Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #1  

Member

Ich gehe davon aus, dass viele von Euch schon von Sihanukville, kurz Snukis genannt, gehört haben oder auch dort waren.
Früher vor 8 Jahren war es noch äußerst schwierig dort hinzukommen, keine Brücken oder fertig gestellte Straßen e.c.t, heute jedoch schon wesentlich besser, es gibt zwar noch keine direkten Verbindungen von Pattaya aus nur mit Wechsel der Fahrzeuge und relativ viel Wartezeit und versuchter Abzocke für das Visa, deshalb (evisa für 25 US$ online) 1500 THB für Minibus und 1 ÜN in Koh Kong im APEX Hotel und dann am nächsten Tag mit dem Linienbus nach Snukis Gesamtreisezeit in Fahrzeugen ca. 12 Stunden oder für 4000 bis 5000 THB ab der Grenze mit dem Taxi in etwas mehr 12 Stunden, Grenzübergang muß immer selbstständig gemacht werden. Koh Kong auf Camboseite lohnt sich nicht wirklich, einige Hotels und Restaurants alles etwas teuer und nichts besonderes.

Doch nun zum interessanten, viele hübsche und willige Frauen, Preise LT um die 30 US$ die Nacht, Shorttime eher weniger angesagt die meisten Mädels wollen eher länger mit einem Mann zusammen sein.

Die Strände sind weit besser und das Wasser sauber ein gezapftes 0,3 ab 0,50 US$ bis 1 US$, BBQ ab 3 US$, die Strandpromenade ca 2 km lang am Oeuchatelbeach und ein Restaurant neben dem anderen, keine Kosten für Liegestühle und Sonnenschirme am Strand, eine kpl. Karaokestr. und mehrere Karaokes mit Separees.

Unterkünfte vom Guesthouse bis zum 5 Sternebunker jedoch viel familiärer und kleiner alles dort, vielleicht wie PTT vor 35 Jahren, konnte damals leider nicht hin da Ossi, Preise für die Unterkunft von 8 US$ nach oben offen.

Wenn gewünscht folgen Bilder.
 
        #2  

Member



Ja es stimmt schon, aber es gibt kein Flughafen , die anreise ist zu kompliziert.
Pattaya ist sicher viel schoner, aber dort billiger zum schlafen.
Und es wird auch niemals wie Pattaya werden.
 
        #3  

Member



@wanted1961

Gern lese ich deine Infos von SHV und interessiere mich besonders für die Locationsund Infos über das Nachtleben. Ich war vor 3 J. zuletzt dort (im Orchidee Hotel) und da war es nicht so dolle mit der Auswahl.

Ich plane für Ende Januar wieder einen Trip dorthin da ich dann in PP bin.
 
        #4  

Member



wanted1961

ich bin sehr interessiert an einem ausführlichen Bericht mit vielen Bildern, denn das will ich mir auch mal anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



Hallo Leute,

ich bin gerade mit rick james in Sihanoukville unterwegs, ja, du hast recht, die Strände sind viel schöner als in Pattaya, auch die Sauferei und das Essen ist sehr billig. ABER. Dieses Scheißhaus ist voll mit abgewichsten Backpacker-Assis, die Nutte kannst Du voll vergessen, das Gruselkabinett was sich hier die Klinke in die Hand gibt ist nicht mehr feierlich. Da hab in selbst in Surin/Thailand eine viel bessere Auswahl gehabt. Versteht mich nicht falsch, in Phnom Penh sind die Weiber super! Auch in Sihanoukville findet man hin und wieder mal eine Perle, aber ich hab keine Lust hier Tage zu suchen und wir waren hier überall. Wir haben uns von einem Tuk-Tuk-Fahrer den ganzen Tag durch Sihanoukville, von einem Loch zum Anderen fahren lassen. Vom der Chicke-Farm am Hafen zu den Vietnamesen auf dem Blue Mountain. Die guten Ladies auf dem Victory Hill kannst Du auch an einer Hand abzählen und hinzu kommen die Backpacker-Arschlöscher, die überall zugedröhnt herum laufen. Wer Strandurlaub machen möchte, Tauchen, Angeln,Kiffen, billig Essen und Saufen, für den ist es das Paradies, aber wer Party wie in Pattaya erwartet, der fährt besser für ein paar Tage nach Phnom Penh. PS. Das Lion-Plaza könnt ihr euch auch sparen.



Bis bald in Thailand
 
        #6  

Member



Welcome_sexy_man hat absolut recht. Zum Wohnen und dauerhaft residieren oder auch relaxen, wenn man Zeit hat, ist Sihanoukville super, da hat man Strand, alles ist billig und man kann ab und zu mal eine mitnehmen oder seine Telefonnummern bemühen... für ein paar Tage als Sex-Touri ist Phnom Penh 10x besser geeignet...
 
        #7  

Member



Das hört sich ja nicht gut an. Dafür die 4 Stunden Busfahrt in kauf nehmen muss dann ja nicht sein.

Danke für Eure infos.

Über weitere Berichte würde ich mich freuen und natürlich auch über Bilder.
 
        #8  

Member



Sihanoukville ist absolut erste Sahne für Strandurlaub geeignet, und selbst Flüge dorthin gibt es demnächst zumindest von Siem Reap aus.

Aber wenn man nach Sihanoukville wegen der Frauen fährt, dann macht man was falsch.
Wenn schon, dann Strandurlaub und Bootstouren etc mit einer Schönheit aus Phnom Penh, die Mann dorthin mitnimmt.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Sihanoukville ist absolut erste Sahne für Strandurlaub geeignet, und selbst Flüge dorthin gibt es demnächst zumindest von Siem Reap aus.

Aber wenn man nach Sihanoukville wegen der Frauen fährt, dann macht man was falsch.
Wenn schon, dann Strandurlaub und Bootstouren etc mit einer Schönheit aus Phnom Penh, die Mann dorthin mitnimmt.

Und wie reagiert der Backpacker-Kindergarten auf alte Säcke in Frauenbegleitung? Vermutlich weit weniger Tolerant als sie sich gern geben? Selbst bin ich zwar eher im Backpackeralter, aber ich würde niemals eine Perle z.B. nach Vang Vieng mitnehmen...
 
        #10  

Member



Phnom Penh war ich schon 7 mal, wunderschon jedesmal, Sihanoukville 1 x und ich denke besser nie wieder, klar billig aber ich denke frauen stinken.
ich habe ein paar fotos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten