Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #181  

Member



Ich brauche für kommendes Wochenende ein Hotelzimmer Nähe Lion Circle oder Ocheutel Beach.
Günstig, also so um die 15 $ pro Nacht, Aircon kein Muss.

Ganz konkret: Wo soll ich reservieren?
 
        #182  

Member



Member hat gesagt:
Ja, sehe ich genauso, obwohl die Getränkepreise am Victory nicht so teuer sind (Bier 1-2 USD, LD je 1 USD Aufschlag zum Normalpreis). Auch wird nicht besonders nach Ladydrinks gekobert....

Wenn das Bier für einen selbst 2 Dollar kostet und der Ladydrink 3 Dollar, macht das einen Aufschlag von 100-200% - klafft zwar kein Loch in die Reisekasse....macht sich aber schon bemerktbar. Dazu muss ich anmerken: Wenn ich zum Victory Hill in die Bar gehe, habe ich meist gleich 2 Girls um mich rum...denen gebe ich einen LD aus. Die anderen Girls schmollen rum, weil Sie keinen Ladydrink bekommen haben und stellen einen gleich als Bumann hin und selbst Mamasan kommt gelegentlich mal an und bettelt nach nem Drink (so wie das auch in Pattaya üblich ist)

Wenn man aber am Freelancer Hotspot mehr als einem Girl einen ausgibt, kratzen sich gleich die Frauen gegenseitig die Augen aus :lach:, übertrieben gesagt. Das Girl, mit der Du die ganze Zeit am shakern warst, nimmt auf einmal großen Abstand, weil Sie denkt, Du willst ne Andere vögeln!
 
        #183  

Member



Member hat gesagt:
Wenn das Bier für einen selbst 2 Dollar kostet und der Ladydrink 3 Dollar, macht das einen Aufschlag von 100-200%

Die sind so :hehe:
Warst Du in der Schule in allen Fächern so gut wie in Mathe?


Nicht bös gemeint, aber wie soll man eine solche brillante Vorlage auslassen, bitte?
 
        #184  

Member



Bier kriegst auch in einigen Ladybars für 1 Dollar...
Aber klar, ein Abend in den Bars kostet ein paar Dollar mehr als ein Abend an den Freelancer-Spots, ist eben etwas anderes.

@rio
Würde das Sokhom nehmen, da kostet das AC-Zimmer 13 USD. Nimm am besten eins in der obersten Etage, die sind verhältnismäßig leise und du hast da oben deine Ruhe. Das ist in der Straße, die vom Golden Lion zum Beach runtergeht auf der rechten Seite, etwa 100 m zum Strand. Tel.: 0346338678 (hoffe, die ist noch aktuell).
 
        #186  

Member



@rio

AquaResort (Tel : 010727529 oder 034934582), etwa 20$ (Pool, Aircon, Wlan, Kühlschrank, Fernsehen, sehr sauber, Safetybox (Abschliessbarer Schrank), Möglichkeit Wertsachen beim Besitzer im grossen Safe zu deponieren, Motorbike direkt über das Hotel zu mieten), liegt fast direkt neben dem Lion Plaza in der Kanda Street, hier kannst Du auch noch die eine oder andere brauchbare Mieze mitnehmen... Nicht erschrecken, sind fast keine Touris dort... hehe

gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #187  

Member



Member hat gesagt:
Die sind so :hehe:
Warst Du in der Schule in allen Fächern so gut wie in Mathe?


Nicht bös gemeint, aber wie soll man eine solche brillante Vorlage auslassen, bitte?

:lach:

Ich glaube ich sollte den Alk weglassen ...manchmal schreib ich einfach nur Müll *lol ....das nächste mal denk ist erst und dann Schreiben :mrgreen:
 
        #189  

Member



Nunja...das ist Geschmacksache...die zweite von links ist ganz heiss - stehe aber ehr auf die 40 kg Klasse. Jedenfalls haben die Anderen ganz schön was auf den Rippen. Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut http://www.facebook.com/pages/Skyline-Club-Cambodia/158918660876402

So wie es aussieht, verkehrt dort die wohlgenährte kambodschanische high society! Mit kurzer Hose und ausrangiertem T-Shirt brauch man da jedenfalls nicht auftauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten