Member
Hi
ich war in der Lobby des Serendipity Beach Resort, dort steht ein Schild "prostition not allowed" oder so ähnlich, was immer das heißt.
upside
Member hat gesagt:Hi
"prostition not allowed"
upside
Member hat gesagt:nur kurz zu sihanoukville:
- nur scheiss weiber am start (teuer, laut, hässlich, blasen zum teil nicht, scheiss faul und auch noch arogant)
- nur backpacker penner unterwegs
- langweilig wie die sau (ausser saufen geht da gar nix)
- polizei scheisse, jedesmal versuchen die dich anzuhalten (besser einfach durchfahren und kopf einziehen)
- massage scheisse und teuer
- strände und wasser scheisse (besser als pattaya, aber geht mal zum baden nach jomtien, da müsst ihr nicht
extra nach schnitzelville)
- bier billig, aber besoffen wird man davon nicht...
- essen auf der strasse beim lion roundabout sehr gut und günstig
- nicht los in den bars (denkt aber nicht, das die weiber dort dann motivierter sind)
der einzige lichtblick war für mich, und jetzt kommts, das ich ne kleine ausm bretterpuff
hatte die megasüss war. nur eine von wirklich vielen, welche ich ausprobiert habe, war gut.
und die konnte noch nichtmal englisch...
macht eure erfahrungen ruhig selber, aber ich rate jedem von schnitzelville ab, vom hinfahren
bis zum strand, die weiber, preise, alles weit ab von pattaya...
wie charlie schon sagte, es wird nicht wie pattaya werden, weil cambodianer eben keine thais
sind...
das was ich an thai mädels so schätze, habe die dort nicht...
just my 2 cents.
word
Member hat gesagt:NUR scheiss weiber stimmt ja nun auch nicht - Viele sind scheisse - stimmt - aber es gibt auch leckerbissen!
Wieso sind die Weiber teuer? Haste etwa nach Preis gefragt? Habe nie mehr als 20 Dollar bezahlt.
Faul sind Sie, dass stimmt - wenn Du einen geblasen haben willst, musste das vorher schon abklären. Das macht da nicht jede!
Polizei scheisse? Habe nicht einmal Polizei gesehen in 10 Tagen im November!
Massage teuer? 6 Dollar am Strand ist zu teuer für das "Gekneife", da haste recht. Bestell Dir eine auf Zimmer aus dem Massagesalon - ist meist besser - wenn auch nicht sooooo gut wie in Thailand.
Wasserqualität ist besser als in Pattaya Central - für einen perfekten Strandurlaub sollte man dann doch lieber auf die Flipsen fliegen.
Nichts los in den Bars? Da magste recht haben! Bin auch nur die Freelancer-Ecken abgeklappert. Die Bars, wie Sie in Thailand zu finden sind, gibts da ja auch - aber wie Du schon sagtest! Total unmotiviert - als würden Sie darauf warten, dass Du Sie alle anbaggerst!
"langweilig wie die sau" - ist durchaus ruhiger - das hat aber auch was entspanntes - nicht so viel trouble!
Das Hauptproblem ist aber auch, dass die ganzen Billigurlauber dort nicht gewillt sind Geld für Action auszugeben.
Selbst die Ex-Pats handeln schon einen Sonderpreis für Ihr Bier in Ihrer Stammbar aus!
Bin mit dem Jetski vom Ocheutal Beach nach Mamboo Island gefahren - 60 Dollar die Stunde! Das macht Spaß! In 10-15 Minuten war ich auf Mamboo Island!
Allerdings sieht man da nicht ansatzweise soviele Leute die Jetski fahren - in Pattaya ist dagegen mit Jetski viel mehr los, obwohl da abzocke herscht!
"nur backpacker penner unterwegs" - Stimmt, kann man aber auch ganz gut ignorieren. Gleichgesinnte Kurzreisende habe ich kaum gesehen! War ja fast so, als würde man alleine als Sextouri durch die Stadt wildern!
massage am strand:
da ist jeder cent noch zu teuer, die waschen sich nichtmal die hände zwischendurch... schweiss und pilz von den customer vorher... nein danke
massage im shop:
sauteuer...
bei einem monatsdurchschnittslohn von 60 usd in cambodia 20 oder mehr dollar verlangen... *ohne worte*
ich habe dort ein paar bar- und restaurantbesitzer kennen gelernt, sie meinten sie finden kein personal, weil dort
alle zu faul zum arbeiten sind...
polizei:
an einem tag haben die versucht mich 4 oder 5 mal mitm roller anzuhalten... einmal haben die es geschafft, hat mich n dollar gekostet ist aber trotzdem voll ätzend...
und ich komme doch nicht nach asien um 60 kilo australierinnen zu vögeln... hehehe
ich habe das gefühl, fast alle ausländischen hotelbetreiber dort wollen weltverbesserer spielen und deshalb sind die meisten nicht wirklich girlfriend friendly...
und für was bitte willst du dort geld ausgeben? da gibts ja nix...
Dito in Pattaya!hast du dir mal die abwasserschläuche (blau) am strand angesehen? da wird von den strandbars (welche es dort ohne ende gibt) das wasser direkt in schwimmnähe abgeleitet... pfui
biba ist übrigends nicht mehr, ist abgerissen aber in der strasse gibts noch ein paar bretterpuffs... aber fast nur hässliche weiber dort...
markt
voll sau teuer hier... hab nur ein handtuch gewollt und glaub mir, 15 dollar für ein handtuch ist ein bischen zu teuer oder? handeln null möglich... die kleine mit roller meinte zu mir, denen ist es eh egal, da ihnen der stand ja nicht gehört... thats cambodian lifestyle...
ich merke gerade ich habe zu viel zu erzählen, werde also dochmal nen eigenen bericht posten... aber bitte noch geduld, jetzt gehts am freitag ja erstmal nach shanghai...
Member hat gesagt:bei einem monatsdurchschnittslohn von 60 usd in cambodia
Member hat gesagt:Der Monatsdurchschnittslohn sind US$ 170 im Monat. Nur weil es Leute gibt die nur 60 verdienen ist das nicht der Durchschnitt. Die Ossi-Friseuse macht auch nicht den deutschen Durchschnitt.
biba steht noch? hm, ich war ja vor dir da und es war (vielleicht auch nur für mich) nicht zu finden...
wenn du zum hafen runter fährst, über die gleise und dann rechts ab..?
ich habe mich selber über mich gewundert, das mir das land so gar nicht gefallen hat... bin normalerweise
nicht so. weis nicht woran es genau gelegen hat... ich hab mir sogar schon überlegt cambodia noch ne
chance zu geben, werde aber erstmal noch drüber nachdenken...