Kambodscha Sihanukville

• Ersteller

Member

KTV? Haste noch ein paar Bilder aus der 333 Karaoke Street?

Member

http://www.theledzephyr.com/

S
ehr gute Live Rockmusik jeden Abend, Buffet "all u can eat" mehrmals pro Woche.
Ziemlich grosser Schuppen gegenüber vom Utopia in der Serendipity Beach road.

Die Bungalows sind eher einfach und ohne Aircon, kein eigenes Badezimmer.
Sehr backpackerlastig... bis zu 8 Leute in einem Bungalow gesehen...

Für uns mit Kindern war es okay, sehr gute Lage, aber nix für Vielweiberei ;)

Anhang anzeigen MD001953.jpg

Es ist aber alles nagelneu und sauber.

Der Wasserdruck ist mies, könnte an dem sehr sehr hohen Wasserturm liegen...

Anhang anzeigen MD001995.jpg

Zimmer haben Betten, Deckenventilator, Moskitonetze.

Member

Bin heute durch Zufall auf ein frisches Video gestoßen, welches die Nightlife Szene in Sihanoukville bestens darstellt.

Ihr seht die neu fertig gestellte serendipity road. Ebenso ist das JJ`s (blaues Neonlicht) und das Jam daneben, sowie das Utopia zu sehen. Allerdings weiss ich nicht, welche Location das ist ab 04:05 min.

In der JJ`s seht Ihr die Backpacker Esel`s. Auch dort...Überschuss an "Weltverbesserungsfrauen".

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Und hier nochmal ein unschlagbares Video von vielen Locations in Sihanoukville. Sehr gute Aufnahmen!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Hier ein Video der vorgelagerten Inseln von Sihanoukville. Wasserqualität...naja....beim Schnorcheln wohl besser Badeschuhe tragen!

Member

@Lochschwager

interessante und schöne Videos die du da hochgeladen hast :tu:

Member

Member hat gesagt:
@Lochschwager

interessante und schöne Videos die du da hochgeladen hast :tu:

Die letzten 3 sind nicht meine....das sind welche von einem Anderen Urlauber!

Member

Luxus Kreuzfahrtpassagiere suchen Verzweifelt den Luxus in Kambodscha

Und weiter gehts...ein Besuch im Sokha Beach Resort!

Member

Wie ich das jetzt mit bekommen habe ist ja in Snooki in der Nebensaison tote Hose. Wollte da eigentlich von Juni bis August bleiben. Also Brauch ja nicht jeden Tag Party. Wäre woll dann das Beste jedes Wochenende nach Phnom Phen zu fahren, oder? Mir ist halt auch der Strand wichtig. Mein Plan ist halt jetzt 3 Monate Kambodscha, 3 Monate Thailand und 3 Monate Phillipinen. Oder Meint ihr es wäre sinnvoller im Juni in einem anderen Land als Kambodscha zu starten? Habe mir halt nur gedacht bei miesen Wetter würd es mir in Thailand oder den Phillipinen noch mehr stinken da die Strände und Landschaft einfach noch viel geiler ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten