Member
Girlfriendly sind sie eigentlich alle, wenn du nicht in die Hardcore-Backpacker-Absteige Monkey gehst... welche Preisklasse?
Member hat gesagt:Ja, März letztes Jahr war noch geil. Aber irgendwann, so um Khmer New Year, haben sie im Utopia alle Hühner rausgeschmissen, teilweise sogar Ausländer, die eine Alte mitgebracht haben, das ging gar nicht...aber solche Paare waren plötzlich nicht mehr erwünscht...nur noch ausgewählte Chicks durften bleiben. Und dann ist die Szene runtergezogen zu Jam's Bar, der Laden ist noch ok, das JJs daneben der reinste Backpacker-Sauftreff. Aber dann haben sie im Jam's Bar mit den Polizeirazzien angefangen, kamen plötzlich 15 Jungs mit schwerer Bewaffnung, nicht so spassig....
@wanted1961: Zumindest die auf dem ersten Bild ist doch kein Working Girl, oder. Die ist letztes Jahr zumindest immer so mitgegangen und sagte, sie geht mit, weil sie Spaß haben will, will aber kein Geld und ist keine Prostitute...kann mich gerade nicht an den Namen erinnern, irgendwas mit A...
...freu mich schon wieder auf Cambodia, ist einfach ursprünglicher und ich will auch mal mehr in die Province, aber das Land liebt oder hasst man einfach. Ich liebe es, haha, aber fast alle, die nur für ein paar Tage kommen, hassen es....ist einfach ficktechnisch mit Pattaya oder Angeles nicht zu vergleichen. Die ganzen Mädels unprofessioneller, da passierts dir auch, dass eine mal mit nem Aschenbecher rumwirft, weil sie eifersüchtig wird nach einer Nacht (Nutten wohlgemerkt), oder eine andere nicht mitgeht, weil du ja schon mit der Freundin mitgegangen bist und ja jetzt deren Customer wärst... Zickenalarm....
Member hat gesagt:Doch nun zum interessanten, viele hübsche und willige Frauen, Preise LT um die 30 US$ die Nacht, Shorttime eher weniger angesagt die meisten Mädels wollen eher länger mit einem Mann zusammen sein.
Member hat gesagt:Ich dachte an das La Reserve, weiss aber auch nicht genau, ob die nicht weit vom Schuss sind. Kostet 45$.
Member hat gesagt:Hi Lochschwager
ich spreche zwar Französich fast auf native speaker niveau, wenn aber abseits, dann nehme ich es nicht. Habe jetzt mal das Orchidee angeschrieben. Kannst du das oder ein anderes empfehlen.
Salutations
upside