Kambodscha Sihanukville

• Ersteller

Member

Danke 1.st-man, wie ich höre ist auch das legendäre Sophies Geschichte und es kommt nicht wieder. Es sollen am River ja etliche neue Girlie Bars aufgemacht haben, aber Schweineläden alá Sophies gibt es wohl in Cambodia nicht mehr. Scheiß NGOs. Trotzdem viel Spaß!

P.S. Bericht, ja klar, schreib doch mal ein paar Sätze, wär super!!!

Member

Nachdem heute in den üblichen Backpacker-Locations (Jam's Bar, JJ's und Dolphin) nicht viel ging und mein Kumpel mir die einzig Brauchbare vor der Nase weggeschnappt hat, bin ich um 4:00 morgens nochmals in die Chicken Farm am Hafen....und ich muss sagen, so geil hat's mir noch keine besorgt...nach einem vollen Programm gab's eine Dose Bier und danach noch einmal ran...Gesamtkosten: 5 Dollar BumBum + 2 Tipp+ ein paar Dosen Bier für alle Anwesenden...geiler Abschluss eines Abends, i love Cambodia...

Member

Dieses Jahr will ich auch nach Sihanukville und Phnom Phen, bin da mal gespannt:yes:

Member

Member hat gesagt:
Nachdem heute in den üblichen Backpacker-Locations (Jam's Bar, JJ's und Dolphin) nicht viel ging und mein Kumpel mir die einzig Brauchbare vor der Nase weggeschnappt hat, bin ich um 4:00 morgens nochmals in die Chicken Farm am Hafen....und ich muss sagen, so geil hat's mir noch keine besorgt...nach einem vollen Programm gab's eine Dose Bier und danach noch einmal ran...Gesamtkosten: 5 Dollar BumBum + 2 Tipp+ ein paar Dosen Bier für alle Anwesenden...geiler Abschluss eines Abends, i love Cambodia...

da gratuliere ich dir zu dem gelungenem abschluss des abends. :ornp:
aber so etwas ist wohl eher die ausnahme, als die regel, oder?

Member

Member hat gesagt:
Dieses Jahr will ich auch nach Sihanukville und Phnom Phen, bin da mal gespannt:yes:

ist es das erste mal cambodia für dich?
warst du vorher schon in thailand oder auf den phils?
was genau erwartest du von deinen ferien?

gruss
word

Member

War im November 2011 in für 2 Wochen in Phuket. Und seit dem ist mein Drang noch stärker einfach mal was neues zu machen und erleben. Das Leben in Deutschland ist doch irgendwie so langweilig und scheiß Wetter noch dazu ;-). Habe mich drauf hin kurz fristig entschieden meinen Job zu kündigen und mindestens ein Jahr ein bisschen herum zu reisen.
Am 14. Mai geht es dann los erst nochmal 3 Wochen Thailand, ein paar nette Bekanntschaften besuchen. Dann gehts nach Sydney, wo ich mir die ganze Ostküste anschauen will. Weiter nach Singapur, Kuala Lumpur, Phillipinen, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und China. Das ist der Plan, mal schauen wie es kommt :)

Member

Und im Hinterkopf habe ich auch noch den Gedanken für später, immer 8-9 Monate arbeiten und 3-4 Monate wo zu überwintern. Da denke ich wäre Cambodia eine Option.

Member

Member hat gesagt:
da gratuliere ich dir zu dem gelungenem abschluss des abends. :ornp:
aber so etwas ist wohl eher die ausnahme, als die regel, oder?

Liegt an dir. War bisher noch nie so spät da unten. War erstaunt, wie viele da noch rumliefen. Bin dann am nächsten Tag nochmal nüchtern hingefahren und hatte die gleiche nochmal. War ok, für CF erstaunlich ok, mit Blasen, Stellungswechseln, etc. Oft legen die Mädels sich einfach nur hin und lassen sich begatten...

Member

@Wolverin

Saugeiler Plan, ich wünsche Dir eine Megaschöne Zeit! :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten