Kambodscha Sihanukville

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke LTT... Die Mädels sind dann wohl alle nach PNH nehme ich an... ist denn wenigstens das Wetter gut derzeit?

Das Wetter ist super. Und SHV ist nach wie vor sehr nett, um etwas zu relaxen. Wer allerdings hier als Sextouri mit wenig Zeit und dem hauptsächlichen Ziel zu vögeln herkommt, wird enttäuscht sein.

Member hat gesagt:
Komisch - war das nicht auch schon im November so? So war zumindest mein Eindruck. Jetzt sag nicht, die sind alle nur im Dezember gekommen und dann wieder zurück nach PP?

Ich verstehe den Satz nicht. SHV war im Dezember tot und im Januar ist es jetzt vielleicht ein klein bisschen besser geworden. Aber kein Vergleich zur letzten High Season.

Member hat gesagt:
Haben die Mädels Dir das so gesagt? 50 Cent fürn Bier zahlt man doch nur in der JJ`s Bar zur happy hour?
Ein wenig kann ich das schon nachvollziehen. Die ganzen Backpacker usw...dazu kommen dann noch die Kineau Expats, die nicht mehr als nen 10er bezahlen wollen. Oder was meinst du mit "Customer zu schlecht"? Was stellen die Mädels sich denn vor, was eine akzeptable Bezahlung ist?

Nö, das ist meine Interpretation. Ich gehöre normalerweise schon zur Fraktion, die eher am unteren Ende der Preisskala ist. Aber gerade die Expats hier toppen da alles. Mehr als ein 10er ist bei einigen nicht drin, für die ganze Nacht wohlgemerkt. Wie sagte es ein Kollege, der hier ne Bar hat, SHV scheint das Auffangbecken für die Geizhälse dieser Welt zu sein...
Auf der anderen Seite hast du dann z. B. im HoD in PP Australier, die alles zahlen. Mich hatte da mal einer nach dem gängigen Preis gesagt, woraufhin ich ihm 20-30 $ pro Nacht genannt habe. Da sagte er nur, würde er nicht machen, wenn er weniger als 100 zahlt, würde er sich schlecht fühlen...Klar sind das beides Extrembeispiele, trotzdem geht die Tendenz schon in die Richtung, da würde ich als Mädel auch lieber in PP bleiben und vielleicht ab und zu mal in den Urlaub nach SHV und mir nen knackigen Backpacker schnappen...

Member

Hi Longtimetravel. ich bin ab Sonntag in Kambodscha und komme auch mal da runter. Bin 3 Wochen da und schreibe dir mal damit man sich mal aufn Bier trifft und du mir die verbliebenen Orte zeigst wo es noch Frauen da gibt.... Aber vorher bin ich in siam reap und phnom penh ... bis die Tage...

Member

Alles klar. Bin noch bis Anfang Februar hier. Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch wohl nicht dein Ernst???
Die Welthauptstadt des Sextourismus TAKEO???

Da hat Dir Camboflage alias (ich denke den kennen wir beide) aber ganz schön einen Wurm ins Ohr gesetzt :hehe:
Karaoke auf dem Land, wo niemand Englisch spricht... hab ich Ende 2008 mal gemacht, war ein unvergessliches Erlebnis, aber mit Sex hatte das nix zu tun...

Die Welthauptstadt des Sextourismus ist Takeo ganz sicher nicht. Aber es ist mal eine Abwechselung vom ewigen Trott und weg von den ausgeleierten Pfaden. Die Mädels dort können vom Aussehen her jederzeit mit denen in PP und SV mithalten. Englischkenntnisse natürlich eher weniger, aber ich bin noch mit jeder klar gekommen.

Member hat gesagt:
Nö, aber meine Freundin aus PP kommt daher bzw. hat Familie in der Nähe. Und sie meinte, wenn ich dahin gehe zum Ficken, wäre sie ganz sauer, weil die Mädels wären alle NOCH schmutziger als hier in der Bretterbude.... na, und das reizt mich jetzt irgendwie, weil ich liebe die Bretterbuden, das ist Almhütten-Feeling in Cambodia...nur nicht so kalt...

Auch das kann man pauschal nicht so sagen. In den Karaoken geht so oder so nichts. Das Mädel muss man schon mit ins Hotel nehmen. Und wenn die unter der Dusche stehen braucht das seine Zeit bis die da wieder raus kommen. Schön sauber und knackig, was will man mehr? :hehe:

Member

geführte Karaoke Tour durch takeos sündigste gefilde - terminvorschlag erwünscht ;)

Ernsthaft: Mein Kumpel aus Sihanoukville ist auch der Meinung, dass die Anzahl und Güte der Ladies dort suboptimal ist.
Er ist zur Zeit in PNH. Wegen der Ladies.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sihanoukville ist tot im Moment und zwar gänzlich.... die besten Weiber, die ich hier im Moment vögle, sind die aus der Chicken Farm... Und die macht auch bald dicht. Die Mädels aus PP wollen einfach nicht mehr herkommen, weil die Customer zu schlecht sind. Wer 50 ct. fürs Bier am Strand nur ausgibt, gibt eben auch fürs Mädel nicht viel mehr her. Also, es geht schon noch was, aber man muss eben wissen, wo...

P. S. und Edit: Scheint aber generell an den nicht-Hot-Spots nicht so toll zu laufen. Mein Kumpel ist gerade in Koh Chang und meint, da laufen auch fast nur Ladyboys rum...

Trockenzeit halt;) auch bei den Mädels.

Welche chicken farm machen die denn zu?Hafen?

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe den Satz nicht. SHV war im Dezember tot und im Januar ist es jetzt vielleicht ein klein bisschen besser geworden. Aber kein Vergleich zur letzten High Season.

Achso....naja...ich war ja im November da. Und da hieß es seitens Expats, dass es zum Jahreswechsel erst so richtig los geht...also Dezember und Januar. Für mein Gefühl war es in Sihanoukville im November mäßig mit Frauen. Nicht zu wenig - nicht zu viel. Naja - bei so wenig Sextouristen(Urlaubern) die ich da gesehen habe, kein Wunder. Alles voller Backpacker (die ja nur mit Gleichgesinnten rumvögeln), die überwiegend unter sich blieben im JJ`s, oder im Utopia. Ein paar Expats, wie der Suntours Chef :D - den man da irgendwie jeden Abend im Utopia und in der Jam`s Bar gesehen hat *hehe. Nach 2-3 Tagen ist man da ja selbst bekannt wie ein bunter Hund!

Am meisten bei mir eingebrannt hat sich die routinierte Sitzplatzordnung im Freedom :hehe:. War da Abends meist nur was futtern - auch mal Billiard gespielt.
Jeden Tag die gleichen Gesichter, am gleichen Platz, die gleichen Frauen!
Direkt an der Ecke kommste rein, und dann sitzen rechts gleich immer die selben Viet-Hühner ü30 :ironie: am Tisch - teilweise extrem billig-nuttig angezogen. (Als müssten sie zu verstehen geben, dass Sie ja auch noch zum vögeln da sind und als Schwutten zu erkennen sein müssen :hehe: )

Kennt jemand von euch Wiwi? Ist zwar kein Viet-Huhn, recht jung...so 23 oder so - aber so eine gleichgültige Schwutte habe ich noch nie kennen gelernt! Unterhielt mich mit der...so richtig überzeugt hatte sie mich nicht.
Es kamen immer so Aussagen "Wenn ich Kunde habe, dann gehe ich mit - wenn nicht, dann geh ich halt nach hause und schlaf alleine". Nach weiteren Fehlgriffen im Laufe des Abends habe ich Sie dann im Utopia wiedergesehen. Hat sich mit einem Herren im mittleren Alter unterhalten, der da übrigends auch jeden Abend rumsaß! Sie hat mir später erzählt, dass Sie mit dem nicht mitgehen würde, sie würde nur junge knackige Jungs nehmen. Kein Küsschen, kein Gegrabbel - lediglich freundschaftliche Unterhaltung war mit Ihr möglich. Habe Sie dann einfach sitzen lassen. Die hat sich einfach keine Mühe gegeben. Nächsten Tag durfte ich mir von Ihrer Freundin anhören, ob ich vielleicht schwul sei, weil ich nicht mit der mitgegangen bin!

Soviel zur Motivation der Girls. Wer motivierte Girls will, sollte sich das Golden Lion Plaza und den Victory Hill schnell mal abschmatzen und sich einfach nur mit Freelancern beschäftigen. Wie man sehen kann, gibts auch unmotivierte unter den Freelancern. Aber die am Victory Hill erwecken nicht den Eindruck, als würden Sie mit dir mitgehen wollen.

Zur Bezahlung!
Wenn das Girl mich morgens schlafen lässt, gibts schon mal extra-Tipp. Aber zu 90% wurde ich leider immer gegen 7 oder 8 Uhr aufgeweckt zur Geldübergabe.

Member

Member hat gesagt:
Aber gerade die Expats hier toppen da alles. Mehr als ein 10er ist bei einigen nicht drin, für die ganze Nacht wohlgemerkt. Wie sagte es ein Kollege, der hier ne Bar hat, SHV scheint das Auffangbecken für die Geizhälse dieser Welt zu sein...

Wenn ich da dauerhaft leben würde und die Preise so kenne, und auch nicht so anspruchsvoll wäre, würde ich für ein verbrauchtes, drogenabhängiges ü30 viethuhn wohl auch nur nen 10er zahlen wollen. Will jetzt nicht behaupten, dass alle drogenabhängig sind - aber doch wohl haben die meisten ein Problem mit Drogen! Mal davon abgesehen, dass ich keine drogenabhängige ü30 Viethühner rammeln würde...

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich da dauerhaft leben würde und die Preise so kenne, und auch nicht so anspruchsvoll wäre, würde ich für ein verbrauchtes, drogenabhängiges ü30 viethuhn wohl auch nur nen 10er zahlen wollen. Will jetzt nicht behaupten, dass alle drogenabhängig sind - aber doch wohl haben die meisten ein Problem mit Drogen! Mal davon abgesehen, dass ich keine drogenabhängige ü30 Viethühner rammeln würde...

Ne, die kriegen nen 5er. Teilweise auch 2-3 Dollar.

Member

Member hat gesagt:
Trockenzeit halt;) auch bei den Mädels.

Welche chicken farm machen die denn zu?Hafen?

Ja, Hafen. Da gehen im Moment die Bauarbeiten jeden Tag voran, den ersten Teil der Straße haben sie schon platt gemacht und ich denke, bald kommt die Chicken Farm dran. Obwohl da im Moment erstaunlich viel los ist, im Vergleich noch zum November. Sind ein paar nette Neue am Start, aber die musst du suchen. 90 % sind nicht zu gebrauchen...

Preise immer noch die gleichen: 10.000 Riel für Khmer, 15.000 für Farang, die ein wenig Khmer sprechen, 5 USD für normale Farang und 10 USD für Neulinge...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten