Member
Also das wird hier wahrscheinlich nicht auf ungeteilte Gegenliebe stoßen, was ich jetzt sage. Ich kann halt nur beschreiben, wie ich es gesehen und empfunden habe. Ich glaube aber ganz ehrlich gesagt nicht, dass meine Interpretation der Umstände viel Spielraum nach oben lässt.
Wie ich das jetzt mit bekommen habe ist ja in Snooki in der Nebensaison tote Hose.
Nicht nur in der Nebenasison ist da tote Hose, ich war gerade dort, absolut vernachlässigbar alles, aus sextouristischer Sicht gar eine Katastrophe. Siehe auch mein Statement im anderen Thread über PNH - Siem Reap - Snooky. Man fragt sich, was man da überhaupt will, die Strände sind langweilig und das Wasser schmutzig - jedenfalls trübe und überall schwimmen Mengen von Plastikabfällen im Meer. Ficken unter gewohnt praktikablen Umständen wie in Thailand oder den Philippinen fällt aus. Wegen was anderem wie dem Essen muss man da nicht hin. Wer die Besonderheiten dieses Landes, welches jedes ja zweifelsfrei hat, ansehen und erleben will, ist mit Sichehreit in PNH oder Siem Reap besser aufgehoben, Snooky ist nur touristisch wie Mallorca und somit nicht gerade Stätte der kulturellen Besonderheiten. Man sieht da nur besoffene Backpacker, Prolls und Russenfamilien.
Wäre woll dann das Beste jedes Wochenende nach Phnom Phen zu fahren, oder?
Na das wird Dir schön auf die Eier gehen, ständig in diesem Bus zu sitzen, zumal die Hauptstadt inzwischen spaßtouristisches Niemandsland ist, zumindest verglichen mit früher. Immerhin noch der beste der 3 von mir bereisten Orte.
Mein Plan ist halt jetzt 3 Monate Kambodscha, 3 Monate Thailand und 3 Monate Phillipinen.
Das hört sich erst mal super an, wenn ich so viel Zeit hätte würde ich Kambodscha auf max 6 Wo zusammenstreichen, aber auch nur, wenn ich es noch nicht gesehen hätte, zugunsten der Phils - oder auch Thailands, wenn Du es visamäßig geregelt kriegst. Kommt halt auf Deine Prioritäten an. Das Problem ist nur dass IMHO Cambo kaum etwas zu bieten hat, was es woanders nicht besser, leichter, billiger oder schöner gibt.
Oder Meint ihr es wäre sinnvoller im Juni in einem anderen Land als Kambodscha zu starten?
Die Frage nach dem Sinn kannst Du Dir nur selbst beantworten...
Habe mir halt nur gedacht bei miesen Wetter würd es mir in Thailand oder den Phillipinen noch mehr stinken da die Strände und Landschaft einfach noch viel geiler ist.
Na das ist jetzt, sorry, etwas abstrus... den Deiner Meinung nach am wenigsten "schönen" Ort für die schlechteste Zeit wählen, damit dieser noch schlechter dasteht? Hmm. Kann ich nicht nachvollziehen. Also ich würde es so machen: die tiefste Regenzeit in Pattaya verbringen und in Angeles (da ist das Wetter eh fast schnurz weil nur Party), schönes Wetter nutzen für die Inseln wie Boracay und Phuket bzw. im Land rumfahren, und Cambo nur streifen. Schau Dir Angkor Wat an, das lohnt wirklich. Je eine Woche in den 3 Orten reicht eigentlich, um spaßtechnisch die Nase voll zu haben, von länger wird's leider auch nicht besser, im Gegenteil, es törnt ab...
Viel Spaß schon mal bei der Planung