• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Kambodscha Sihanukville

 
       #422  

badguy

Ex-Member
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
25
Likes erhalten
0
Standort
schweiz
Beruf
habe ich
Ja, er bringt ziemlich auf dem Punkt.
Aber ich weiss nicht wie alt sein Bericht schon ist, darum wollte ich fragen wer neue Infos über Sihanoukville hat.
 
 
 
 
 
       #424  
D

Dragon

Gast
Bitte vergesst die Info's auf der Seite von Don Kong! Der Typ sieht in dieser Stadt in der eigentlich gezwungen wird zu leben, natürlich alles rosarot.
Vor allem will er die deutschsprachige Comunity puschen!!
War im April einige Tage vor Ort wieder!! Lohnt sich noch immer nicht eine Fuß in das Drecksloch zu tun!!
Es wird nicht besser...eher schlimmer! :bye:
 
 
 
 
       #425  

banane

Member
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
171
Likes erhalten
229
War im September in SV, hat sich nicht verbessert, Gruberts Bericht ist immer noch Aktuell.
 
 
 
 
       #426  

fream

Ex-Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
421
Likes erhalten
172
Alter
32
Standort
Hamburg
Beruf
Sales/Marketing
wär toll wenn du deine aktuellen Eindrücke von SV noch weiter detaillierter ausführen würdest :)
 
 
 
 
       #427  

banane

Member
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
171
Likes erhalten
229
Wegen des Nachtleben muss man nicht nach SV, die Auswahl im Hafenpuff 10$ und dem Blue Mountain 20$ für ST ist sehr schlecht, in der City gibt es noch das Kangaroo Kitchen und gleich nebenan noch einen Laden, die Preise sind mir nicht bekannt am, Victory Hill ist die Auswahl etwas besser aber alzu wählerisch darf man auch nicht sein BF 10$ Girl ca.30$, bei den Backpackers in der Dolphin Shack am Anfang der Ocheteaul Beach sind einige Freelancer, mehr ist mir nicht bekannt.
 
 
 
 
       #428  

karlo

Newbie
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
10
Likes erhalten
0
Ich wohne noch die letzten Tage in Sihanoukville und ziehe dann nach Thailand um, aus verschiedenen Gründen:

- Im Einfamilienhaus wird eingebrochen bzw. ausgeräumt wenn es in Abwesenheit leer steht (z. B. bei einer Auslandsreise) man muss also immer jemanden im Haus wohnen haben
- es gibt keinen vernünftigen Supermarkt, der Sumandera Supermarket ist ein besserer Kramladen
- starke Preissteigerungen überhaupt im Restaurantsektor (Essen)
- starke Preissteigerungen im Supermarkt
- in die einheimischen Restaurants ekelt es mich reinzugehen, absolut schmutzig und unappetitlich, teilweise Gestank, Schmutz, Fliegen unter und auf den Tischen, das Essen total ekelhaft
u.v.a.m.

Was mir gefallen hat:
- viele deutsche Restaurants mit Stammtischen (ca. 8 - 10 Stück)
- Faßbier ist gut und kostet gerade mal 0,5 - 1 USD das 0,33 Liter Glas
 
 
 
 
       #429  

Liggi

Platin Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.426
Likes erhalten
438
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Nachts in Sihanoukville ?

Wer kann Angaben aus jüngerer Vergangenheit über das Nachtleben in SHV machen. Ist es fast tot und man sollte sich etwas aus Phnom P. mitbringen oder kann man fündig werden bei einigermassen Auswahl ?

Angeblich gibt es in SHV keine Liegestühle und Sonnenschirme mehr am Strand. Soll verboten sein. Kann das jemand bestätigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #430  
D

Dragon

Gast
War vorrige Woche in SV. Es stimmt, die Liegen und Sonnenschirme sind weg. Vom GBürgermeister verboten worden!! haha
Wenn Du schmerzfrei bist, kannst du dir auch in SV eine suchen, aber besser und sicherer ist es, eine oder zwei aus PP mitzunehmen!!
 
 
 
 
       #431  

Spassvogel

Newbie
Mitglied seit
19.08.2019
Beiträge
1
Likes erhalten
2
Alter
35
Hallo zusammen,

Im September 2018 war ich in SV. Sehr enttäuschend. Alles in chinesisch Hand, es wird viel gebaut. Eine Lady habe ich am ersten Tag nicht gefunden und bin dann wieder in die Hauptstadt.

Ich rate von SV ab.
 
 
 
 
       #432  

Wotan1892

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
74
Likes erhalten
46
Kann ich nur bestätigen. Ich war im Dezember 2018 dort
 
 
 
 
       #433  

Jim Beam

Member
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
92
Likes erhalten
49
Alter
31
Standort
Rheinland-Pfalz
War im Februar 2014 einmal dort. Da hat es mir eigentlich ganz gut gefallen, wenngleich das Damen-Angebot auch damals eher überschaubar war. Fündig wurde ich aber immer. Habe jetzt eigentlich vor gehabt diesen Oktober nochmal dort aufzuschlagen. Zumal es inzwischen auch mehr Flugverbindungen dorthin gibt. Aber wenn ich jetzt so lese, daß der allgemeine Trend offenbar abwärts zeigt, dann bin ich mir nicht mehr sicher.

Aber vielleicht gibt's hier im Forum noch den einen oder anderen "SHV-Befürworter", der mir den Ort noch schmackhaft macht...
 
 
 
 
 
       #435  

smojito

Member
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
39
Likes erhalten
25
Alter
29
War im Februar 2014 einmal dort. Da hat es mir eigentlich ganz gut gefallen, wenngleich das Damen-Angebot auch damals eher überschaubar war. Fündig wurde ich aber immer. Habe jetzt eigentlich vor gehabt diesen Oktober nochmal dort aufzuschlagen.
Du wirst garantiert nichts mehr wiedererkennen :D schau mal mit Google Maps mit Satellitenbild.
 
 
 
 
       #436  

Wotan1892

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
74
Likes erhalten
46
War im Februar 2014 einmal dort. Da hat es mir eigentlich ganz gut gefallen, wenngleich das Damen-Angebot auch damals eher überschaubar war. Fündig wurde ich aber immer. Habe jetzt eigentlich vor gehabt diesen Oktober nochmal dort aufzuschlagen. Zumal es inzwischen auch mehr Flugverbindungen dorthin gibt. Aber wenn ich jetzt so lese, daß der allgemeine Trend offenbar abwärts zeigt, dann bin ich mir nicht mehr sicher.

Aber vielleicht gibt's hier im Forum noch den einen oder anderen "SHV-Befürworter", der mir den Ort noch schmackhaft macht...
Ich kann die aus meiner Erfahrung vom Dezember 2018 nur dringend abraten
 
 
 
 
Oben Unten