Kambodscha Sihanukville

• Ersteller

Member

Das JJ's war heute voll mit paarungswilligen Weibern, ist ein wenig Land in Sicht. Manchmal könnt ich dem guten Jam (ist 71 mittlerweile) auch einfach mal eine... Hat die beste Location, aber die Leute gehen durch sein Lokal durch zum JJ. Der verpennt das einfach, hat scheiß Mukke und weiß auch sonst nicht, wie er seinen Laden ein wenig attraktiver machen kann. Sei's drum.
Es gibt sie doch noch, die höherpreisige Klientel. Habe heute eine Freundin wiedergetroffen, die ich schon länger kenne. Nenne sie die "Edelnutte", hatte gerade einen Kunden, der sie mit nach Phuket genommen hat. 14 Tage, 1500 USD für sie. Nicht schlecht. Ansonsten scheinen sie so langsam wieder abzuhauen, die vielen "Boyfriends" und die Mädels entsprechend alle einzutrudeln in den offenen Bars...

Member

Edelnutte :hehe:

Sag mal kennst Du die eine vom Victory Hill? Fährt den modernsten Moto in SHV und hat eine mega Piepsstimme :ironie:
Wenn man zum Victory Hill von der Hauptstrasse aus kommt, arbeitet sie gleich in eine von den ersten 3 Bars! Keine Ahnung wo genau.

Ist das so ne abgezockte Braut? Kam mir etwas komisch vor, dass die so nen modernes Teil gefahren hat.

Generell würde mich jetzt mal interessieren, welche von den Schwutten denn nun in SHV die Customer mit Bullerei abgezockt hat. Bilder sehr empfehlenswert.
Auf den Kambodscha/SHV Blogs liest man ja gelegentlich was darüber. Und da SHV ja nicht all zu groß ist, wäre es sicherlich im allgemeinen Interesse zu wissen, wer diese Weiber sind - um sich tunlichst davon fern zu halten!

Member

Was haben die denn für eine Masche?? :?

Member

Member hat gesagt:
Was haben die denn für eine Masche?? :?

Den Bericht von Larry "Barang" nicht gelesen?

Frau erfüllt "Vertrag" nicht ... Costumer will nicht volle Summe bezahlen und sie will die Bullen rufen. Security sagt, man sollte lieber bezahlen - sonst Probleme mit der Bullerei.
Das ist aber noch eine der Harmlosen Dinge....

Krass wird es erst hier:

http://www.kambodscha.don-kong.com/2011/02/08/wie-die-bar-girls-dir-die-hoelle-heiss-machen/
http://www.kambodscha.don-kong.com/2011/02/09/bar-girl-macht-auslander-die-holle-heiss-2/

und:

http://www.kambodscha.don-kong.com/2011/10/04/die-bargirl-falle-hat-wieder-zugeschnappt/
http://www.kambodscha.don-kong.com/2011/10/06/nachtrag-zum-letzten-bar-girl-fall/

Viel Spaß beim lesen! Sehr Informativ!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was ein Quatsch. Wenn mir eine Frau sagt, die holt die Bullen, geb ich ihr mein Telefon und sage, sie solle von da aus anrufen, die Nummer ist gespeichert. Lasst euch nicht zum Narren machen...

@Lochschwager:

So ziemlich alle einigermaßen gut aussehende Nutten hier am Victory Hill haben mindestens einen, wenn nicht mehrere Boyfriends, die regelmäßig Geld überweisen. Das ist in einigen Fällen auch richtig viel. Oder sie kriegen hier und da mal ein Motorbike geschenkt. Ist kein Witz. Habe kürzlich wieder mit einer gesprochen, die hat im Moment drei Typen am Start und sagt, sie wolle das jetzt erstmal so weiterlaufen lassen, weil sie sich einfach nicht entscheiden könne. Die Mädels gehen dann auch mal für weniger Geld mit dir mit, wenn sie dich mögen, weil sie kohlemäßig recht entspannt sind. Oder sie gehen halt überhaupt nicht, wenn sie keinen Bock haben. Ich würde das so einschätzen, dass mehr als 50 % der Mädels am Victory Hill nicht oder nur in Ausnahmefällen mit Customer gehen. Die vertreiben sich da die Zeit und kriegen noch ein paar Ladydrinks...

Member

... hatte gestern dann eine mit, die ich schon vom letzten Jahr kannte. Hat mittlerweile 2 Boyfriends und fährt mit dem dicksten Moped durch die Gegend. Einen ihrer Boyfriends hat sie noch nie gesehen. Über Internet kennengelernt, ein 61-jähriger Ami. Der war noch nie hier, überweist aber schon einen üppigen monatlichen Betrag.... man man man

Member

Member hat gesagt:
... hatte gestern dann eine mit, die ich schon vom letzten Jahr kannte. Hat mittlerweile 2 Boyfriends und fährt mit dem dicksten Moped durch die Gegend. Einen ihrer Boyfriends hat sie noch nie gesehen. Über Internet kennengelernt, ein 61-jähriger Ami. Der war noch nie hier, überweist aber schon einen üppigen monatlichen Betrag.... man man man

:hehe::hehe::hehe: :cry::ironie::roll:

die Verzweiflung in der westlichen Welt muss ja echt schon riesig sein

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich für ein paar schöne Strandtage ne Hübsche aus PNH mitnehmen sollte. Oder man lässt sie einfach ein paar Tage später mit dem Bus nachkommen, wenn die Auswahl in SV bescheiden ist.

...das wäre ne Idee.

Member

Member hat gesagt:
Generell hatte ich aus der Chickenfarm noch keine Niete. Das liegt aber auch daran, das ich erst einen Testdrive vor Ort mache. Wenn es passt, geht sie mit. Wenn nicht waren 5 USD nicht die Welt und ich vermeide eine frustrierende Nacht. Ich habe eh nicht so viele Möglichkeiten und da will ich keine Nieten im Bett.

So hab ichs auch gemacht.

Member

Member hat gesagt:

Vielleicht denken die, hier können man noch in Ruhe Liebeskasper sein, ohne das man sich in den Foren lustig über sie macht... :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten