Member
Member hat gesagt:Danke LTT... Die Mädels sind dann wohl alle nach PNH nehme ich an... ist denn wenigstens das Wetter gut derzeit?
Das Wetter ist super. Und SHV ist nach wie vor sehr nett, um etwas zu relaxen. Wer allerdings hier als Sextouri mit wenig Zeit und dem hauptsächlichen Ziel zu vögeln herkommt, wird enttäuscht sein.
Member hat gesagt:Komisch - war das nicht auch schon im November so? So war zumindest mein Eindruck. Jetzt sag nicht, die sind alle nur im Dezember gekommen und dann wieder zurück nach PP?
Ich verstehe den Satz nicht. SHV war im Dezember tot und im Januar ist es jetzt vielleicht ein klein bisschen besser geworden. Aber kein Vergleich zur letzten High Season.
Member hat gesagt:Haben die Mädels Dir das so gesagt? 50 Cent fürn Bier zahlt man doch nur in der JJ`s Bar zur happy hour?
Ein wenig kann ich das schon nachvollziehen. Die ganzen Backpacker usw...dazu kommen dann noch die Kineau Expats, die nicht mehr als nen 10er bezahlen wollen. Oder was meinst du mit "Customer zu schlecht"? Was stellen die Mädels sich denn vor, was eine akzeptable Bezahlung ist?
Nö, das ist meine Interpretation. Ich gehöre normalerweise schon zur Fraktion, die eher am unteren Ende der Preisskala ist. Aber gerade die Expats hier toppen da alles. Mehr als ein 10er ist bei einigen nicht drin, für die ganze Nacht wohlgemerkt. Wie sagte es ein Kollege, der hier ne Bar hat, SHV scheint das Auffangbecken für die Geizhälse dieser Welt zu sein...
Auf der anderen Seite hast du dann z. B. im HoD in PP Australier, die alles zahlen. Mich hatte da mal einer nach dem gängigen Preis gesagt, woraufhin ich ihm 20-30 $ pro Nacht genannt habe. Da sagte er nur, würde er nicht machen, wenn er weniger als 100 zahlt, würde er sich schlecht fühlen...Klar sind das beides Extrembeispiele, trotzdem geht die Tendenz schon in die Richtung, da würde ich als Mädel auch lieber in PP bleiben und vielleicht ab und zu mal in den Urlaub nach SHV und mir nen knackigen Backpacker schnappen...