Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #41  

Member



Girlfriendly sind sie eigentlich alle, wenn du nicht in die Hardcore-Backpacker-Absteige Monkey gehst... welche Preisklasse?
 
        #42  

Member



Freedom, da kannst den Stunner gleich aus dem Foyer mitnehmen ;)

Ernsthaft: Um den Lion Circle herum gibts gute Hotels für 15 $. EInfach hinfahren und anschauen, ist ja keine High Season jetzt.
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Ja, März letztes Jahr war noch geil. Aber irgendwann, so um Khmer New Year, haben sie im Utopia alle Hühner rausgeschmissen, teilweise sogar Ausländer, die eine Alte mitgebracht haben, das ging gar nicht...aber solche Paare waren plötzlich nicht mehr erwünscht...nur noch ausgewählte Chicks durften bleiben. Und dann ist die Szene runtergezogen zu Jam's Bar, der Laden ist noch ok, das JJs daneben der reinste Backpacker-Sauftreff. Aber dann haben sie im Jam's Bar mit den Polizeirazzien angefangen, kamen plötzlich 15 Jungs mit schwerer Bewaffnung, nicht so spassig....
@wanted1961: Zumindest die auf dem ersten Bild ist doch kein Working Girl, oder. Die ist letztes Jahr zumindest immer so mitgegangen und sagte, sie geht mit, weil sie Spaß haben will, will aber kein Geld und ist keine Prostitute...kann mich gerade nicht an den Namen erinnern, irgendwas mit A...

...freu mich schon wieder auf Cambodia, ist einfach ursprünglicher und ich will auch mal mehr in die Province, aber das Land liebt oder hasst man einfach. Ich liebe es, haha, aber fast alle, die nur für ein paar Tage kommen, hassen es....ist einfach ficktechnisch mit Pattaya oder Angeles nicht zu vergleichen. Die ganzen Mädels unprofessioneller, da passierts dir auch, dass eine mal mit nem Aschenbecher rumwirft, weil sie eifersüchtig wird nach einer Nacht (Nutten wohlgemerkt), oder eine andere nicht mitgeht, weil du ja schon mit der Freundin mitgegangen bist und ja jetzt deren Customer wärst... Zickenalarm....

Da Spricht ein Insider. War zwar nur 10 Tage im November da, aber deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen.

Man braucht aber mind. 2 Tage, um zu merken, wie und wo und zu welcher Uhrzeit die Hasen zu finden sind.

Im Freedom sind die Hasen eigentlich zum weglaufen - ausser vielleicht 1-2 Cuties.

Zu Den Hotels:
wenn man das überhaupt so nennen darf! für 15 Dollar soll man nicht allzuviel erwarten! Rund um den Golden Lion Circle habe ich jedenfalls keine gute Butze gefunden. Die meisten Butzen ohne Fenster und wenn mit Fenster dann sind sie trotzdem dunkel - vom Gefühl her wie ne Kammer im Knast. Da steht die Luft oft drin und riechen tuts auch wie gesagt nicht gut. Internet gibts "vielleicht" - müsst schon Glück haben. Bin dann im Orchidee Guesthouse abgestiegen. Top Zimmer, Top Service, mit Balkon, Internet im Zimmer etc - habe 28 Dollar bezahlt.

@Longtimetravel:

Kannst Du uns mehr zu den Karaoke Schuppen sagen? Sowas hat mir gar kein Tuktuk Fahrer angeboten.
Wie siehts aus mit dem Club Uwi (spricht sich zumindest so), sowie Skyline?
 
        #44  

Member



Ich dachte an das La Reserve, weiss aber auch nicht genau, ob die nicht weit vom Schuss sind. Kostet 45$.
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Doch nun zum interessanten, viele hübsche und willige Frauen, Preise LT um die 30 US$ die Nacht, Shorttime eher weniger angesagt die meisten Mädels wollen eher länger mit einem Mann zusammen sein.

Wo hast Du denn bitte 30$ bezahlt? Im Karaoke Schuppen?

Bin mit 20$ + Tipp für Mototaxi gut weggekommen - ohne vorher den Preis zu verhandeln. Bei den Bargirls, oder Freelancern. Hatte allerdings nicht den Eindruck, dass viele LT machen wollten. Zwar guckten Sie nächsten Tag in der Jams Bar wie ein Auto(Zickenalarm), dass man auf einmal ne andere im Arm hat - da kann ich aber nur sagen :"Selber Schuld". Wer einen morgens um 7 Uhr aus dem Schlaf rüttelt in voller Montur, um die Kohle abzucashen und sich dann verpissen will, braucht sich nicht zu wundern.

Die Hartcore Expat-Kiniau-ficker machen die ST nicht für mehr als 10$!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Ich dachte an das La Reserve, weiss aber auch nicht genau, ob die nicht weit vom Schuss sind. Kostet 45$.

Ist nett das Hotel. Liegt direkt am Victory Hill. Frühstück habe ich nicht gestestet - aber den Abendfraß würde ich Dir nicht empfehlen - zu teuer und schmeckt einfach nach nix.
2 Nachteile: Safe gibts nur im Office und das Office macht um 22 Uhr dicht. Ist halt kein wirkliches Hotel - sondern nur Guesthouse. Denn welches Hotel macht 22 Uhr die Schotten dicht.
Ausserdem war es im Office so unordentlich, dass ich Ihm meine Wertsachen nicht anvertraut habe - sondern im Zimmer versteckt habe.

Weiterer Nachteil: Gehört einem Franzaken und die sind nunmal irgendwie gerne unter sich. Habe mich da als deutscher irgendwie nicht gut aufgehoben Gefühlt. Der Chef dort kann irgendwie nicht mit fremden Menschen umgehen - der hat noch eine Menge zu lernen. Habe mich Gefühlt, wie ein nicht erwünschter Sextourist.

Ähnliche Erfahrungsberichte kannst Du lesen auf http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g325573-d1627121-Reviews-La_Reserve-Sihanoukville.html




Edit: Such Dir lieber was in der Nähe vom Golden Lion Circle bzw. am Ocheutal - oder Serendipty Beach. Wenn Du am Victory Hill wohnst, kannst Du höchstes jeden Abend die kleine Barstrasse besuchen und den Rest sowieso mit Motorbiketax. Wenn Du am Ocheutal Beach wohnst, haste den Strand, die Restaurants, das Utopia und die Jams`s Bar gleich um die Ecke und kannst ggf. sogar zu Fuss überall hingehen. Wenn man dann abends unbedingt zur Chickenfarm oder zum Victory Hill will, kann man sich ja immernoch einen Motorbikefahrer nehmen. Und glaub mir - nach 2 Abenden am Victory Hill, kennst Du eh jede Bar.
 
        #47  

Member



Hi Lochschwager
ich spreche zwar Französich fast auf native speaker niveau, wenn aber abseits, dann nehme ich es nicht. Habe jetzt mal das Orchidee angeschrieben. Kannst du das oder ein anderes empfehlen.
Salutations
upside
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Hi Lochschwager
ich spreche zwar Französich fast auf native speaker niveau, wenn aber abseits, dann nehme ich es nicht. Habe jetzt mal das Orchidee angeschrieben. Kannst du das oder ein anderes empfehlen.
Salutations
upside

Also ich kann Dir das Orchidee empfehlen. Lass Dir aber genau sagen, wo sich dein Zimmer befinden soll. Wenn Du es ruhig haben willst, verzichte besser auf ein Zimmer um den Pool herum - da spielen die Kinder gerne mal etwas lauter.
Es gibt einen Trakt im vorderen Hauptgebäude (Zimmer möglichst weit hinten - hatte Zimmer Nummer 25) - dann läuft nicht permanent jemand an deiner Tür vorbei.
Und dann noch ein etwas älterer Trakt im Hintergebäude - ein paar verwinkelte Gassen - Treppe hoch. Das war Zimmer 025. Das 025 wirkt etwas älter, aber dafür hast hast du einen absoluten privaten Balcony und kannst dein shy Girl, vom Balkon beim duschen beobachten - falls Sie unbedingt alleine duschen will :D - rechtfertigt auf den ersten Blick keine 28 $. Aber Du hast morgens kein Krawall auf dem "Flur" - der Service ist jedenfalls gut und kommt schnell, wenns mal ein Problem gibt.


Du kannst aber auch gerne erst für 2-3 Tage buchen und dich dann mal in der Gegend umschauen, ob Dir irgendetwas besser gefällt. Du wirst einfach kaum was finden. Es sei denn Du stehst auf dunkle vermuffte Zimmer ohne Balkon. Und lass dich bei Anfragen bei anderen Guesthäusern nicht verarschen, wenn Sie sagen, dass Du zu deinem Zimmer einen Balkon bekommst. Oft ist das ein shared Balkon - vom Zimmer raus um die Ecke gehen und 10 Schritte weiter :D -Balkon für alle und jeden :D - nix mit in Unterhose auf dem Balkon rauchen :D


Kannst Dir ja mal das Coolabah Hotel ansehen. Soll gut sein laut den Bewertungen. Habe ich aber nicht gestestet.
http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g325573-d1408031-Reviews-Coolabah_Hotel-Sihanoukville.html

Alle sachen sind eine Frage des eigenen Bedarfs. Die Hotels oder Guesthäuser kannst Du auf gar keinen Fall mit Pattaya vergleichen. Wenn Du schon mal das Page10 Hotel, Seame Spring, oder das Nova Gold, oder noch bessere gesehen hast - und diesen Standart als gerade so ausreichend empfindest, wirst Du spähtestens bei der Hotelsuche in SHV abkotzen und verzweifelt im Orchedee Guesthouse betteln, dass Du länger bleiben kannst, als die gebuchten 2 Tage :D

Für mich wichtig ist : Balkon ja/nein, Kingsizebed ja/nein, wifi in ROOM ja/nein, Safe in ROOM ja/nein, eigene Toilette :D ja/nein, AC ja/nein, wenn das alles mit ja beantwortet werden kann und dann noch alles sauber ist, perfekt. Roomservice für einen paar Snacks während den Fickpausen ist natürlich auch nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member



Am serendipity beach gibts nen nagelneues Hotel, die haben im Moment noch ne Promo für 30 USD das Zimmer, sind super-Zimmer, die Lage ist Top, nur der Name fällt mir gerade nicht ein,... geh auf keinen Fall nahe Victory Hill, da willst nicht wohnen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten