Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #82  

Member



durchschnittsgehalt:

ich rede nicht von irgendwelchen zahlen, welche ich im internet gefunden habe (welche selten qualifiziert sind), noch muss jeder ein mathematikprofessor sein.

ich habe einfach mit den menschen geredet. klar gibt es immer irgendwo leute, die das 100-1000 fache einzelner verdienen, aber wer denk, das mein lohn steigt, nur weil der credit suisse chef etliche millionen verdient, der irrt. ganz einfach.

es geht mir auch nicht darum, recht zu haben, es geht mir darum das wir unsere erfahrungen zusammen tragen und uns eine meinung bilden können.

es kann ja jeder andere erfahrungen gemacht haben, darum können wir ja auch gemeinsam durch erfahrungsaustausch provitieren.

offtopic: diese klugscheisserei im internet kotzt mich manchmal derart an. und das manche immer besserwisser sein müssen, was sich dadurch äussert, das sie andere gleich flamen, ohne an erfahrungsaustausch interressiert zu sein, finde ich eine gesellschaftlich ärmliche entwicklung.

zurück zur massage:

ich habe leider meine dokumente zu cambodia verloren (das ist eine andere geschichte - zum glück hab ich die bilder noch), aber ich weis das die massagen definitiv für das geleistete zu teuer waren und specials gab es gar nicht...

wer für seine kohle arbeitet und schöne, stressfreie ferien mit super service verbringen will, der bleibt besser in thailand, denn hier gibt es die beste infrastruktur, die best trainiertesten weiber, die dir jederzeit dein herz brechen können und alles ist sehr günstig.

scheisse, ich bin in grad besoffen...


just my 2 cents, so take it or leave it ;)
 
        #83  

Member



Meine Freundin hier arbeitet bei ANZ Royal und verdient 500 USD im Monat. Sie meint, das wäre für Cambodia ein Spitzen-Gehalt. Sie braucht auch von mir dementsprechend kein Geld... Bar-Mädels kriegen 80 USD im Monat Festgehalt und sind stets knapp bei Kasse. Sihanoukville lohnt derzeit für den 2-Wochen-Tourist überhaupt nicht. Im Gegensatz zum letzten Jahr sind kaum noch Ladys am Start. Die einzigen, die übrig geblieben sind, sind die Ladyboys und die alten. Letztes Jahr um diese Zeit war das Utopia voll mit Weibern, ich komme gerade von dort, kein einziger Gast heute...da soll vor 3 Wochen ein Gast beim Sprung in den Pool tödlich verunglückt sein. Jetzt meinen alle, dessen Geist schwirrt da noch rum, daher traut sich keine Khmer rein, so kann eine Location sterben...
Ich liebe Cambodia, gerade auch aufgrund der Eigenheiten der Menschen hier, aber ich verstehe durchaus, dass es für den Touristen, der nur ein paar Tage Zeit hat, äußerst frustierend sein kann....

Und ja: Es passieren seltsame Geschichten hier. Die Mädels sind krass drauf, vor allem, wenn sie einmal Geld haben. Das glaubt mir wieder keiner hier, aber ich habe letztens eine getroffen, die hat mit den Hundert-Dollar-Scheinen nur so gewinkt, hat sie immer auf den Boden fallen lassen. Es war klar, dass sie damit kokettierte. Hat mir ein Heineken nach dem anderen ausgegeben. War ein bisschen dicker und sagte, sie fliege Montag nach Australien zurück, hätte Familie dort. Schließlich kam das Gespräch darauf, dass sie mit mir nach Hause wollte. Ich war müde und meinte scherzhaft, sie müsste mir schon die üblichen 20 Dollar zahlen. Hat sie dann gemacht und wir landeten im Bett, crazy Cambodia...als ich das meiner Freundin erzählte, hat sie sich nur kaputt gelacht...(wir haben eine offene Beziehung und stehen uns alle Freiheiten zu....)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member



Member hat gesagt:
Muss man sich wie ein King aufführen, wenn man 20 K verdient?

Ja, im Kambodscha muss man das. Proletentum ist dort sehr weit verbreitet.
 
        #85  

Member



Meine Freundin hier arbeitet bei ANZ Royal und verdient 500 USD im Monat
.
Nicht schlecht. Die Bank scheint generell gut zu zu laufen...ist die einzige Bank, wo immer mind. 3 Wachen plaziert sind.

Die einzigen, die übrig geblieben sind, sind die Ladyboys und die alten. Letztes Jahr um diese Zeit war das Utopia voll mit Weibern
,

Wie kommts? Möchte jemand dazu Thesen abgeben?

ich komme gerade von dort, kein einziger Gast heute...da soll vor 3 Wochen ein Gast beim Sprung in den Pool tödlich verunglückt sein. Jetzt meinen alle, dessen Geist schwirrt da noch rum, daher traut sich keine Khmer rein, so kann eine Location sterben...

Und jetzt platzt die Jam`s Bar aus allen Nähten, oder hat sich ein neuer weiterer Freelancer Hotspot entwickelt?


Ich liebe Cambodia, gerade auch aufgrund der Eigenheiten der Menschen hier, aber ich verstehe durchaus, dass es für den Touristen, der nur ein paar Tage Zeit hat, äußerst frustierend sein kann....

Ich war anfangs auch etwas depri - kam direkt von Pattaya nach Phnom Penh und dann SHV. Aber nach einer Zeit geht es ...und ich habe immer nen Schnuckelchen abbekommen!

Die Mädels sind krass drauf, vor allem, wenn sie einmal Geld haben. Das glaubt mir wieder keiner hier, aber ich habe letztens eine getroffen, die hat mit den Hundert-Dollar-Scheinen nur so gewinkt, hat sie immer auf den Boden fallen lassen
Auch für eine Khmer ein riskantes Spiel. Aber wenn Sie einen touristen beklaut hätte, würde Sie ja wohl kaum damit rumfuchteln. Aber mit so einer Aktion schafft die sich nur Neider und falsche Freunde - wie auf der ganzen Welt überall üblich!

Es war klar, dass sie damit kokettierte. Hat mir ein Heineken nach dem anderen ausgegeben. War ein bisschen dicker und sagte, sie fliege Montag nach Australien zurück, hätte Familie dort. Schließlich kam das Gespräch darauf, dass sie mit mir nach Hause wollte. Ich war müde und meinte scherzhaft, sie müsste mir schon die üblichen 20 Dollar zahlen. Hat sie dann gemacht und wir landeten im Bett, crazy Cambodia...als ich das meiner Freundin erzählte, hat sie sich nur kaputt gelacht...(wir haben eine offene Beziehung und stehen uns alle Freiheiten zu....)

555555
 
        #86  

Member



Member hat gesagt:
wer für seine kohle arbeitet und schöne, stressfreie ferien mit super service verbringen will, der bleibt besser in thailand, denn hier gibt es die beste infrastruktur, die best trainiertesten weiber, die dir jederzeit dein herz brechen können und alles ist sehr günstig.

Sehr richtig erkannt.
Besser in Thailand bleiben :tu:
 
        #87  

Member



Yep, yep.... für Sex-Touris ist das hier nix, nur Frust...!!!! Muss mir demnächst mal dieses Takeo ansehen, lässt mich irgendwie nicht mehr los...
 
        #88  

Member



Ich habs vor lauter Frust nicht nach Takeo geschafft...
 
        #89  

Member



Member hat gesagt:
Yep, yep.... für Sex-Touris ist das hier nix, nur Frust...!!!! Muss mir demnächst mal dieses Takeo ansehen, lässt mich irgendwie nicht mehr los...

Das ist doch wohl nicht dein Ernst???
Die Welthauptstadt des Sextourismus TAKEO???

Da hat Dir Camboflage alias (ich denke den kennen wir beide) aber ganz schön einen Wurm ins Ohr gesetzt :hehe:
Karaoke auf dem Land, wo niemand Englisch spricht... hab ich Ende 2008 mal gemacht, war ein unvergessliches Erlebnis, aber mit Sex hatte das nix zu tun...
 
        #90  

Member



Nö, aber meine Freundin aus PP kommt daher bzw. hat Familie in der Nähe. Und sie meinte, wenn ich dahin gehe zum Ficken, wäre sie ganz sauer, weil die Mädels wären alle NOCH schmutziger als hier in der Bretterbude.... na, und das reizt mich jetzt irgendwie, weil ich liebe die Bretterbuden, das ist Almhütten-Feeling in Cambodia...nur nicht so kalt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten