Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #51  

Member



Das Serendipity Beach Resort scheint aber wohl noch nicht richtig fertig zu sein? Ich glaube die Fahrstühle sind noch nicht in Betrieb?! Aber da bin ich mir nicht 100%tig sicher.
Ausserdem scheint der Laden wohl nicht gut zu laufen?

ungültiger Link entfernt

Edit: Die sollen da erstmal die Strasse fertig machen - da scheinen wohl auch die Gelder zu fehlen?
 
        #53  

Member



Hi
habe jetzt im Orchidee gebucht. Weiss nicht wie das im Vergleich zu Pattaya ist, ist schon ein paar Jahre her, dass ich dort war -1978.

Upside
 
        #55  

Member



Hallo, also ich bien im Seaside Hotel in der Mithona street abgestiegen, zahle ohne Fruehstueck 18$ ... mit ein wenig verhandeln. Zimmer und Hotel in Ordnung ... auch ein Fenster habe ich ... es gibt aber auch bessere Zimmer im Haupthaus hier ... die beginnen bei 25$ glaube ich. Auch finde ich die Lage hier sehr gut ... paar Meter zum Strand und 5min zum lions circle ...
 
        #56  

Member



@Longtimetravel:
Kannst Du uns mehr zu den Karaoke Schuppen sagen? Sowas hat mir gar kein Tuktuk Fahrer angeboten.
Wie siehts aus mit dem Club Uwi (spricht sich zumindest so), sowie Skyline?

@ upside

Was mir noch eingefallen ist. Das Orchidee stellt den Strom im Zimmer ab, wenn Du das Guesthouse verlässt. Achte da mal drauf und berichte mal, ob die den Saft auch anlassen, wenn Du darauf bestehst. (Kühlschrank, Laptop laden, etc) Wann bist du denn vor Ort?
 
        #57  

Member



@lochschwager

habe eben eingecheckt.
Im Orchidee musst der strom mit dem schluessel aktiviert werden.

upside
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
@lochschwager

habe eben eingecheckt.
Im Orchidee musst der strom mit dem schluessel aktiviert werden.

upside

Dann hast du eines der neuen Zimmer. Der Kühlschrank sollte aber normalerweise trotzdem laufen, obwohl der Schlüssel nicht steckt. Könnte auch sein, dass die den Strom voll und ganz abdrehen dann.

Sonst soweit zufrieden? Kannst ja mal berichten...
 
        #59  

Member



Das Oerchidee ist empfehlenswert. Jedoch scheint zumindest gestern Abend gab es keine Maedchen um das Hotel und an den Restaurant\s. War aber auch kaputt und habe nicht gross gesucht. Mal schauen, was heute
Abend geht.

upside
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Das Oerchidee ist empfehlenswert. Jedoch scheint zumindest gestern Abend gab es keine Maedchen um das Hotel und an den Restaurant\s. War aber auch kaputt und habe nicht gross gesucht. Mal schauen, was heute
Abend geht.

upside

Ja in Sihanoukville musst Du halt zum zur Jams Bar, Utopia, Freedom, Victory Hill, Chicken Farm - manchmal bekommt man auch einen Hasen aus der Biba Bar am Hafen, in der Nähe der Chicken Farm. Entspannt bleiben und mal ein Mädel einfach anquatschen. Die sind alle ein bischen Shy - ist schließlich nicht Pattaya, wo die Mädels auf dich zugestürmt kommen. Das hat auch mal was entspannendes, wenn einem nicht jeder gleich an die Eier geht.

Zum Orchidee: Das einzige was du direkt vorm Guesthouse bekommst, ist Essen, Tuktuk Fahrer und Gras!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten