Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #191  

Member



Haben einen Bungalow gemietet, in der Serendipity Beach Road,
bei http://www.theledzephyr.com/

Bungalow ist 4 Wochen alt, haben einen Freundschaftspreis bekommen, samt zusätzlicher Matratze für 14 $.
Mache dann mal ein paar Fotos...

Die anderen Hoteltips nehm ich mit, man weiss ja nie... ist schliesslich Kambodscha
 
        #193  

Member



Einmal rasieren bitte :mrgreen: - der wohl modernste Friseursalon in Sihanoukville :hehe:
 
        #195  

Member



@Lochschwager

bin gerade hier auf deine Bilder gestoßen. Wirklich sehr interessant :tu: , denn über Kamboland habe ich auch schon etwas gegoogelt.......

Hau ruhig noch einige Bilder hier rein :wink0:
 
        #196  

Member



@Word

Wo soll denn dieser Friseur sein auf deinem Foto?

Mein Foto habe ich in am Serendipity Beach geschossen.

Links von mir, der Friseur. Und rechts von mir ist der German Beegarden. Einer der wenigen Strassen, welche noch nicht betoniert sind.

Bin leider kein Speziallist in Grafik - habe leider auch nicht das richtige Programm dafür drauf. Habe hier mal ein paar Sachen eingezeichnet.
 
        #197  

Member



@Lochschwager

"Mein Friseur" ist direkt am Lions Circle, zwischen Kanda und Tola Street.

Den German Beergarden kann ich empfehlen, es gibt wirklich leckere, deutsche Hausmannskost
dort, zu vernünftigen Preisen.

Das Utopia könnte lustig sein, wenn dort nicht nur Backpacker unterwegs wären, sondern auch
ein paar vernünftige working girls.

Ich habe auch mal eine kleine Karte erstellt:

Anhang anzeigen sihanoukville.jpg

Rotes X : Hier sind die meisten Polizeikontrollen

Lone Brothers Bar : Bar eines Deutschen, geführt von Alex, Abends Treffpunkt einiger deutschen Expats. Wer Informationen benötigt, ist hier genau richtig.
Auf dem Weg zur Bar bin ich immer am Restaurant am Night Market vorbei, hab noch was gegenssen und dann durch die Bar Street. Hioer gibts ne unmenge
an Girls, ich habe aber nicht rausbekommen, wie das hier läuft... Zumindest wollte keine mit mir mitgehen... :/

Das Restaurand am Night Market : Günstig, lecker und 24h offen. Hier hab ich fast jeden Tag gegessen, was braucht man mehr?

Working Girls : Lion Plaza, fast direkt neben meinem Hotel, hier kann man die eine oder andere Maus finden

Laundry : Hier habe ich immer meine Wäsche abgegeben, 1kg kosten 75 cent($)

Gruss
Word
 
        #198  

Member



Hier noch ein Video....etwas Abseits der Hauptstrasse. Ist irgendwo zwischen der Don Bosco Schule und der Ekareach Street

[video]http://www.vidup.de/v/cPrTd/[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
        #200  

Member



Und hier nochmal ein Video. Leider wieder nicht von Youtube! Kein Bock mich da anzumelden :D - vielleicht später

ungültiger Link entfernt

Von der Ekereach Street kommend über den Golden Lion Circle. Erste Ausfahrt Richtung Sohka und Independence Beach, zweite Ausfahrt Richtung Serendipity Road. Dort ist auch das Ana Travel, Utopia, sowie Jam, JJ`s, Independence Hotel, sowie Das Dolphin Shack zu finden. Dritte Ausfahrt gehts richtung Ocheuteal Beach in zweiter Reihe. Vierte Ausfahrt geht es Richtung Golden Lion Plaza und zum Otres Beach! Und die Fünfte Ausfahrt, ist das die 333 KTV?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten