Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #161  

Member



So Freitag gehts los nach Kambodscha ein paar tage in Phnom Penh und dann nach Sihanoukville villeicht hat noch wer ein paar tips wo in Phnom Penh was los ist.



Gruss wekagu
 
        #162  

Member



so richtig was los ist dort leider nirgends etwas... war zumindest bei mir so.

gruss
word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #163  

Member



Member hat gesagt:
so richtig was los ist dort leider nirgends etwas... war zumindest bei mir so.

gruss
word

Guckst ja nur nach Titten und Ärsche?! :D

@Wekagu
Central Market, Wat Phnom, Shooting Range, Killing Fields, tuol sleng, diverse Einkaufscenter z.B.
Aber das ist ja hier ein Thread zu Sihanoukville. Wäre schön, wenn das auch so bleiben könnte - ich "glaube" zu Phnom Penh gibts hier auch einen anderen thread!
 
        #165  

Member



Hallo,

bin jetzt seit 2 Tagen in Snuki. Wer ist momentan auch vor Ort und kennt sich was die Hühner angeht aus?
Bin schon 3 mal enttäuscht worden, Kein BJ keine Gummis dabei, Bärenfell und rumgezicke :(

Freue mich auf eine Antwort.

Gruß jo
 
        #166  

Member



Member hat gesagt:
Hallo,

bin jetzt seit 2 Tagen in Snuki. Wer ist momentan auch vor Ort und kennt sich was die Hühner angeht aus?
Bin schon 3 mal enttäuscht worden, Kein BJ keine Gummis dabei, Bärenfell und rumgezicke :(

Freue mich auf eine Antwort.

Gruß jo

Naja das mit dem BJ kann schon passieren - machen nicht alle gerne! Musst du vorher abklären!

Keine Gummis? Auch das kommt vor - in Kambodscha musst Du für deine Gummis selber sorgen! Ist generell die Aufgabe des Mannes!

Das mit dem Bärenfell war Dir aber von Anfang an klar? Der Trend zur Nacktkatze scheint wohl bei einigen noch nicht angekommen zu sein in Kamboscha. Frag Sie, ob Du sie rasieren darfst für ein paar Dollar extra :hehe:

Mit dem Gezicke weiss ich allerdings nicht was du meinst?! Zu wenig bezahlt? Die Freelancer sind im allgemeinen umgänglicher, als die Bargirls im Victory Hill, oder vom Golden Lion Plaza
 
        #167  

Member



Member hat gesagt:
Mit dem Gezicke weiss ich allerdings nicht was du meinst?! Zu wenig bezahlt? Die Freelancer sind im allgemeinen umgänglicher, als die Bargirls im Victory Hill, oder vom Golden Lion Plaza

Na, sind eh oftmals die gleichen Mädels. Die hören in der Bar auf zu arbeiten und gehen dann noch ins Dolphin Shack. Dort ist zur Zeit am meisten los, was Freelancer-Mädels angeht. Utopia ist tot, Jam Bar auch nicht mehr der Bringer. Also ins Dolphin Shack. Wenn du allerdings nur geringe Toleranz gegenüber grölenden Backpacker-Horden mit nacktem Oberkörper hast, ist das schnell frustrierend. Verhältnis Mann-Frau etwa wie in ner deutschen Disko, es lässt sich aber was finden, wenn man nicht zu lange wartet. Bin leider im Moment nicht vor Ort, sonst hätte man sich gerne treffen können.
 
        #168  

Member



Member hat gesagt:
Die hören in der Bar auf zu arbeiten und gehen dann noch ins Dolphin Shack.

Warum Dolphin Shack? Würde mich mal interessieren, wie sich solch ein Freelancer Hotspot mal wieder entwickelt hat.

Wo ist das Dolphin Shack?

Hier?
ungültiger Link entfernt

Hier Bild von Ende 2010
Anhang anzeigen 24.jpg

Wenn ich mir die Map so anschaue, dann ist das ne ganz normale Bar, direkt am Strand, wo es am Tag auch normal was essen gehen kann. Der Name der Bar sagt mir zwar nix, aber alle Bars am Ocheuteul Beach sind ehr Restaurants, wo man was essen gehen kann und die Bars schließen in der Regel alle gegen 20 Uhr?

Oder ist die Bar neu eröffnet worden und die einzige die bis tief in die Nacht auf hat?

Und haufen Backpacker? Na das kann ja lustig werden :?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #169  

Member



So wie du sagst, ist es. Das ist tagsüber ein ganz normales Restaurant, abends aber immer Party. Ob die dafür einen besonderen Obulus an die Bullen entrichten, entzieht sich meiner Kenntnis, ich nehme es aber an. Warum sich das jetzt als Hot Spot etabliert hat... Na, ich würde sagen, Utopia ist selber Schuld, dass da keiner mehr hingeht, Jam Bar schafft es nicht, vernünftige Musik zu spielen, JJ ist noch ganz ok, aber sonst gibts halt nicht viel...
 
        #170  

Member



Member hat gesagt:
Na, ich würde sagen, Utopia ist selber Schuld, dass da keiner mehr hingeht, Jam Bar schafft es nicht, vernünftige Musik zu spielen, JJ ist noch ganz ok, aber sonst gibts halt nicht viel...

Also die JJ`s Bar macht auch viel mehr Promotion. Ich habe damals regelmäßig Flyer in die Hand gedrückt bekommen. Bin erst auch einfach durch die Jams Bar zur JJ`s durchgelaufen. Bier gab es für 0,50$! Der Laden war gerammelt voll - bestimmt 50 Leute drin! Aber alles nur western People und vielleicht 3 Khmer-Bräute. Bier schnell runter und rüber ins Jams.

Anhang anzeigen 25.jpg

Links die bekannte Taubstumme (Srey oder wie sie heisst) - die ist sehr gut drauf und bringt Leben in den Laden. Weiß aber nicht mehr, ob Sie dort noch arbeitet.
Den Typen in der mitte habe ich vor Ort nie gesehen. Rechts ist der Typ, der es deiner Meinung nach nicht gebacken bekommt vernünftige Musik zu spielen :D

In einer Bar, die den namen Jams trägt, erwarte ich eigentlich Black Musik, oder HipHop....bischen davon wurde damals gespielt - aber das meiste war wirklich am Thema vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten