht auch schon im November so? So war zumindest mein Eindruck. Jetzt sag nicht, die sind alle nur im Dezember gekommen und dann wieder zurück nach PP?

Die Mädels aus PP wollen einfach nicht mehr herkommen, weil die Customer zu schlecht sind. Wer 50 ct. fürs Bier am Strand nur ausgibt, gibt eben auch fürs Mädel nicht viel mehr her

Haben die Mädels Dir das so gesagt? 50 Cent fürn Bier zahlt man doch nur in der JJ`s Bar zur happy hour?
Ein wenig kann ich das schon nachvollziehen. Die ganzen Backpacker usw...dazu kommen dann noch die Kineau Expats, die nicht mehr als nen 10er bezahlen wollen. Oder was meinst du mit "Customer zu schlecht"? Was stellen die Mädels sich denn vor, was eine akzeptable Bezahlung ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten