23.01.2026 #1 Member Kennt sich jemand aus? Kann man in den Goldshops auch Silberbarren, z.B. 1 Kilo Barren verkaufen?
23.01.2026 #2 Member Member hat gesagt: Kennt sich jemand aus? Kann man in den Goldshops auch Silberbarren, z.B. 1 Kilo Barren verkaufen?Zum Vergrößern anklicken....Das kannst Du ohne Probleme machen bei einem lokalen Händler. Melde Dich doch vor ab beim Händler.
Member hat gesagt: Kennt sich jemand aus? Kann man in den Goldshops auch Silberbarren, z.B. 1 Kilo Barren verkaufen?Zum Vergrößern anklicken....Das kannst Du ohne Probleme machen bei einem lokalen Händler. Melde Dich doch vor ab beim Händler.
23.01.2026 #3 Member Member hat gesagt: Kennt sich jemand aus? Kann man in den Goldshops auch Silberbarren, z.B. 1 Kilo Barren verkaufen?Zum Vergrößern anklicken....Ich verkaufe mein Gold immer bei einer Scheideanstalt , die nehmen auch Silber
Member hat gesagt: Kennt sich jemand aus? Kann man in den Goldshops auch Silberbarren, z.B. 1 Kilo Barren verkaufen?Zum Vergrößern anklicken....Ich verkaufe mein Gold immer bei einer Scheideanstalt , die nehmen auch Silber
23.01.2026 #4 Member Member hat gesagt: Das kannst Du ohne Probleme machen bei einem lokalen Händler. Melde Dich doch vor ab beim Händler.Zum Vergrößern anklicken....ich habe selber vor einen Kilobarren zu verkaufen. Entweder bei Degussa oder Pro Aurum in Stuttgart.
Member hat gesagt: Das kannst Du ohne Probleme machen bei einem lokalen Händler. Melde Dich doch vor ab beim Händler.Zum Vergrößern anklicken....ich habe selber vor einen Kilobarren zu verkaufen. Entweder bei Degussa oder Pro Aurum in Stuttgart.